Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelche67:

Manche verstehen hier echt keinen Spaß.

Hoffen wir mal, dass das nur ein temporäres Problem ist ..... 😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Was auffällt, falls besagte Antwort meinerseits kein Nein oder sonstige Äußerungen enthält an der Mann fest machen kann, dass ich kein Interesse hab.

Kommt keine weitere Kommunikation mehr zustande.

Antworte doch eindeutig... Ich denke, Smalltalk und das Spiel auf Zeit mögen heutzutage noch die wenigsten Menschen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skuld1974:

Die TE hat zwar eine merkwürdige Ausdrucksweise, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man es trotzdem verstehen.

Was sie sagt, ist: Ihre Antwort beinhaltet KEIN "ich habe kein Interesse" oder "Nein, danke.".

Da gibt es doch sogar eine Bezeichnung für, wenn Negationen übersehen/überhört werden. Deswegen soll man doch auch mit Kindern oder in der Hundeerziehung nur positiv sprechen und 'nicht', 'kein' und ähnliches vermeiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Hoffen wir mal, dass das nur ein temporäres Problem ist ..... 😅😅😅

Das ist wohl ein Verständnisproblem. Gelesenes zu verstehen ist schon schwer und das dann auch noch in der Wechselwirkung zwischen Mann und Frau. Uiuiui...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb calvinhh:

Jepp *nick, es sei denn, es wird direkt Sex angeboten. Dann erschrecke ich mich...

Da hätte ich auch Angst vor. Zucke jedesmal zusammen wenn eine Antwort rein kommt 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Da hätte ich auch Angst vor. Zucke jedesmal zusammen wenn eine Antwort rein kommt 😂 

Die Frauen wissen gar nicht, was das für einen Druck ausübt. Immer sollen wir stark sein...

Geschrieben
Sei froh, wenn überhaupt was kommt. 99% der Frauen ignorieren die Mails, die anderen sehen eventuell noch kurz auf das Profil. Wenn denn mal eine Konversation zustande kommt, beschränken sich die Antworten meist auf OK, oder Ja/Nein, egal was man schreibt. Am besten immer Antwortmöglichkeiten mitschicken, vielleicht führt das ja zu mehr Erfolg. Im Realen zieht man sich zurück, wenn man merkt das die Frau kein Interesse hat, da sieht man es ja meist direkt, aber hier ist das ohne eine Reaktion schwer möglich. Das wiederum führt dazu, das viele Männer, die eben nur das eine suchen, sich auf simple Nachrichten beschränken, wozu auch Aufwand betreiben, wenn eh nichts zurückkommt. Da kann man sich dann schonmal erschrecken, wenn man eine positive Antwort bekommt:)
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Es soll auch Leute geben, die diese Seite sehr unregelmäßig besuchen. 
Zudem ist es doch viel eher unhöflich das Profil zu ignorieren und Leute anzuschreiben und deren Zeit zu vertrödeln, wenn die augenscheinlich kein Interesse haben werden. 
Ich weiß nicht wo das Märchen her kommt, dass anderer Leute Zeit zu verplempern mit Höflichkeit belohnt werden soll. 

Mit Höflichkeit und Respekt wäre das Leben viel einfacher und schöner. Nicht nur hier.
Und wenn wir deine Zeit verplempern, ein Filter der jegliche Nachrichten unterdrückt wäre dann doch für dich das richtige. Nur so mit Höflichkeit und Respekt bemerkt. 😁

Geschrieben
Ich habe es schonmal beschrieben.
(fiktiv und überspitzt aber spiegelt in etwa die Realität): Der Mann schreibt alles an in der Hoffnung eine antwortet (Masse statt Klasse) und selektiert dann ob Sie überhaupt attraktiv ist.
Bei der Frau ist es genau umgekehrt.

Natürlich trifft das nicht auf alle zu, das weiß ich, weil ich nur diejenige anschreiben die ich sympathisch finde und gibt genügend, die sind wie ich. (keine Eigenwerbung) 🤣😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Testosterone:

Sehe ich anders. Selbst wenn mit gespreizten Beinen aufm Foto liegst. Gibt es mir nicht das Recht.. Wenn Frau nackt durch die Welt läuft. Darf ich auch nicht einfach mit ihr machen was ich will 😉 sind alle erwachsen hier,dass ist das traurige daran 

Auf eine art.. stimmt das. Auf die andere : wer sich mit Honig einschmiert und übers Feld oder durch den Wald läuft, geht.. wohlwissend.. ein gewisses risiko ein. Man kann sich nunmal nicht drauf verlassen, dass ALLE Lebewesen anständig und "gut" sind  🤔 das  ist leider so.

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal solltest du antworten weil du willst nicht weil Männer deswegen hier jammern mosern etc....

Desweiteren Augen auf bei der Männerwahl wen du nur Typen antwortest die dan selbst nix mehr antworten dan solltest du die Auswahl überdenken und mal schauen obs vielleicht auch an dir liegt....weisst schon Aktionen Reaktion....

Ha Feauen bekommen auch mal keine Antwort ist dich nix neues.....selbst wen Frauen hier genauso jammern würden wie Männer würde ich ihnen trotzdem nicht unbedingt antworten den ich entscheide wem ich antworte und wem nicht....Wen ich kein bock habe ich empfinde das sie keine verdient hat oder sie so uninteressant ist dan antworte ich eben nicht...hab schon ein paar Frauen nicht geantwortet weil nicht viel rüber gekommen ist oder nur rin Hi etc
Geschrieben
Mir fehlen die Worte...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh ja eh so auf Haare. 😍

Meine Lieblingsfreundin auch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb calvinhh:

Das kann leicht sein. Dann wäre aber die C+P Nachricht gut geschrieben, was wieder Mühe voraussetzt. Aber dann bei einer Antwort schweigen? Das passt irgendwie nicht...

Wenn sie mit der Antwort wartet, verliert er vielleicht den Faden 😀

Geschrieben
Gerüchteweise habe ich gehört, das sich auch Frau durch einen simplen Nebensatz uninteressant machen kann...
Ebenfalls Gerüchteweise habe ich gehört, das Männer sich das ihnen verbriefte Recht rausnehmen, das Gras jenseits des Zauns grüner zu finden und das sogar während Frau diesseits des Zauns gerade einen Wohnigel setzt...
.
Aber: Alles Gerüchte...
Geschrieben
Ja so ist das mit den großen Unterschieden, zwischen den Geschlechter.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Driver_1959:

Mit Höflichkeit und Respekt wäre das Leben viel einfacher und schöner. Nicht nur hier.
Und wenn wir deine Zeit verplempern, ein Filter der jegliche Nachrichten unterdrückt wäre dann doch für dich das richtige. Nur so mit Höflichkeit und Respekt bemerkt. 😁

Nö. 
Mit netten Menschen unterhalte ich mich ja durchaus, denen gegenüber wäre ein Filter unhöflich. 
Ja, wäre schön wenn mehr Leute den Respekt hätten vorher das Profil zu lesen- völlig richtig 👍 

Geschrieben

Was heißt Schockstarre?! Mich beschlich zwischenzeitlich eher das Gefühl, dass bei meinem Gegenüber nicht mehr als "Smalltalk" zu holen ist. Komme mir dann vor, als ob ich eine Postkarte von klein Magdalena lese:

Wie geht's dir? Mir geht es gut! Das Wetter ist schön, die Leute sind nett, usw. usw. 

Zumal ich in meinem Profil stehen habe, dass ich nicht auf solche Sachen stehe. 

Aber wenn ich hier manche Bilderkommentare lese, kann ich auch die Damen verstehen, dass das Beschriebene durchaus vorkommt. Muss halt jeder für sich selbst wissen 🤷‍♂️

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass, obwohl Poppen ja keine 'explizite' Datingapp ist, die Antworten und Unterhaltungen mit den Damen oft SEHR einsilbig ausfallen.
Das haben ja auch schon andere Mitglieder hier angemerkt.
Wenn immer nur 'ok', 'ja', 'nein', 'hm, und du so?' als Antwort kommt, fühlt man(n) sich schnell verarscht bzw. stumpf nicht ernst genommen.
Ich bin mir sicher, dass die Damenwelt hier durch einen Sumpf von "Ey, ficken?" navigieren muss, aber wenn es scheinbar keinen Unterschied macht, ob man so stumpf ist, oder sich die Mühe macht, auf den/die Gegenüber einzugehen, dann versiegt an der Stelle schnell mein Interesse.
Selbst wenn die Dame im Schlafzimmer körperlich doppelt so 'aktiv' ist wie hier verbal, dann kann ich mir den Aufwand auch sparen.
Geschrieben

Weil so manch einer mit Kommunikation total überfordert ist. 

Reden und schreiben wird überbewertet. Man kann doch auch 😳😝😴😪🥰😉😊🤣🤭 nutzen um sich mitzuteilen. 😉

Grundsätzlich finde ich schon das die Kommunikationsbereitschaft unheimlich nachgelassen hat.

Übrigens, gibt es auch Männer die nicht auf Erstanschreiben von Frau antworten. That's life und legitim

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelche67:

Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Bei mir im Postfach gibt es durchaus den ein oder anderen Kommunikationsversuch der wie von dir beschrieben endete.

Meist weil mir die erste Antwort schon gezeigt hat, dass das im Leben nicht passen würde. Was auch häufiger vorgekommen ist, ist das Gefühl der Alleinunterhalter zu sein. Auf so etwas hab ich dann auch keine Lust und das Ganze endet wie von dir beschrieben.

Geschrieben
Männer sind da leider nicht besser. Was man teilweise bei Partnerin auf Profil mitbekommt. Die meisten benehmen sich einfach nur abartig.
Geschrieben
Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich das vielleicht nennen…😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelche67:

Also Männer auch Frau bekommt mal keine Antwort

Das wirft dich aber bestimmt nicht aus dem Gleichgewicht 😊

• Neu erstellen...