Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mich hier immer genervt hat, es bestand ne angeregte Konversation und plötzliches Schweigen von Seiten des Mannes. Ich schreib dann immer einmal und wenn keine Antwort kommt, blende ich die Nachricht aus. Ich lösche nicht, ich blende aus. Was macht Mann? Er schreibt beleidigt zurück, warum man den Nachrichtenverlauf löschen würde, wenn man doch angeblich so großes Interesse hätte.
Wenn ich sie dann mit Fakten konfrontiert hab, dass sie den Kontakt abgebrochen haben, gibts den NDB und Igno für mich.
Ich frag mich, was der Quatsch soll? Kann das jemand erklären von den Mit Gliedern?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelche67:

keine weitere Kommunikation

Ich hab jetzt gerade noch einmal in die AGBs geschaut. Da steht nirgends, dass Mann zur Kommunikation verpflichtet ist. Und dies gilt es von den Frauen zu respektieren!

Also nimm es einfach hin, wenn Mann nicht antwortet, dafür braucht es nun wahrlich keinen Jammerthread ...

Geschrieben

Nein Schockstarre hat es bei mir noch nie gegeben. Ich freu mich über jede Nachricht, jede Unterhaltung, nur kann es natürlich vorkommen, dass eine Antwort auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Man ist ja nicht rund um die Uhr online. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Jepp *nick, es sei denn, es wird direkt Sex angeboten. Dann erschrecke ich mich...

Zu Recht. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Fürs erste täten es auch, ganz unkompliziert, Schwanzbilder. 🤗

Jetzt wollte ich dir gerade etwas schicken und stoße mir die Nase.

Also bekommst du es hier...WasIstDas.jpg.d3a39e7cbc11b7ea05457cd26373eb47.jpg

Geschrieben
mir fehlen auch oft die Worte - nur wenn ich nicht verletzen will !
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich verstehs auch nicht. Eigentlich bin ich unwiderstehlich. 🤷‍♀️

Zum Glück ist meiner nicht un-wieder-stehlich. ;)

Geschrieben
Ich finde es absolut respektlos nicht zu antworten. Egal ob von Mann oder Frau. Kein Interesse? Ein "Nein Danke" reicht da schon. Oder auch der gleichnamige Button.
Wenn dann der Gegenüber weiterhin nervt, weil er oder Sie das Nein nicht akzeptiert oder versteht, dann kann ich auch verstehen, wenn jemand nicht mehr zurück schreibt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Fürs Erste täten es auch, ganz unkompliziert, Schwanzbilder. 🤗

Warum hat mir erst eine Frau Titten oder Muschibilder geschickt?

Geschrieben

Die erste Nachricht wird per copy and paste gesendet. Die zweite Nachricht wäre dann eh mangelhaft. Also kein Grund sich Gedanken darüber zu machen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Fürs Erste täten es auch, ganz unkompliziert, Schwanzbilder. 🤗

Ich halte Deine Ansprüche für berechtigt und werden von der Inneren Revision vulvawollend geprüft! 🤔🤓
(Du weißt allerdings, dass Du Dir mit Deiner Bedürfnisstruktur einen zymligen – zumindest in Bezug auf die öffentliche Darbringung – Alleinvertretungsanspruch erteilt hast und Deine Nachfragelage damit äußerst konträr zumindest zu den mehrheitlichen Partikularinteressen der Hauptinsassen der Forenwürglichkeit steht; gelinde geschrieben und verbrämt euphemisiert könnte man sie als ›anti-zyklisch‹ in der nie-dagewesenen Konjunktur der DickPic-Anbiete brandmarken!)

Geschrieben
Scheinbar sind Männer DOCH etwas klüger als pawlowsche Hunde ;)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelche67:

Ich sags mal so,jenachdem wie Frau Sicht zeigt,muss Sie damit rechnen.

Sehe ich anders. Selbst wenn mit gespreizten Beinen aufm Foto liegst. Gibt es mir nicht das Recht.. Wenn Frau nackt durch die Welt läuft. Darf ich auch nicht einfach mit ihr machen was ich will 😉 sind alle erwachsen hier,dass ist das traurige daran 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Testosterone:

Sehe ich anders. Selbst wenn mit gespreizten Beinen aufm Foto liegst. Gibt es mir nicht das Recht.. Wenn Frau nackt durch die Welt läuft. Darf ich auch nicht einfach mit ihr machen was ich will 😉 sind alle erwachsen hier,dass ist das traurige daran 

Laufe nie nackt durch den Wald.

Machen,sind ja nur Kommentare die meisten würden schreiend weg rennen🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Die erste Nachricht wird per copy and paste gesendet. Die zweite Nachricht wäre dann eh mangelhaft. Also kein Grund sich Gedanken darüber zu machen. 

Das kann leicht sein. Dann wäre aber die C+P Nachricht gut geschrieben, was wieder Mühe voraussetzt. Aber dann bei einer Antwort schweigen? Das passt irgendwie nicht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Driver_1959:

Ich finde es absolut respektlos nicht zu antworten. Egal ob von Mann oder Frau. Kein Interesse? Ein "Nein Danke" reicht da schon. Oder auch der gleichnamige Button.
Wenn dann der Gegenüber weiterhin nervt, weil er oder Sie das Nein nicht akzeptiert oder versteht, dann kann ich auch verstehen, wenn jemand nicht mehr zurück schreibt.

Es soll auch Leute geben, die diese Seite sehr unregelmäßig besuchen. 
Zudem ist es doch viel eher unhöflich das Profil zu ignorieren und Leute anzuschreiben und deren Zeit zu vertrödeln, wenn die augenscheinlich kein Interesse haben werden. 
Ich weiß nicht wo das Märchen her kommt, dass anderer Leute Zeit zu verplempern mit Höflichkeit belohnt werden soll. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Aber du setzt dich mit gespreizten Beinen auf Fotos? 🤔 SO kann man Schwanzbilder also auch benutzen... 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Schockstarre ist doch besser als schockgefroren. Denn danach wäre definitiv Ende Gelände 😮 also nö, kenne ich nicht 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fonz317:

What? Na wenn du mit „kein Interesse etc“ antwortest, was soll dann noch noch ein weiteres Gespräch stattfinden??? Soll einer verstehen…

Die TE hat zwar eine merkwürdige Ausdrucksweise, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man es trotzdem verstehen.

Was sie sagt, ist: Ihre Antwort beinhaltet KEIN "ich habe kein Interesse" oder "Nein, danke.".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelche67:

Gut erkannt. Meisten wohnen wahrscheinlich bei muddi im keller,oder aufm Dachboden , kriegen abends n Kuss und werden zugedeckt 🤣🤣🤣 ganz armes Würstchen. 

Können mit einer richtigen Frau gar nichts anfangen 

Geschrieben
Ich bin schon der Meinung das man antworten sollte und wenn es nur das "Nein, Danke" ist. Ich gestehe aber, daß auch ich mir die Antwort genau überlege. Hab schon Anschreiben mit entsprechendem Text, vielleicht auch die eine oder andere Frage, auf das Profil bezogen, gestellt und die Antwort war gerade mal ein "Hallo". Hat derjenige die Anfrage überhaupt gelesen?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb calvinhh:

Jetzt wollte ich dir gerade etwas schicken und stoße mir die Nase.

Also bekommst du es hier...WasIstDas.jpg.d3a39e7cbc11b7ea05457cd26373eb47.jpg

Ich steh ja eh so auf Haare. 😍

• Neu erstellen...