Jump to content

Heiße Fotos und die Realität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue231969:
Das sieht man doch schon vorm Sex.

Ist nicht so das es mir nicht vorher auffallen ist. Aber Kleidung kaschiert ja schon einiges.
Es war ja auch nicht mega schlimm. Ich steh halt nur auf schöne Bäuche und dieser war leider nicht mehr so schön.

Geschrieben
Also grundsätzlich arbeiten viele Frauen mit Filtern. Einerseits verstehe ich, dass man sich auf den Bildern von der besten Seite zeigen möchte.. andererseits bin ich auch genervt davon jemanden zu sehen wie er wäre und beim Date feststelle wie es wirklich ist. Ich finde man sollte es damit echt nicht übertreiben.
Bei einem Date war es so krass, dass ich ihr unmissverständlich klar machen musste, dass ich mich verarscht fühle.

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Kommentar hier komisch rüber kommt, wenn du schreibst, dass du es erst im Bett gemerkt hast. 🤣😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Einige Männer waren auf den Bildern auch deutlich jünger als in Realität.

Einige scheinen auch erst im Bett klar sehen zu können und nicht schon beim Antreffen der jeweiligen Person. :clapping:.

Geschrieben
Erst im Bett festgestellt? In deinem Komfortbereich? You made my day 🤦🏼‍♀️
Das sehe ich ja wohl vorher, ob die Bilder der Realität entsprechen. Und deutlich mehr Kilo kann Frau nicht durch Kleidung wegzaubern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich laufe auch im RL in schwarzweiß rum. Trist und fade, ich weiß. ☝️🤭🙈

"Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein" ? ;)

Geschrieben
Ich fotografiere mich auch am vorteilhaftesten, aber ohne die Benutzung von Filtern oder ähnliches.
Wenn dir das erst im Bett auffällt ist irgendwas schief gelaufen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrT489:

Ist nicht so das es mir nicht vorher auffallen ist. Aber Kleidung kaschiert ja schon einiges.

Ah ja. :joy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diplomer82:

Also grundsätzlich arbeiten viele Frauen mit Filtern.

ja klar. 

Geschrieben
Es ist so grundbescheuert das zu tun. Ich hatte Mal ein Café Treffen mit einem den ich gar nicht mehr erkannt habe....sein Bild war fast 20 Jahre alt. Schon aus Prinzip kam er dann nicht mehr in Frage.
Ein bisschen sind Bilder ja immer anders ...das ist auch ok. Doch wenn's ganz abweicht nervt es. Unsere sind immer aktuell....die Ersten sind die Neuesten ...dann werden sie älter....so kann es jeder sehen.
Geschrieben
Erschien Sie etwa im Zirkuszelt zum Date?🤣
...aber trotzdem knallhart durchgezogen 👍🤣
Geschrieben
Das machen eigentlich eher die Männer, da sind die Frauen deutlich ehrlicher , wie oft habe ich gehört das Bild ist von mir☝️ aber 15 Jahre alt 😂 und das waren bislang immer Männer 🤔
Geschrieben

Deshalb lerne ich gerne Menschen jenseits der virtuellen Welt kennen. Entweder es ist real und Sympathie vorhanden, oder halt nicht. 🤷‍♂️

Anstatt der Mensch einfach authentisch ist, greift er lieber zu alten Fotos oder Filtern um den Erwartungen des Gegenübers oder der Gesellschaft zu entsprechen. Ich finde so ein Verhalten echt unattraktiv und jämmerlich. Dann lieber nichts zu Weihnachten.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Bernt-1956:
Dann hattest du Die Frau nicht verdient ist doch oberflächlich
Oder machst du alle paar Tage neue Foto
Bei mir sind die Fotos immer zeitnah bei anderen älter

Ich werde von der Damenwelt auch andauert nach der Größe gefragt.
Ja ist oberflächlich, aber hier gehts um Sex. Die Frau sollte intelligent und süß sein, aber damit es geil wird muss auch der Body passen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrT489:

Ich hatte eine komische Erfahrung mit Bildern.
Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem.
Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt ihr reagiert? Schickt ihr auch schonmal “geschönte” Fotos?

Komisch finde ich, was du schreibst. Wenn du erst IM BETT bemerkst, dass sie DEUTLICH mehr Kilos hatte, dann verstehe ich nicht, dass du das erst gemerkt hast, als sie nackt war, so viel Kilos können es dann ja nicht gewesen sein.

Mich würde die Lüge stören und deshalb würde ich den Sex ablehnen, selbst wenn es mir besser gefallen würde, wenn die Person vielleicht ein paar Kilos zu viel hat.
Aber um keine unangenehme Überraschung zu erleben, kann man sich ja vorher absichern, wenn einem wirklich so viel an dem Aussehen liegt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Bilder hier bearbeitet sind.

Geschrieben
"Komfortbereich"......Dann hat die Alte ja Glück gehabt.
So ein Mist ist, denke ich, ja der Grund, warum hier nur noch übereinander gemeckert wird. Bisschen Stil schadet halt nicht.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrT489:

Es war ja auch nicht mega schlimm. Ich steh halt nur auf schöne Bäuche und dieser war leider nicht mehr so schön.

Frag das nächste mal einfach, wie alt die Bilder sind, die du geschickt bekommen hast. 

Tendenziell kannst du davon ausgehen, dass der Bauch einer Frau, die bereits eine oder mehrere Schwangerschaften erlebt hat, nicht mehr ganz so schön ist. Das hat dann noch nichtmal was mit den Kilos zu tun. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MyDream_Team:
Frau kann verschicken was sie will, 90% der Männer wollen, wenn sich die Gelegenheit bietet

Ich bekomme genug Angebote von ästhetischen Frauen - Und selbst wenn nicht, dann will ich trotzdem nicht wenn’s mir nicht gefällt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bäd_Kät:

Hahaha. Erst im Bett festgestellt, dass da mehr Kilos sind. Ich schmeiß mich weg. Auf dem Weg ins Bett ist es ihm nicht aufgefallen. Oder beim Treffen. 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Erinnert mich irgendwie an diesen Film "Schwer verliebt" wenn dir das etwas sagen sollte.

Wenn nicht einfach mal reinschauen.

Ist mit Gwyneth Paltrow und Jack Black.

Geschrieben
Nö, geschönte Bilder versende ich nicht. Aber ich gucke eben, dass ich mir selbst auf dem Bild gefalle. Filter nutze ich nicht. Die Bilder die in meinem Profil sind, müssen auch ausreichen, bei Interesse öffne ich gern die geheime Galerie.
Bisher sagen die Männer die ich getroffen habe auch so aus, wie hier auf ihren Bildern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Erinnert mich irgendwie an diesen Film "Schwer verliebt" wenn dir das etwas sagen sollte.

Wenn nicht einfach mal reinschauen.

Ist mit Gwyneth Paltrow und Jack Black.

Kenne ich 😁😁🤣👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein bisschen sind Bilder ja immer anders ...das ist auch ok. 

Selbstverständlich, weil ein Bild ja nur eine Momentaufnahme ist und wenn die Person vor einem steht, das Gesamtspiel an Mimik, Gestik, usw. zusammenspielt. Da kann das Perlweiß-Grinsen auch mal echt Nachteil werden. 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oberflächlich kann Mann noch werden? Du hast die Frau doch vorher auch angezogen live gesehen. Sie ist wohl nicht direkt nackt in dein Bett gefallen.  Entweder war sie dir sympathisch oder nicht. Was spielen denn da ein paar Kilos mehr oder weniger eine Rolle? Aber trotz ein paar Kilos zuviel war sie dann doch noch gut genug für´s Bett... Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich verschicke keine heißen Bilder

Meine Bilder sind aus meinem Alltag, da muss Mann sich mit begnügen

Zudem macht man vor einem Date ein Video Call, dann stellt man nicht erst im Bett fest das es nicht passt

Geschrieben
Kommt ja auch immer drauf an, unter welchen Voraussetzungen die Fotos entstanden sind.
.
Ich bin ja Fotograf und z.B. Fotos für Magazine, Kalender etc. werden immer ziemlich stark bearbeitet und retuschiert.
.
Mamm sollte sie dann eben nicht als die Realität verkaufen sondern als was sie sind.
.
MfG Royo
  • Neu erstellen...