Jump to content

Profil-Stalker

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meine Güte … jetzt nervt bereits schon mehrfaches Besuchen eines Profils … was darf man denn hier überhaupt noch 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BoonsSH:

Ab wann empfindet ihr das Besuchen des Profils als stalken?
Und ist der mehrfache Besuch eines Profils wirklich schon eine Art von Belästigung über die man sich aufregen muss?

Mir soll es vollkommen egal sein wer und wie oft man mein Profil besucht

Das nutzt dadurch ja nicht ab :clapping:

Geschrieben
Ein Problem mit den Profilbesuchern haben doch nur die echten Hetero-Männer. Einige Frauen setzen manche Besucher auf die Ignore-Liste. Uns alle anderen leben entspannt damit.
-
Wenn man von einer unerwünschten Person zu oft besucht wird, das Bild schrecklich ist oder der Nickname einen schon würgen lässt, ist die Ignore-Funktion eine schöne Sache...
Geschrieben
mach doch mal ein Foto von dir rein
Dann bist du bestimmt nicht mehr so begehrt
Geschrieben

interessant -

die meisten hier scheinen in mehrfachen Profilbesuchen kein stalking zu sehen und machen sich auch keine weiteren Gedanken

ein paar fühlen sich belästigt, kennen aber den Ausweg

und dann gibts noch welche, die sich über die Frage aufregen :smiley:

naja, eigentlich wie bei fast jeder Frage

was fehlt ist der Hinweis, dass die Frage schon zum x-ten Mal gestellt wird ...

ich beobachte mal weiter ...

Geschrieben
Wenn mehrmals täglich über einen längeren Zeitraum derselbe Besucher auftaucht hat das schon ein Geschmäckle. 100 mal nachschauen ob sich an dem sehr überschaubaren Profil etwas geändert hat? Warum tut man das? Soll ich dazu gebracht werden nachzufragen- obwohl derjenige mich so gar nicht interessiert ? Nach einer Weile setze ich denjenigen dann auf Igno, und Ruhe ist. Bin ja nur besorgt dass der Arme sinnlos seine Zeit verschwendet.... Hab hier davon so in etwa 20 solcher Kandidaten schon blockiert. Weil ich es zwar nicht lästig aber unheimlich finde.
Geschrieben
Stalker landen auf meiner igno Liste.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BoonsSH:

ich beobachte mal weiter ...

.....kannste machen, ändert sich nichts...wie bei den X anderen Threads zum Thema... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antonio442:

mach doch mal ein Foto von dir rein
Dann bist du bestimmt nicht mehr so begehrt

da hast du mich falsch verstanden - ich bekomme nicht so viele Besuche, dass ich mich gestalkt fühlen könnte.

ich habe diesen "Vorwurf" bei anderen gesehen oder gelesen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hab hier davon so in etwa 20 solcher Kandidaten schon blockiert. Weil ich es zwar nicht lästig aber unheimlich finde.

Das ist auch ok, dafür ist die Ignorierliste da aber unheimlich muss es Dir nicht sein. Es ist das klare Zeichen, dass Deine Filtereinstellungen die Richtigen sind und tadellos funktionieren, nämlich unheimlich gut! :coffee_happy::wolf::v:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist auch ok, dafür ist die Ignorierliste da aber unheimlich muss es Dir nicht sein. Es ist das klare Zeichen, dass Deine Filtereinstellungen die Richtigen sind und tadellos funktionieren, nämlich unheimlich gut!

So betr hast du recht, aber ich hab nicht 8mmer

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist auch ok, dafür ist die Ignorierliste da aber unheimlich muss es Dir nicht sein. Es ist das klare Zeichen, dass Deine Filtereinstellungen die Richtigen sind und tadellos funktionieren, nämlich unheimlich gut!

... Immer alle Filter zu, Anschreiben wäre als hin und wieder möglich.

Geschrieben
Es ist für mich lächerlich wenn sich jemand aufregt dass sein Profil angesehen wird....egal wie oft. Profile sind dafür da. Wer das nicht mag muss einfach nicht auf die Besucherliste schauen und das Problem ist gelöst. Oder ein einfaches Mitglied sein...da kann man sowieso nur 5 Besucher sehen.
Geschrieben
Ich achte net darauf, wer wie oft auf meinem Profil ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Es ist für mich lächerlich wenn sich jemand aufregt dass sein Profil angesehen wird....egal wie oft. Profile sind dafür da. Wer das nicht mag muss einfach nicht auf die Besucherliste schauen und das Problem ist gelöst. Oder ein einfaches Mitglied sein...da kann man sowieso nur 5 Besucher sehen.

Das ist der Punkt. Wenn rund um die Uhr einer der 5 immer derselbe ist.... Und das über einen längeren Zeitraum, egal zu welcher Tag-und Nachtzeit.... 🤔

Geschrieben
Profilbesuche (auch mehrfache) als stalken zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Er schaut doch nur, er belästigt mich nicht. Das machen Männer, die nicht durch den Filter kommen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Was hilft`s? Nix.
Geschrieben
Ick dachte ja, die Profile sind zum anschauen da. Is mir also egal, wie oft sich das jemand anschaut
Geschrieben
Wenn mich jemand wirklich stört dann blockiere ich ihn ganz einfach dafür ist diese Funktion ja gedacht ansonsten lass gucken 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Profilbesuche (auch mehrfache) als stalken zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Er schaut doch nur, er belästigt mich nicht. Das machen Männer, die nicht durch den Filter kommen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Was hilft`s? Nix.

ich habe den Begriff tatsächlich so aus Profiltexten übernommen und wahrscheinlich war es Zufall, dass mir das grade öfter begegnet ist.

Daher wollte ich mal wissen, ob das quasi ein allgemeines Problem ist, das ich selber bisher auch nicht gesehen habe.

Aber scheinbar hab ich nur ein paar Ausnahmen getroffen ;)

Geschrieben
Da rege ich mich nicht auf. Bei einer Frau frag ich nach, wenn ich durch den Filter komme. Männer fliegen auf Igno, um ihnen keine falsche Hoffnung zu machen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das ist der Punkt. Wenn rund um die Uhr einer der 5 immer derselbe ist.... Und das über einen längeren Zeitraum, egal zu welcher Tag-und Nachtzeit.... 🤔

Bei mir haben Männer immer wieder alle meine Forenbeiträge geliked....das gibt dann...wenn man so mitlabert wie ich....eine große Menge Benachrichtigungen.

Einfach ignorieren und so sicher wissen wer damit ganz sicher NICHT in Frage kommt. Sie haben es alle irgendwann aufgehört. Und sich mit der Aktion als Voll Deppen geoutet. 

So wie der der bei dir immer das Profil anschaut.

Er steht ja nicht vor deiner Haustür oder kennt dich persönlich nicht.  Dann wäre es wirklich ein Grund beunruhigt zu sein

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Bei mir haben Männer immer wieder alle meine Forenbeiträge geliked....das gibt dann...wenn man so mitlabert wie ich....eine große Menge Benachrichtigungen.

Einfach ignorieren und so sicher wissen wer damit ganz sicher NICHT in Frage kommt. Sie haben es alle irgendwann aufgehört. Und sich mit der Aktion als Voll Deppen geoutet. 

So wie der der bei dir immer das Profil anschaut.

Er steht ja nicht vor deiner Haustür oder kennt dich persönlich nicht.  Dann wäre es wirklich ein Grund beunruhigt zu sein

Ich weiß nicht ob er mich nicht kennt, er kommt aus meinem Ort bzw einem der Ortsteile, also zumindest der Eine der es wirklich übertrieben hat. Ansonsten sind die Herren alle aus der Nähe... Und ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis. Ich bekomme seit Jahren Geburtstagskarten in den Briefkasten geworfen ohne Briefmarke, immer so im Zeitraum einer Woche davor oder danach, also zum Aufpassen viel zu zeitaufwendig. Mir ist nie etwas schlimmes, übergriffiges, beängstigendes passiert,aber etwas unheimlich ist es halt schon... Ich würde es nicht stalken oder belästigen nennen, ich würde es uneinsichtig nennen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BoonsSH:

Ab wann empfindet ihr das Besuchen des Profils als stalken?
Und ist der mehrfache Besuch eines Profils wirklich schon eine Art von Belästigung über die man sich aufregen muss?

Ein Profil kann man nicht stalken .

Ein Muss zum drüber Ärgern / Aufregen gibt es auch nicht , aber genug Leute die Das stört und Die können es ja auch per Funktion unterbinden ,

also ein für mich nichtexistentes " Problem " .

vor 28 Minuten, schrieb mariaFundtop:

da kann man sowieso nur 5 Besucher sehen.

Und bei der Umstellung zurück auf " normal " noch nicht die 5 Imaginären .:jumping:

Geschrieben
Juckt mich gar nicht.
Ich biete ab dem 50.ten Besuch meist einen Lolli an und darüber kamen schon nette Kontakte zustande.
  • Neu erstellen...