Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube ich dir sofort dann wieso sollten nur Frauen mal keine Lust auf Antworten haben.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ungesuesst:

Antworte doch eindeutig... Ich denke, Smalltalk und das Spiel auf Zeit mögen heutzutage noch die wenigsten Menschen.

Vllt hat Frau ja Interesse. Nur müsste dann halt weiterhin was kommen.

Geschrieben
Ich bin artig, ich antworte immer ... sogar wenn mich ein Geschlechtsgenosse belästigt 😏
Geschrieben
Ich erwarte hier auch keine Antwort 😂 kann ja kaum jemand anschreiben, 95% der Frauen in meiner Gegend auf privat gestellt.
Geschrieben
Lach ja ein altbekanntes problem hier scheint sich jedoch durch alle Kreise zu ziehen.
Kann mich da auch selbst nicht frei sprechen passierte mir auch schon. Die Person mit der ich geschrieben habe schenkte plötzlich auf ein Thema auf welches ich nicht wirklich gefasst war. So das ich tatsächlich das gelesene erst einmal sacken und verarbeiten musste.
Meine Antwort dauerte einen Tag und war wohl die richtige Entscheidung.
Ab und zu muss man einfach einmal nachdenken und alles neu sortieren.
Dann klappt es auch mit dem Gegenüber.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelche67:

Ich schreibe auch selbständig an,und stell Dir vor Ich bekomme auch das ein oder andere Nein Danke.

Gibt es dazu einen Jammerthread?

Mönsch, du bist doch voll lang genug hier, um zu wissen, das du Männer schockiert. 😋 Daran solltest du dich langsam gewöhnt haben. Darüber hinaus, weiß ich jetzt woher der Mythos von den bösen Frauen stammt.

😂😂😂

Geschrieben
Luxusprobme nennt man das glaube ich. Wenn die Person nicht antwortet wird es einen Grund haben, sollte ein nett formuliertes "kein Interesse "sein, kann man sich immernoch freundlich für die Rückmeldung bedanken und gut.
In allen anderen Fällen hat MSN wahrscheinlich eine nette Unterhaltung.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Gibt es dazu einen Jammerthread?

Mönsch, du bist doch voll lang genug hier, um zu wissen, das du Männer schockiert. 😋 Daran solltest du dich langsam gewöhnt haben. Darüber hinaus, weiß ich jetzt woher der Mythos von den bösen Frauen stammt.

😂😂😂

Der Mönch kann nix dafür.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelche67:

... Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Kam mir auch schon einige Male so vor, besonders, als ich vor Jahren im Chat NRW hier und da Anfrage schrieb für kleine Sachen/Unternehmungen/Gefallen. Dann waren die ach so spontanen plötzlich doch nicht mehr so spontan :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Die Empfänger haben sich vielleicht voller Vorfreude schon mal einen von der Palme gewedelt und sind danach selig eingeschlummert... 🤷🏻‍♂️

Manchen reicht sowas echt anscheinend :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Engelche67:

Der Mönch kann nix dafür.

Sicher?

Es wäre auch denkbar, das der Mönch die Männers zum Zölibat zwingt.

Andererseits könnte es aber auch eine böse Nonne sein.

bearbeitet von Myrff
Fehlendes Wort nach gereicht.
Geschrieben (bearbeitet)

So schnell kann man ja auch manchmal gar nicht antworten 😅. Es kann auch passieren das man mit der Nachricht an einen so weit nach unten rutscht, dass man diese übersieht. 🤔 Ich bin mir aber durchaus sicher das noch eine Antwort kommen wird. Die muss bloß nur noch richtig formuliert werden 🤣.

Aber falls man nach einer gewissen Zeit immernoch keine Antwort bekommen hat. ☝️ Unbedingt Geld anbieten. Einfach immer weiter das Angebot anheben 🤣 und mit viel Nachdruck hinterher schicken. Vielleicht werden sie dann schwach und die Männer antworten. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Einige Männer lernen aus den Verhaltensweisen vieler Frauen: "Keine Antwort - kein Interesse" 

Da wird sich vielleicht eine bessere Alternative geboten haben 😩 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

... Unbedingt Geld anbieten.

Ich nehme Deinen Beitrag nicht ganz Ernst,

aber wer das kann, so Sex haben mag, sollte direkt Bordell aufsuchen; da kann wenigstens ER/Sie aussuchen :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fonz317:

Soll einer verstehen…

Versuch Du es lieber nochmal mit EP lesen :coffee_happy:

(Genau das schrieb/schreibt sie ja NICHT!)

Geschrieben
Hm... vielleicht... Pulver mit der ersten Nachricht verschossen, und für ne zweite fehlt die Fantasie...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

... echte Panik entstehen! Wie? Eine Antwort????? Was tun? Was schreibe ich um es nicht zu versauen? Oje! Schockstarre! PANIK! Damit kann nicht jeder um…😜

Anstatt die täglichen Threads zu 'warum kommt nie eine Antwort'

wäre zu diesem Thema evtl. auch mal einer angebracht?!? :clapping: Definitiv bestimmt lustiger :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Spaß2016:

Nach einer Antwort erst noch einmal das Profil gelesen. Und dann für nicht begehrenswert erachtet 😉

Typisch VIP O.o Warum schreibst Du eigentlich 'nicht begehrenswerte' an? :confused: Wäre vorher überlegen nicht sinnvoller?

vor 6 Stunden, schrieb Engelche67:

Stimmt der kleine Mülleimer ist schnell da.

Viele blenden auch nur aus; meist wohl die, die nach Gießkannenprinzip vorgehen :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Manchen reicht sowas echt anscheinend :coffee_happy:

Wer weiß, wer weiß... 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

... der Kerl verlässt entweder fluchtartig die Seite

Dann kam Muddi sicher plötzlich doch heim :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb Atroc:

Faustregel: alle frauen, die nicht antworten, sind verklemmte miststücke.
Alle frauen, die antworten, sind in wirklichkeit nur irgendwelche bots 😁

Dann kann der Laden ja quasi geschlossen werden :persevere:

vor 6 Stunden, schrieb Engelche67:

Man der Beitrag sollte lustig sein.

Spass,Humor is wohl OFF hier

Merke: Für Ironie u. Ä. gibt es den Extra Bereich OFF TOPIC und selbst dort werden Themen oft missverstanden; schriftlich ja oft auch etwas schwierig, daher evtl. mehr drauf hinweisen oder Smileys nutzen?!? :confused:

Geschrieben
Dem kann ich nur beipflichten. Kommt tatsächlich öfter vor.
Aber ich wundere mich hier ja über gar nichts mehr ;)
Geschrieben

Da frage ich mich jetzt, ob das in der Suche funktioniert.

So in etwa: Möchtest du die Frau sein, die nich in Schockstarre versetzt?

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Verstehe ich nicht, wenn ich Interesse an einer Frau habe, versuche ich doch so bald wie möglich Kontakt außerhalb der Plattform aufzubauen, damit es nicht bei der üblichen Tastenerotik bleibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Schockstarre! Also ich find den Begriff humorvoll. ...

Manches kann Frau hier auch nur noch mit Humor nehmen, klar :relaxed:

trotzdem ist das Thema ja schon ein Problemchen und Leute, die hier ernsthaft antworten, sollen nicht ausgelacht werden.

vor 6 Stunden, schrieb Nevia:

... Ich frag mich, was der Quatsch soll? Kann das jemand erklären von den Mit Gliedern?

Je nach Endgerät ist beim Ausblenden genau wie beim Löschen eben der Mülleimer zu sehen, das verärgert einige daher.

Warum blendest Du eigentlich aus? Unaktive Konversationen rutschen doch eh ganz nach unten :confused:

• Neu erstellen...