Jump to content

Wie oft vögeln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide Lust haben, dann natürlich gerne mehrmals täglich...ich denke, dass es wichtig ist, die Neugier aufeinander und das "Kribbeln" aufrecht zu erhalten...

Klar ist aber auch, dass der Alltag die Lust aufeinander verringern kann... aus welchen Gründen auch immer (Zeit, Stress, Müdigkeit...)

Also haltet das Feuer aufrecht und habt soviel Sex, wie es Euch gefällt und wie es eurer Lust gut tut...

Geschrieben

In der Woche kommt es auf den Alltag an wenn er sehr stressig ist, vielleicht 1 bis 2 mal, am Wochenende kommt es schon vor zwei bis dreimal am Tag dann aber sehr intensiv

Geschrieben

Für mich ist Sex nicht gleich Sex. Nach einem 5min Quickie  hab ich schneller wieder Lust als wenn man sich lange miteinander beschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Für mich ist Sex nicht gleich Sex. Nach einem 5min Quickie  hab ich schneller wieder Lust als wenn man sich lange miteinander beschäftigt.

Ja,verständlich...Quickys sind halt nicht erfuellend,auslastend.🤷🏼‍♀️

Ich hab nur erfuellend...auslastend...somit ergibt sich wohl daraus,ich brauche es nicht täglich,laufend. ☝️

Danke...war mir bis zu Deinem Beitrag ,noch nicht so bewusst,woran es auch mit dran liegen kann...das täglich ,wenn man zusammen wohnen würde,mir echt zu viel wäre...ich nicht brauche .👌

Sehe ich meinen Freund ca.alle zwei Wochen und habe so mit Sex...bin ich für die nächsten zwei Wochen,auch echt ,erfüllt..nochmal,Danke dafür!🙏

Und auch nun,waren wir doch schon nen Tag zusammen ,ohne Sex...ohne das er auch wollte...weil draußen lang unterwegs und abends müde und geschafft...cool...soviel dazu ,er nahm an,wir würden auch täglich,würden wir zusammen ,wohnen👌😅.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

So Oft es geht am liebsten 3-5 mal am Tag

Geschrieben

Am besten soviel, wie beide es wollen. 😜

Geschrieben

Ich mache es so oft es geht und wie mein gegen über d zu Lust hat

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gibt doch nichts schöneres wenn man nach einem stressigen Tag auf seinen Parnter trifft dem man liebt, der einen den nötigen Halt gibt und man sich zur Entspannung zusammen fallen lassen kann. Dazu die schönsten, intensivsten Küsse der Welt, jegliche Berührungen und miteinander verschmelzen ❤️👌
Geschrieben

Jo H Hanna da kann ich dir nur zustimmen. Muss auch nicht immer im Bett enden. Ein schöner Abend in den Armen des Partners, küssen und kuscheln ist auch oft schön und reichlich Entspannung.

• 8 Monate später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenblume1976:

So oft man Lust hat. Gibt es da eine Regel ? Es gibt so Phasen, da hat man sogar 2-3 Wochen oder länger vielleicht mal keinen Sex und dann gibt es andere Phasen. Waren vor kurzem zusammen im Urlaub...da war es täglich. Sogar manchmal zweimal täglich in allen möglichen Konstellationen. Manchmal auch nur Oralsex oder nach dem Duschen ein Quickie. Im normalen Alltag jetzt so gar nicht möglich. 

Ist einfach die Schönste Sache der Welt

Geschrieben
Wir kuscheln in der Ehe noch relativ regelmässig…zu Sex hat sie aber keine Lust mehr. War eh noch nie so wild bei ihr gewesen. Ich würde sagen….wir sind mittlerweile nur noch wie gute Freunde, die aufeinander achten. Wenn ich es drauf anlegen würde, gäbe es so wie die letzten Jahre so 5-10x Sex im Jahr. Weil ich aber keine Lust mehr habe, immer den Bedürftigen zu spielen, der an der Tür kratzt, hat sich das im Ehebett erledigt. Von ihr kommt nix.
Egal….bin es gewohnt, die Sache selbst „in die Hand“ zu nehmen etc 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goodvibes72:

Wir kuscheln in der Ehe noch relativ regelmässig…zu Sex hat sie aber keine Lust mehr. War eh noch nie so wild bei ihr gewesen. Ich würde sagen….wir sind mittlerweile nur noch wie gute Freunde, die aufeinander achten. Wenn ich es drauf anlegen würde, gäbe es so wie die letzten Jahre so 5-10x Sex im Jahr. Weil ich aber keine Lust mehr habe, immer den Bedürftigen zu spielen, der an der Tür kratzt, hat sich das im Ehebett erledigt. Von ihr kommt nix.
Egal….bin es gewohnt, die Sache selbst „in die Hand“ zu nehmen etc 😄

Na ja im Alter lässt das halt alles Nach 

Geschrieben
Um den Bogen zu spannen zum Eingangspost…..die Ehe ging hervor aus einer WE-Beziehung. Da hatte es auch noch beim Treffen alle paar Wochen gut geknallt. Ich dachte, wenn man dann zusammen wohnt und sich täglich sieht, gibt es gaaaaanz viel Sex 😆. Pustekuchen! Mein Rat: klärt das unbedingt vorher ab. Sonst kommt einer bedarfsmässig unter die Räder. Und das is nich witzig 😐!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja im Alter lässt das halt alles Nach 

Nö….eigentlich nicht.

Geschrieben

Mit einer Frau an seiner Seite so oft es wo es nur geht. Es kann aber auch gut möglich sein, mal 2 Wochen überhaupt keinen Sex zu haben.

Geschrieben
Wie oft man Sex haben möchte, liegt an ganz unterschiedlichen Punkten!;
1.) Wie läuft es im Berufsleben?
2.) Ist eine Person nach dem Job nur alleine für Haushalt, Kinder, Garten, Papiere, etc zuständig?
3.) Wie alt sind die Kinder?
4.) Ist man sich beim Sex komplett einig?
5.) Schläft man in einem Raum?
6.) Ist eine Person im Schichtdienst?
7.) Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?
8.) Hat man als Paar Druck, daß endlich eine Schwangerschaft entstehen soll
Etc!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boobies24:

Am liebsten hätte ich gerne täglich Sex!

Ich mit dir auch🙈😊

vor 1 Stunde, schrieb Boobies24:

Am liebsten würde ich jeden Tag deine schönen Brüste sehen wollen und noch lieber diese fantastischen Nippel verwöhnen 🥰🙈🙈🌹

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb climbi66:

Ich mit dir auch🙈😊

Am liebsten würde ich jeden Tag deine schönen Brüste sehen wollen und noch lieber diese fantastischen Nippel verwöhnen 🥰🙈🙈🌹

Oh je Junge... schon bissl cringe...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Boobies24:

Am Tag 2 mal 🔥🔥

Geschrieben

So oft wie möglich! Mal täglich, mal nicht kommt immer auf die Situation an.

• Neu erstellen...