Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann könnte ich mit mein großen schwanz kommen?
Indeclinabilis
Geschrieben
Was geht es die Männerwelt allgemein an? Eine Sache unter euch und vor allem deine Sache. Ich wünsche so akzeptiert zu werden wie ich mich gut fühle. Verbiegen für andere? Aus dem Alter bin ich raus
Geschrieben

Muss DIR gefallen.

Ich persönlich bevorzuge Löckchen im Schritt.
Sieht IMO fast immer besser aus als Nackschnecke. Auch taktil.... kraulig und fraulich und gut.

Am Ende habe ich mich immer verguckt und verknallt in die Frau, nicht ihre Unterboden-Frisur.
Soll sie machen wie sie sich wohlfühlt. Äußere ich mich nur, wenn ich direkt gefragt werde.

Geschrieben

Hallo ihr Zwei,

ich kann deinen Mann sehr gut verstehen. Ein ungestutzer Busch ist sehr viel individueller als eine rasierte Einheitsmuschi. Der Geruch, Geschmack und die  Optik sind einfach fraulicher und extrem erotisch.

Geschrieben
Glatt ist besser. Kleines Streifenhörnchen geht auch.
Geschrieben

ich habe eine behaarte muscchi bei frauen sehr gerne.

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 12:18, schrieb BiPaar5712:

Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Die Männerwelt bevorzugt naturbelass4ene Behaarung. Es ist die Männchenwelt, die auf Rasur steht. Dieses auch nur, weil Sie selbst ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen Körper und zru Sexualität haben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die Männerwelt bevorzugt naturbelass4ene Behaarung. 

das ist so einfach nicht richtig 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die Männerwelt bevorzugt naturbelass4ene Behaarung. Es ist die Männchenwelt, die auf Rasur steht. Dieses auch nur, weil Sie selbst ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen Körper und zru Sexualität haben.

Ahja?!

Geschrieben
🫣 echt..? Bei uns ein NoGo. Mein Freund mag das überhaupt nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb N-i-k-l-a-s:
🫣 echt..? Bei uns ein NoGo. Mein Freund mag das überhaupt nicht.

😄 Sorry, mein Arbeitskollege fand das grad sehr witzig 🙄

Waschbärbauch78
Geschrieben

So ein kleiner Busch, schön gestutzt und in Form gebracht, sehr schön. 
Ich selbst bin auch auf 3 mm gestutzt, das ist für mich angenehmer. 

Geschrieben

Ich mag es gerne natürlich und behaart

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2023 at 12:18, schrieb BiPaar5712:

Wir sind ein Bi Paar was sich gerne mit anderen Herren vergnügt.Bisher habe ich meine Muschi immer rasiert ,aber mein Mann möchte gerne zur Abwechslung einen Busch.Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Was Haare hat, da geh ich nicht mit den Mund dran. Da klemmt sonst dauernd ein Haar in den Zähnen und dann wäre sowieso die Stimmung raus. Außerdem mag ich die Haptik nicht, wenn die Haare aneinander reiben und meine Zunge und Lippen (ich hab echt tolle Lippen) nicht auf der wunderschönen glatten Haut meiner Prinzessin streicheln, die erwartungsvoll vor mir liegt und alles schöne verdient, was die Frauenwelt verkörpert.

Ich will ja auch keine behaarte lebende Ratte im Mund haben und an meinen Hühnerschenkeln sind auch keine Federn mehr dran, wie bei dem Typ 9 Beiträge oberhalb, der denkt, dass echte Männer behaarte Hamster :hamster:, Ratten :rat: und Hühner :rooster: fressen.

Das macht nur einer, Ozzy ! 🦇

Wenn Sie es allerdings gerne hat, dass es bei ihr unten haarig ist, mir ebenso recht, dafür gibt’s ja dann auch genug andere Liebhaber. Da bin ich, als unterhalb des Schädels haarloser Typ, eh nicht die richtige Anlaufstelle für Sie.

Also rasiert euch, lasst es wachsen, leckt Haut oder Haare, aber lasst euch von dem 9 über mir nicht sagen, was Mann oder Männchen ist!

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 12:18, schrieb BiPaar5712:

Wir sind ein Bi Paar was sich gerne mit anderen Herren vergnügt.Bisher habe ich meine Muschi immer rasiert ,aber mein Mann möchte gerne zur Abwechslung einen Busch.Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Ich bin zwar KEIN Mann aber ich antworte dennoch

~~~ ich persönlich mag es komplett blank rasiert/gewacht bei mir wie auch beim Mann ~~> und nein ich würde keinem Mann den Wunsch erfüllen mir einen Busch wachsen zulassen 😉 

Geschrieben

Ich mag sowohl behaart als auch blank...

×
×
  • Neu erstellen...