Jump to content

Heiße Fotos und die Realität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heiße Fotos und die Realität... Wie hast du das erst in Bett bemerkt, wo hast du denn bei erstem Date hingeschaut...
Geschrieben
Von mir gibts bei Sympathie mehrere bilder, bei denen man dann auch die Kilos sieht. Außerdem gehe ich offen damit und weise mehrfach auf die Figur hin.. war bisher nie ein Thema…. :)
Geschrieben
Das hast Du erst im Bett gesehen?
Schon mal beim Optiker gewesen?
Geschrieben
Ohje..die dicken Kinder von Landau sind mittlerweile erwachsen und treiben sich nun auf Poppen.de herum :(
Geschrieben
Also, es kommt vermehrt hier vor, in meinem Fall sind es Männer, die ein total fremdes Foto drin haben.
Geschrieben
Wie geil! 😁 Tja, heutzutage merkt Mann erst im Bett, was Mann sich da angelacht hat. 😉 Und dann kommt nochmal ein großer Aha Moment am nächsten Morgen. 🙈😁😉
Geschrieben
Das sieht man doch schon vorm Sex.
Geschrieben
Bekomme weder Fotos noch Nachrichten 😛 Aber ich denke das es grundsätzlich so ist das jeder nur die Fotos verschickt auf denen er oder sie sich gut getroffen fühlt. Aber das Aufhübschen an sich ist meiner Meinung nach immer ein Eigentor.
Geschrieben
Die Bilder vom Big Mac sehen auch besser aus als das Original an der Theke.
Geschrieben
Es stellte sich im Bett heraus? Vorher hattest du was mit den Augen? 😂 Meine Bilder werden nicht geschönt oder bearbeitet. 😇 Ich laufe auch im RL in schwarzweiß rum. Trist und fade, ich weiß. ☝️🤭🙈
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrT489:

Ist Euch das auch schon passiert?

Nein

DerLustvolle22
Geschrieben
Haste es ihr such offen und ehrlich so mitgeteilt? Warst du so Manns genug?

Nö mir noch nie passiert Frauen die ich date schicken nur normale Bilde was ich gut finde den nackte heiße usw finde ich billig und solche Frauen bevorzuge ich nicht.....

Ich hätte es ihr offen und ehrlich gesagt und in Kauf genommen das das Date geplatzt wäre.
Geschrieben
Wenn es dir erst im Bett aufgefallen ist! Da frag ich mich schon wie stark die Bilder verändert wurden und erlich die meisten Bilder die man heutzutage wo auch immer zu sehen bekommt sind mit mehr oder weniger Filtern bearbeitet. So lange ich die Person in real von den Bildern die ich in vorherein gesehen habe erkennen kann, ist mir das auch wirklich egal.
Geschrieben
Ich würde mal unterstellen, das viele, die nicht ihren Bauch zeigen, dort eine Problemzone haben. Ich bewundere durchaus Frauen, die dazu stehen und ihn zeigen. Es gibt ja auch durchaus Männer die darauf stehen. Ich wundere mich immer wieder, wie ehrlich die Frauen mit ihren Brüsten sind. Es gibt wenig Bilder mit Po oder Oberschenkeln.
Ich achte häufig auf Dinge, die ich nicht sehe. Manche Frauen sehen so gut aus, da würden die Männer durchdrehen. Ich schicke nur Fotos, die mir selbst gefallen. Für Photoshop bin ich zu unbegabt
Geschrieben
Ich schöne gar nichts, aber unvorteilhafte Bilder versende ich natürlich auch nicht. Manche wollen sich die eigene Fantasie einfach schöner malen als die Realität ist. Das ist dann aber auch deren Problematik.
Geschrieben
Also wenn du es erst IM Bett festgestellt hast, kann es nicht so schlimm gewesen sein. Wieso machst du daraus überhaupt ein Thema?
Auf Fotos kann man alleine mit den richtigen Perspektiven und Posen vieles kaschieren. Darauf guck ich auch, meine Fotos sind nicht gefaked, ich achte nur einfach schon während des Fotografierens drauf wie ich's mache.
Geschrieben
Es ist mir so oft passiert, manchmal sind aber schöner als in den Bildern ..Internet halt … alles ist möglich
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrT489:

Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. 

Hat sie sich in einem Paket zu dir liefern lassen, welches du erst im Bett geöffnet hast? :smiley:

Geschrieben
Einige Männer waren auf den Bildern auch deutlich jünger als in Realität.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrT489:

. Leider stellte sich dann im Bett heraus,

Wieso erst im Bett?

vor 23 Minuten, schrieb MrT489:

Ist Euch das auch schon passiert?

Nö.

Geschrieben
So manches Foto des Geschlechtsteils des Herrn ist auch mit der Realität nicht vergleichbar XD Grundsätzlich muss man da vorsichtig sein, JEDER der es kann, knipst sich vorteihaft. Wenn ich da großen Wert drauf lege, dann muss ich das konsequent abfragen und auf Fotos mit der Tageszeitung im Hintergrund bestehen.
  • Neu erstellen...