Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Warum blendest Du eigentlich aus? Unaktive Konversationen rutschen doch eh ganz nach unten :confused:

Ich habe mein Postfach gern übersichtlich und mehr als 4-6 Nachrichten hab ich nie sichtbar im Postfach. Deshalb blende ich aus und lösche nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

Scheinbar sind Männer DOCH etwas klüger als pawlowsche Hunde ;)

Warum genau schreiben sie dann Frauen wie TE an? Was ist daran klug, wenn Mann gar keine Unterhaltung will?

Geschrieben
Hallo Engelche67, schönes Diskussionsthema. Ich frage mich nur, warum du meine Nachricht einfach gelöscht hast anstatt mir zu antworten? Ich hätte mich über eine Antwort gefreut, egal wie sie ausfällt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum genau schreiben sie dann Frauen wie TE an? Was ist daran klug, wenn Mann gar keine Unterhaltung will?

vielleicht war seine mail ja copy/paste.. und er hat wirklich nicht damit gerechnet, dass eine antwort kommt.. und ihm fiel im nachhinein auf, dass es gar nicht passt. oder.. er wollte nur dieses teil-ziel erreichen, also aufmerksamkeit. also.. zumindest mal EINE antwort.. und kein date. man(n) wird hier ja.. auf dauer.. "bescheiden" ;)

warum sollten männer denn.. ehrlicher.. sein, als viele frauen hier, die AUCH nur.. angeblich.. suchen (und das seit vielen jahren z.t.).

auch männer dürfen "spielchen spielen", oder ?  ;)

Geschrieben

Im Internet wird derart dreist gelogen, dass man normale Fehler oder Hindernisse schon gar nicht mehr in Betracht zieht. Computer-Absturz, unverhoffter Besuch, Unfall, Smartphone-Akku unterwegs leer, Mail versendet ..aber an die falsche Person. (Ist mir gestern passiert)  Und so weiter. 

OK, meistens stellt es sich dann heraus, dass man mit Zitronen gehandelt hat. Aber es könnte sich ja auch doch noch als Missgeschick heraus stellen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Atroc:

Faustregel: alle frauen, die nicht antworten, sind verklemmte miststücke.
Alle frauen, die antworten, sind in wirklichkeit nur irgendwelche bots 😁

Dann bin ich einverklemmter Miststück-Bot 🙄🙄🙄🤷‍♀️😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelche67:

Was auffällt, falls besagte Antwort meinerseits kein Nein oder sonstige Äußerungen enthält an der Mann fest machen kann, dass ich kein Interesse hab.

Ich versteh den Satz nicht.

Geschrieben
Gut.Wieder etwas neues hier erfahre.Wenn auch nich besonders relevant.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelche67:

Hier wird sich ja leider oft von den männlichen Mitgliedern beschwert, dass Frau nicht antwortet.

Ich antworte oft, dauert zwar meist etwas aber dann.

Was auffällt, falls besagte Antwort meinerseits kein Nein oder sonstige Äußerungen enthält an der Mann fest machen kann, dass ich kein Interesse hab.

Kommt keine weitere Kommunikation mehr zustande.

Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Also Männer auch Frau bekommt mal keine Antwort.

Kenn ich so nicht. Wenn ich zurückschreibe, antwortet er auch... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten:

Kenn ich so nicht. Wenn ich zurückschreibe, antwortet er auch... 

Seit heut antwortet jeder🤣

Geschrieben
Sachen soll es hier geben?! Der seltene Fund einer Nachricht eines weiblichen Mitglieds hat ihn so erstaunt dass er erst mal runter kommen musste xD
Geschrieben
Lässt mich meist sprachlos zurück. Tscholigum 🤓
Geschrieben
Engelche67 hat definitiv schöne Titten falls es noch keiner erwähnt hatte 🫣😂
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb marquezvonhinton:
Engelche67 hat definitiv schöne Titten falls es noch keiner erwähnt hatte 🫣😂

Geiler Typ! 😁😁👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich nehme Deinen Beitrag nicht ganz Ernst,

aber wer das kann, so Sex haben mag, sollte direkt Bordell aufsuchen; da kann wenigstens ER/Sie aussuchen :smirk:

Natürlich soll man meine Antwort nicht ernst nehmen 😅. Das war selbstverständlich ironisch gemeint. 

Geschrieben
Wenn es dauert bis Du antwortest, haben sie vielleicht das Interesse verloren.
Geschrieben

😅 Eventuell hört sich dein Profiltext zu anstrengend an? 

Geschrieben
Ignoliste sag ich nur , die Frauen hier kann Mann vergessen. Normale Konversation wird als langweilig abgestempelt. Es wird gelogen ohne Ende. Vergessst es ich such lieber in der Realen Welt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Adventure30:

Ignoliste sag ich nur , die Frauen hier kann Mann vergessen. Normale Konversation wird als langweilig abgestempelt. Es wird gelogen ohne Ende. Vergessst es ich such lieber in der Realen Welt.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Am 5.5.2023 at 10:54, schrieb Paar50:

😅 Eventuell hört sich dein Profiltext zu anstrengend an? 

Eyyyy der is echt kurz gehalten zu manchen Romanen hier🤣

Geschrieben

Schreib doch einfach nicht die an, deren Typ du nicht bist

Problem gelöst.

😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Engelche67:

Dazu kommen die Fakeprofile hier. Schlimm. Heute mal wieder ... zum Date hingefahren und die Dame wenn es denn überhaupt eine war 😆 nicht erschienen. Woran finden hier so dumme Ar...lö... hier gefallen ?
Und ja ihr müsst nicht gleich ignorieren . Ein nein reicht auch...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Engelche67:

Reisende soll man nicht aufhalten.

Kurz und knapp ist manchmal besser wie endlos in die Länge ziehen 😅😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Kurz und knapp ist manchmal besser wie endlos in die Länge ziehen 😅😂

Wenn de am Ende nimmi weißt was am Anfang stand wars zu lang.

• Neu erstellen...