Jump to content

Profil-Stalker

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessiert überhaupt nicht, wer, wann oder wie oft mein Profil besucht.
Profile sind doch zum anschauen da.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BoonsSH:

da hast du mich falsch verstanden - ich bekomme nicht so viele Besuche, dass ich mich gestalkt fühlen könnte.

ich habe diesen "Vorwurf" bei anderen gesehen oder gelesen

Achso irgendwie hatte ich es dann wohl falsch verstanden 🙄 die jenigen kinnen doch froh sein wenigstens ein bisschen hier interessant zu sein
Hier ist doch sonst nix los
Wie man hier auch oft lesen kann 😎

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen jeden Tag mindestens 3 mal drauf geschaut wird da hab ich aktuell 2 bis 3 Damen die das tun.....Auch hin und wieder 2 Dsmen mit den ich im Forum schon hin und wieder aneinander geraten bin.....Haupprofil habe ich zwar gesperrt aber nach gibt js trotzdem noch Möglichkeiten das zu umgehen.... nerven tut mich das jetzt nicht wirklich ich finde nur die Besessenheit krank
Geschrieben

Ich bin wirklich erstaunt über was sich einige hier so aufregen … gucken ja, aber nicht zu oft, ich zeigen Tittis und Muschi aber Du nix zeigen Deine Penis und immer immer ganz brav  und niveauvoll und mit ganz viel Feenstaub obendrauf. Wenn du nix so machen ich dir drohen Du sonst so keine Frau kriegen.

Gibt’s bei euch in der Kiste wirklich auch mal richtig KnickKnack oder muss der Beischläfer das vorher stets per Formular anmelden? Hier gibt’s ja mehr Anstandsregeln als im Nonnenkloster. Sorry … für die Übertreibung, aber bei allem Verständnis … hier ist doch nicht die reale Welt 🤷🏻‍♂️

Der kleinste gemeinsame Nenner aller hier ist nun mal Sex und dabei möchten viele eben mal über die Strenge schlagen und eben auch mal das sagen/schreiben können was „draußen“ nicht erlaubt ist. Das ist doch ein zentrales Element von Sex … brav haben wir tagtäglich außerhalb dieses kleinen Kosmos hier. Ich finde dessen sollte man sich ein Stück weit bewusst sein BEVOR man sich hier anmeldet.

Bei manchen frage ich mich echt warum sie ausgerechnet hier und nicht auf einem klassischen Datingportal gelandet sind wo es erwartungsgemäß weniger triebgesteuert zugeht. 

Das soll wirklich kein Freibrief für schlechtes Benehmen und Penetranz sein und ich nehme das Thema Sexismus sicherlich nicht auf die leichte Schulter. Aber dass die Grenzen selbst innerhalb dieses Kontext hier mitunter so eng gelegt werden verblüfft mich schon. Schließlich wird ja niemand gezwungen sich hier anzumelden 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei mehr als 20 Besuchen (Herren) an einem Tag ist's schon irgendwie auffällig, oder ? 🤔😅

Zumal die wir "nicht" suchen 

Gibt schon Gründe für unsere sehr lange Igno-Liste

Geschrieben

Ich käme mir lächerlich vor, wenn ich häufige Besucher auf die stille Treppe setzen würde. Die dürfen so lange gucken, wie sie wollen. Davon wird mein Profil nicht beschädigt. 

Geschrieben

ach alles gar kein Problem

der erste Besuch ist gratis

der 2 bist bis 10 kostet je 1 €

und ab dem 11ten kostet jeder Besuche 150 € zahlbar sofort und per Paypay. übrigens sagt mein Counter das du bereits bei Besuche 17 bist Du noch keinen einzigen Bezahlt hast.

Also Schätzchen auf zur Kasse bitte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn es denn 13 mal innerhalb kurzer Zeit ist

Moment. Gleich. Sekunde noch... 12  uuuund 13 Geschafft! :smiley:

Geschrieben

Das ist mir sowas von egal. Meine Profilbesucher kann ich eh nicht sehen. Also wenn da jemand Rudelpoppen veranstaltet, bekomme ich das gar nicht mit. 😉

Geschrieben
Ich bekomme sage oft von den gleichen Pärchen besuche auf mein Profil. Das gute daran ist. Sie können mich nicht anschreiben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Stalker landen auf meiner igno Liste.

Informiere dich einfach was Stalking bedeutet.

Man habt ihr Probleme :praise:

Einfach Profilbesucher auf TS einstellen und schon werden die anderen nicht angezeigt. TS gucken nämlich sehr selten auf andere Profile.

vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Bei mehr als 20 Besuchen (Herren) an einem Tag ist's schon irgendwie auffällig, oder ? 🤔😅

Zumal die wir "nicht" suchen 

Gibt schon Gründe für unsere sehr lange Igno-Liste

Nicht zu vergessen die unsichtbaren Besucher, die sind noch viel schlimmer :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Mehr als 5x hintereinander nervt.

Ich empfehle dir ein Antistresstraining :coffee_happy:

Geschrieben
Mich stört das nicht. Wenn es über Monate geht, dass jemand mehrmals täglich "reinschaut", frage ich schonmal nach, ob er für jeden Besuch 1€ bekommt und dass ich dann mit 50 Prozent beteiligt werden möchte. 😉
Geschrieben
Das Profil ist zum gucken da, aber wenn es überhand nimmt, weil das Bild abstoßend ist oder gefühlt mehr als studieren ist, oder der Verdacht sich erhärtet, das sich ein Mann hinter einem paarpofil versteckt, dann igno
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Moment. Gleich. Sekunde noch... 12  uuuund 13 Geschafft! :smiley:

Du hast Pech. Ich sehe nur die letzten 5 Besucher 😄

Geschrieben
Sind Profile nicht dazu da um eingesehen zu werden. Und ja, nicht immer kann man sich erinnern, dass man schon Mal da war. Bei manchen ist man öfter, weil sie wirklich schöne, gut gemachte erotische Fotos im Profil haben. Der Besuch alleine ist wohl noch kein Stalken. Eher wenn ich immer unangebrachte Kommentare und Nachrichten da lasse.
Geschrieben
Wenn ein Typ mehr als 4 Mal auf meinem Profil war nervt mich das.Wenn einen jemand derart interessiert kann doch auch das Profil ausgedruckt werde.
Geschrieben
Also mich regen Profilbesuche nicht auf - sollen sie doch gucken. Wie kann sich aufregen, wenn man etwas ins Netz stellt und andere sich das dann reinziehen, es interessant oder doof finden?
Geschrieben

Nie weil es mich nicht interessiert wie oft jemand auf meinem Profil ist. 

Geschrieben
Tatsächlich habe ich das noch nie als stalken empfunden.
Geschrieben

Wenn euch Profilbesucher stören, wieso guckt ihr überhaupt, wer euer Profil besucht? Eigentlich solltet ihr euch nicht über irgendwelche Besucher aufregen, sondern über eure eigene Neugier 😉😎

Geschrieben
Ich würde hier jahrelang gestalkt und bin daran fast zugrunde gegangen. Hab deswegen schon mehrfach meinen Namen und Wohnort gewechselt. Trotzdem gibt es immer wieder Besucher auf meinem Profil. Bin wirklich verzweifelt.
Geschrieben

Profile sind da um angeschaut zu werden... 

Klar kommt es vor, dass jemand vielleicht auch 2 oder 3x drauf geht, aber wenn es innerhalb kurzer Zeit im zwei bzw dreistelligen Bereich ist, geht bei mir auch die Kellertür auf... 

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 20:43, schrieb BoonsSH:

Ab wann empfindet ihr das Besuchen des Profils als stalken?

Keine Ahnung weil ich persönlich finde, dass es völlig Wurscht ist wie oft jemand auf meinem Profil war oder auf das Profil von jemand anderem.

Am 4.5.2023 at 20:43, schrieb BoonsSH:

Und ist der mehrfache Besuch eines Profils wirklich schon eine Art von Belästigung über die man sich aufregen muss?

Wer sich über sowas aufregt oder gar als Belästigung empfindet, der/die hat aus meiner Sicht wohl ganz andere Probleme bei denen vielleicht ein The***ut helfen könnte.

Meine Meinung.

• Neu erstellen...