Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelche67:

Hier wird sich ja leider oft von den männlichen Mitgliedern beschwert, dass Frau nicht antwortet.

Ich antworte oft, dauert zwar meist etwas aber dann.

Was auffällt, falls besagte Antwort meinerseits kein Nein oder sonstige Äußerungen enthält an der Mann fest machen kann, dass ich kein Interesse hab.

Kommt keine weitere Kommunikation mehr zustande.

Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Also Männer auch Frau bekommt mal keine Antwort.

Das ist ne ganz einfache Rechnung... es gibt kerle die schreiben quasi alles an, wo es möglich ist... die einen haben Pech und es kommt da keine Antwort und wiederum andere bekommen dann doch unverhofft mehrere Antworten... was dann aber zu Problemen bei dem organisieren zu folge haben kann, oder aber es wird in 1.wahl 2wahl und 3wahl sortiert... sowas ist dann nichts weiter, als ne warmhalte Taktik... aber muss dazu sagen sowas gibt es bei allen Geschlechtern, und das egal ob online oder real... wenn der eine nicht will, geht man halt zum nächsten...usw..

halte von sowas absolut nichts, mir würde auch nie im Traum einfallen jemandem nach zu rennen, entweder hat jemand interesse oder halt nicht, das ist online genauso wie real.. und wenn man merkt man wird ausgetauscht oder aber nur 2.wahl ist, dann ist bei mir eh schon der Ofen aus...

Und ganz nebenbei, ein Interesse wird immer nur bestehen bleiben, wenn man merkt das der Gegenüber auch Interesse zeigt... alles andere ist nur völlige Zeit Verschwendung 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Lach halt einfach mit! Würde zeigen das du wirklich Humor hast… 😎😉
Geschrieben

Da hast du leider sehr recht mit

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich verstehs auch nicht. Eigentlich bin ich unwiderstehlich. 🤷‍♀️

Wenigstens ich schreibe regelmäßig. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die Empfänger haben sich vielleicht voller Vorfreude schon mal einen von der Palme gewedelt und sind danach selig eingeschlummert... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Klingt ein bisschen nach: ›fishing for fellatiaments‹ or ›titsucclement to the own McFavour‹!
Wenn man sich selbst eigenschuldhaft auf so einen hohen Succle stellen lässt, muss man mit der dünnen Luft und der einhergehenden Einsamkeit halt umgehen: Nimm's wie ein Mann mít großes Penis und schwanz dicke Âïãš! ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Damit ich gar nicht erst in die Verlegenheit komme, setze ich alle auf Igno, wenn ich sie angeschrieben habe. Das macht sie fertig... 😁

Und alle anderen Männer müssen es dann ausbaden. :rage: :sweat_smile:

Geschrieben
Der da als zweites geschrieben hat, mit macht sie fertig, der hat es glaube ich mal nicht einfach
Geschrieben
Männer meckern und motzen über Frauen, Frauen meckern und motzen über Männer. Das ist ja mal wieder eine Harmonie mit gegenseitigen Vorwürfen...so wird das bestimmt was werden mit der Partnersuche :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Klingt ein bisschen nach: ›fishing for fellatiaments‹ or ›titsucclement to the own McFavour‹!

Auch von dir hab ich schon 10 Monate nix mehr gehört. 🥺

Ich fische in nem "Jammerthread" doch nicht nach Komplimenten. Ich jammere! 😩

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und alle anderen Männer müssen es dann ausbaden. :rage: :sweat_smile:

Folgt mir für weitere Flirt-Tipps! 😉

Geschrieben
Also das kann ich mir jetzt nur sehr schwer vorstellen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelche67:

Statements der Frauen?

Ja. Dass beleidigt werden wenn nicht passende Antwort geben,null anstand besitzen.

Nachrichten ala "brauchst du einen schwanz in deine geile votze ", und dann auch noch mit v anstatt f... halt  ausdrucksweise wie kleine Pubertäre Streuner . Ich mein,man muss nur Gästebücher überfliegen. Wo weissbärtige bei 20 jährigen Mädels Sachen schreiben. Dabei könnte das die Enkelin sein.. Schon echt übelst 

Da schämt man sich echt fremd. Alles Erwachsene Menschen 

SpaßHochDr3i
Geschrieben
Die Kerle hier wissen oft selbst nicht wem sie schon geschrieben oder im Chat hinterher gejammert haben...

Dann kommen so Dinge wie "schade dass ihr nur ne Frau sucht" und andere heulen Rum, dass man gar nicht antwortet...

Das Problem: vor lauter (Not) Geilheit hängt bei einigen die Platte.

Einfach schauen was man sucht und überlegen, ob man selbst ins Suchmuster passt, dass würde viele Enttäuschungen ersparen.

Gilt auch bei Frauen, die dann als Paar suchen - keine Lust auf (Fick)Köder, die dann ein Paar zutage bringen.

Dazu die ganzen Fake Bilder, da hat man dann nicht die Lust zu antworten und keine Antwort, ist auch eine.

Wer sich die Zeit zum Profil lesen nicht nimmt, dem geben wir keine für eine Antwort.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der schreibt bei mir auch net gleich zurück. Ups jetzt hab ich was verraten. 

Geschrieben
Schockstarre! Also ich find den Begriff humorvoll. Vermutlich bekommen schon viele von den Herren schon kalte Füße, weil doch irgendwo eine liierte Dame lauert! Dass du eine freundliche Verabschiedung bekommst, wenn du zuvor mit einem persönlichen "Danke, aber kein Interesse" geantwortet hast, muss wohl bei allen Frauen selten sein. Sehr schade und eigentlich ein Armutszeugnis.
Behalte deinen Humor und nimm unsachliche oder besserwisserische Kritiken nicht für voll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Testosterone:

Ja. Dass beleidigt werden wenn nicht passende Antwort geben,null anstand besitzen.

Nachrichten ala "brauchst du einen schwanz in deine geile votze ", und dann auch noch mit v anstatt f... halt  ausdrucksweise wie kleine Pubertäre Streuner . Ich mein,man muss nur Gästebücher überfliegen. Wo weissbärtige bei 20 jährigen Mädels Sachen schreiben. Dabei könnte das die Enkelin sein.. Schon echt übelst 

Da schämt man sich echt fremd. Alles Erwachsene Menschen 

Ich sags mal so,jenachdem wie Frau Sicht zeigt,muss Sie damit rechnen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wonach schnuppert es hier?  🤭

Geschrieben
Kenn ich nicht, die Männer freuen sich doch immer wenn man antwortet. 😀
Geschrieben
Alle n bissel emotional mittlerweile 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Kenn ich nicht, die Männer freuen sich doch immer wenn man antwortet. 😀

Jepp *nick, es sei denn, es wird direkt Sex angeboten. Dann erschrecke ich mich...

Geschrieben
Also mit unaufgeforderten Nachrichten ist das so wie mit sonstiger Werbung, das meiste landet im Papierkorb.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich antworte ja (hab' schon die ersten 20 Reintext-Seiten im Entwurf-Stadium fertig; Niveau ist halt kein D-Zug) und ›orbitin'‹, sowie ›tiptoe away-sneakin'‹, ›small foot makin'‹ und ›away-stealin'‹ liegen mir fernst, aber es kann allerdings schommà wegen der allgemeinen Beliebtheit meiner bescheidenen Personalie bis zu einem Jahr dauern, bis ich äußerst unangemessen retournier'! 🤷🏼‍♂️
Wenn Du Dich jedoch mit schnell dahingeworfenen Brotkrumen der Kommunikation zufrieden gibst, … 😅
#FIFOPrinzip

• Neu erstellen...