Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine ordentliche Anordnung von Punkt und Komma würde das Lesen des Threads wesentlich vereinfachen... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Das trifft sie wie ein Blitz aus heiterem Himmel, wenn sie eine Antwort bekommen. Das kann schon stressen..

Ich glaube, so weit, dass es zu einem Kontakt und zu einem Treffen kommt, denken die Wenigsten. Gerade die ganzen "Singles" haben dann das Problem, wann und wo ein Treffen stattfindet. Und das wars dann. 

Geschrieben
Leider so welch Frauen sind immer weite weg
Geschrieben
So hast du aber den armen Männern die Möglichkeit genommen, sich zu beschweren das die bösen, eingebildeten Frauen doch nie auf ihre niveauvollen Anschreiben reagieren.... Das geht aber auch gar nicht. Nein im Ernst. Die gehen auf die Profile und schauen Bildchen oder bekommen auch ohne Bilder ihre Fantasien, schreiben an, um genau diese Fantasie befriedigt zu bekommen. Da aber die Antwort von dir etliche Zeit später erfolgt, ist diese Fantasie natürlich schon längst allein abgerubbelt worden und eine weitere Kommunikation ist somit nicht mehr notwendig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Na da is es ja wieder,... die Männer immer! Entweder, oder. Beide Geschlechter Schenken sich hier nichts, also mal die Kirche im Dorf lassen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelche67:

Ich antworte oft, dauert zwar meist etwas aber dann.

Dat hat dem Manne zu lange gedauert 

Geschrieben (bearbeitet)

Plötzlich das Kaninchen vor der Schlange zu sein, kann einschüchternd wirken, obschon man sich vorher – im herrlich Unkonkreten – gern gemütlich die Möhre in der Schlangengrube versilbert und unverwandt vor sich her gemümmelt hatte!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Engelche67:

Kommt keine weitere Kommunikation mehr zustande.

Dann ist das wohl ein Korb. 🤷‍♀️

Passiert mir auch ständig. 😢

Geschrieben
Nach einer Antwort erst noch einmal das Profil gelesen. Und dann für nicht begehrenswert erachtet 😉
Geschrieben
Ich schreibe hier zu 99% nur mit Männern, auch wenn ich gar nicht auf das gleiche Geschlecht stehe…

Aber im Gegensatz zu Frauen erhalte ich dort eine Antwort, ein Igno oder Nein bzw. nicht antworten kenne ich von Kerlen also nicht…🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber uns vorwerfen nicht zu antworten.

Geschrieben
Die meisten löschen dann wenn man nicht kürzester Zeit antwortet. Dann ist das interesse weg. Aber die die bei mir antworten obwohl ich aus was für Gründen auch immer ein Korb gebe antworten trotzdem immer nochmal nett zu 90 %.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2016:

Nach einer Antwort erst noch einmal das Profil gelesen. Und dann für nicht begehrenswert erachtet 😉

Profil lesen lach,Bilderbuch kugge.

Lesen ist zu anstrengend.

Geschrieben
Der Mann verliert schnell das Interesse wenn zeitnahe keine Antwort kommt🤷🏻‍♂️ ist Fakt, und auch gar nicht böse gemeint
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Die meisten löschen dann wenn man nicht kürzester Zeit antwortet. Dann ist das interesse weg. Aber die die bei mir antworten obwohl ich aus was für Gründen auch immer ein Korb gebe antworten trotzdem immer nochmal nett zu 90 %.

Stimmt der kleine Mülleimer ist schnell da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Aber uns vorwerfen nicht zu antworten.

Da ich auch schon vielen Männern nicht geantwortet habe, trifft der Vorwurf mit mir schon die Richtige. 😅 

Geschrieben
Bei dir darf man sich für einen Moment unmächtig fühlen. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Old-School:

Na da is es ja wieder,... die Männer immer! Entweder, oder. Beide Geschlechter Schenken sich hier nichts, also mal die Kirche im Dorf lassen.

Manche verstehen hier echt keinen Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie bitte???

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelche67:

Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Keine Ahnung ich antworte , sogar Männern .:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Manche verstehen hier echt keinen Spaß.

Aha😅, is klar!!!

Geschrieben
Stimmt...auch Frauen bzw Paare bekommen keine Antwort.....🤣
  • Neu erstellen...