Jump to content

Ficken im Wald

Lu****

Empfohlener Beitrag

Da gibt es umgestürzte Bäume, eine einsam Bank oder ein kleines Häuschen mit Tisch und Stühlen zum Rasten......
Gabs einige Stellen,wenn es auch ungeplant dazu kam und aus der Laune raus.Mal wars ne größere Wiese in Gießen,mal in einem Wildfreigehege in sonem offenen Hüttchen wo Infotafeln und Co. waren,hier und da auch noch..Lange her und nicht Stolz drauf,aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,würde es jedesmal wieder so sein,weil es aus der Situation raus passte

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich achte nur darauf, dass es etwas versteckt ist. Unbeteiligte müssen das nicht mitkriegen. 

Auf der eigenen Kanzel kein Problem. Woanders nicht gern gesehen. Wie hat es ein Bekannter ausgedrückt? Wenn sie keinen Müll hinterließen und nicht das Wild verschrecken, wäre es mir egal.
  Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:
Zählt die Doppelliege unter der großen Kastanie in meinem Garten auch?
Ausklappen  

Und wie die zählt...

Ich habe viel lieber Sex auf dem Boot, da hat man nichts mit Zecken zu tun

Ach nee, ..damals im Wald ..aber im Auto. Rückwärts gegen den Hang einparken, damit man schnell wieder weg kommt. ;-)

Heute ist mir die Wohnung lieber.

vor 5 Stunden, schrieb Luc94-2798:

... Wo habt ihr Sex in der Natur?

Ausklappen  

Gar nicht mehr. Zu oft Ärger mit Mücken, Wespen und Zecken gehabt :worried:

DerLustvolle22
Wald kann schon sehr schön sein wobei es da natürlich auf den Wald ankommt
Gar keinen. Ich bevorzuge es bequem mit Dusche und Toilette.

Gott bewahre. Ist nicht ohne Grund verboten. Man muss fremde Menschen nicht mit seiner sexualisiert nötigen. Geht gar nicht.

• Neu erstellen...