Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch lieber behaarte Muschis! Warum weil es Frauenreife zeigt. Und das liebe ich nun mal eine reife Frau.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sinep25:
Ich mag auch lieber behaarte Muschis! Warum weil es Frauenreife zeigt. Und das liebe ich nun mal eine reife Frau.

Glaubst du an den Stuss den du von dir gibst?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Alceste:
Ich finde, dass die Frau beim nächsten mal schreiben sollte. Nicht der Mann.

Warum ?

Geschrieben
ach, so ne gepflegte "spielwiese" is doch was feines... 😊😊😊😊
Geschrieben
behaart und gepflegt ist sehr geil..
Geschrieben
Ein gepflegter englischer Rasen ist was echt feines, und mir persönlich sogar lieber.
Geschrieben
Behaart ist einfach weiblicher und dazu sehr sexy. Ich bevorzuge eindeutig Haare 😊
Geschrieben
warum denn nicht, die Abwechslung erhöht den Reiz.
Geschrieben
Wenn es für euch beide okay ist, warum nicht. Wer es absolut nicht mag, einfach weg schauen
Geschrieben
Ich finde wenn es gepflegt ist genauso reizvoll wie rasiert. Und der Trend scheint ja wieder in einer Richtung zu gehen wo der Schamhügel natürlich mit etwas Haar ziert. Habt spass und geniesst das Leben, macht wozu ihr Lust habt und was Ihr wollt.
Geschrieben
Ist auch nett bin selbst auch nicht rasiert, das macht die Frau aus dazu zu stehen!
Geschrieben
Meins wäre es nicht....steh auf Glatt🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mich persönlich würde es nicht stören, im Gegenteil mal was anderes. Heute sind fast alle rasiert, von daher ein wenig Retro wäre auch nicht schlecht ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Umwelt und besonders unser Trinkwasser wird sich freuen :-))

Was hat denn die Umwelt, bzw das Trinkwasser damit zu tun?? 🙄🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Ich stehe solchen Aktionen wohlwollend gegenüber .

 

vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was hat denn die Umwelt

Haare binden super Öl . :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich stehe solchen Aktionen wohlwollend gegenüber .

 

Haare binden super Öl . :relaxed:

Dann sollte ich meine ausgerupften Haare der Straßenmeisterei spenden, als Öko-Öl-Bindemittel für die Straßen 😅😅... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sinep25:

Ich mag auch lieber behaarte Muschis! Warum weil es Frauenreife zeigt. Und das liebe ich nun mal eine reife Frau.

Sorry, aber das ist dummes Zeug was du von dir gibst

Eine unrasierte nicht volljährige Frau trägt schon mehr Haare im Intimbereich als so mancher 60 jährige Mann auf dem Kopf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

spenden

Der Gedanke an sich geht genau in die richtige Richtung , allerdings sind die Haare in Gewässern besser aufgehoben .

Und nicht das Du denkst ich will Dich auf die Rolle nehmen .

" „Haarfilterwürste“ saugen das Öl auf

Eine halbe Autostunde nordöstlich von Marseille lagert Thierry Gras in einer Halle tonnenweise Schnitthaare. Langzeitarbeitslose füllen sie in gebrauchte Thrombosetrümpfe – zusammen mit Weinkorken, damit die Haarfilterwürste auf dem Wasser schwimmen. Stolz taucht Thierry seinen selbst entwickelten Filter in eine Schüssel Wasser, auf der eine orangefarbene Lache schwimmt. „Man sieht: Das Wasser fließt ab und das Öl bleibt am Haar haften.“

Statt im Müll zu landen, werden abgeschnittene Haare in eine Art Kohlenwasserstoff-Absorptionsschlange verwandelt, die zur Säuberung des Mittelmeers beiträgt.

Abertausende französische Friseure machen mittlerweile mit und senden Thierry Haarreste. In vielen Städten gibt es sogar spezielle Sammelcontainer.

„Ich wünsche mir, dass eines Tages in der ganzen Welt Haare genutzt werden“, sagt Thierry. „Es ist ein Unding, dass man sie einfach wegwirft. Wenn alle Friseure mitmachen, wäre das toll.“

Haare filtern auch Dieselreste und Sonnenmilch

Aneinandergereiht saugen die Haar-Ölfilter bereits Dieselreste aus Marinas und an Stränden Sonnencreme von der Wasseroberfläche. Jedes Jahr landen weltweit 10.000 Tonnen im Meer. Haare eignen sich hervorragend, denn sie gelten als lipophil, was so viel heißt wie fettfreundlich, erklärt Hautärztin Yael Adler:

„Das sieht man daran, dass der Kopfhauttalg sehr gut an den Haaren haftet und dort bleibt – auch deshalb, weil der Haarfaden nicht glatt ist, sondern mit Hornschuppen übersät. So ähnlich wie ein Tannenzapfen. Und je nach Rauigkeit kann das Fett da besonders gut anhaften.“

Auch bei Deepwater Horizon wurden Haarfilter eingesetzt

Genau diese Eigenschaften helfen bei der Beseitigung von Ölverschmutzungen. Doch die Idee mit dem Haar-Ölfilter ist nicht ganz neu. Die Bretonen schützten so ihre Strände, als dort der Tanker Amoco Cadiz 1978 auseinanderbrach. Auch nach der Explosion der Bohrinsel Deepwater Horizon haben einheimische Haarfilter zur Reinigung der Ufer benutzt.

„Man hat nicht nur Haare genommen, sondern Zellulose, Wolle, Hühnerfedern, Sägespäne, Torf, Moos, Textilien“, sagt Wasserexperte Hans-Curt Flemming. „Und da hat man zwei Probleme. Das eine Problem ist die Kapazität. Das heißt: Wieviel nehmen diese Materialien auf? Und das andere Problem ist: Wie wird man es nachher wieder los?“

In Frankreich sammeln bereits Tausende Friseure abgeschnittene Haare und stellen sie den „Coiffeures justes“ zur Verfügung.

Die Haarölfilter können bis zu achtmal gereinigt und wiederverwendet werden. Danach können sie immer noch weiterverwendet werden – zum Beispiel als Dämmstoff in der Bauindustrie. Eine lange ignorierte Ressource wird endlich angezapft:

„Wir im Handwerk haben einfach diese Supermöglichkeit. Wir überlegen uns was und handeln. Einfacher geht es gar nicht. Das ist kostentechnisch ein verschwindend geringer Aufwand, diese Filter in die Meere zu bringen. Aber der Nutzen ist unfassbar hoch“, sagt Indra Fürstenberg.

Sie ist eine der wenigen deutschen Friseurinnen, die Haarabfälle aus ihrem Salon einer Weiterverwendung zuführt: Unser Haupthaar wächst 15 Zentimeter im Jahr. Das sind gerade mal 20 Gramm. Aber die Masse macht‘s: Ein normaler Salon schmeißt durchschnittlich sechs Kilo Schnitthaare weg – im Monat. Alle 80.000 deutschen Salons kämen also zusammengerechnet auf knapp 500 Tonnen. Damit ließe sich viel Gutes tun.  " ( .deutschlandfunkkultur.de )

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sinep25:

Ich mag auch lieber behaarte Muschis! Warum weil es Frauenreife zeigt. Und das liebe ich nun mal eine reife Frau.

Das schon wieder 🥴🥴.... Meinen 13 jährigen Sohn wächst jetzt schon ein Bart in der Hose... Wirklich super reif 🤦‍♀️... Mädchen bekommen auch schon mit 12 bis 14 Jahre Schamhaare... Das sieht dann auch nach Frauenreife aus 👍👍.... Vielleicht erstmal das Hirn einschalten und dann schreiben. Die Haare haben weder was mit Hygiene noch mit Reife zu tun.... 

×
×
  • Neu erstellen...