a7**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Steck ihr einfach nen 100er zu und mach dabei pumpende Bewegungen mit deinem Becken. Versteht sie bestimmt. Oder sie hat den Krach mit ihrem Freund, weil sie frigide ist. Falls du dir da unsicher bist, sprech besser erst mal mit ihrem Freund, sicher ist sicher.
FD**** Geschrieben Mai 5, 2023 Autor Geschrieben Mai 5, 2023 (bearbeitet) *** vor 7 Stunden, schrieb Stella24: Wenn du gerne hysterische Frauen magst 🤷🏼♀️ Nee, um Gottes Willen! 🤢 vor 6 Stunden, schrieb Drakar: Sofort anquatschen! Frauen, die sich mit ihrem Partner gestritten haben, warten nur darauf, von dem älteren Herrn aus der Souterrainwohnung, zu einem spontanen Überraschungsfick eingeladen zu werden. Das tut ihrer Seele gut und sorgt für ein einwandfreies nachbarschaftliches Verhältnis. Bleib auf jeden Fall am Ball! Ich wohne oben, sie im EG. vor 7 Stunden, schrieb Stella24: Vielleicht brauchen die beiden Stress um geil zu werden. Auf solche Menschen kann ich grundsätzlich verzichten! Wieso Stress und Ärger als Vorspiel oder um geil zu werden?Was ist denn das für ein Blödsinn? 🔨☝️💩 Und andere müssen dann unter dem Krach des "Vorspiels" leiden.. 🤮 bearbeitet Mai 5, 2023 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Saarkater Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Und damit voll in die Schusslinie von beiden geraten. Am besten absolut nicht einmischen.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 In dem du es ihr offen und direkt sagst...am besten wen ihr Kerl anwesend ist....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Was bist du, lieber Themenersteller, denn für einer, dass du sowas ernsthaft hier absendest. Meinste Jeder ist geil auf dich, der sich grad in einer Lebenskrise befindet und dein Magiepimmel kann alles heilen oder was? Werd mal erwachsen und wache auf.
Me**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 (bearbeitet) Ach ja, ganz vergessen! Eine Frau die Krach mit ihrem Freund hat, ist selbstverständlich untervögelt und wartet dann nur auf so einen tollen Hecht wie Dich, der sie dann mal ordentlich rannimmt und somit die Probleme mit ihrem Freund wie weggeblasen sind! Klar…Sex ist ja die Lösung für alles und vorallem der, mit einem sich selbstüberschätzenden, nervenden Nachbarn!! bearbeitet Mai 5, 2023 von MeghanTr
Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Was gehen dich die Probleme von anderen Leuten an? Richtig, einen feuchten Furz. Lass die Frau in Ruhe, die wartet garantiert nicht auf so nen selbstüberschätzenden Typ wie dich, der sie vögeln will, wenn sie ihre Probleme mit ihrem Freund klären will. Warum denken manche Männer, sie können mit nem kurzen schrumpeligen Wurm alle Probleme der Welt klären? Und falls das wirklich funktionieren sollte, gibts echt genug andere Probleme, die eine höhere Priorität haben sollten, als eine untervögelte Frau irgendwo in Hannover!
Ge**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Vergiss die Frau und mach ein Geschäftsmodell daraus, wenn du untervögelte Frauen durch Anschauen erkennen kannst ….. 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Mai 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2023 vor 15 Stunden, schrieb FDSFSHFSD: Hallo, ich habe eine heiße Frau in der Nachbarschaft, die dauernd Krach mit ihrem Freund hat. Sie ist manchmal sehr aufgekratzt und macht ihm Szenen und scheint dann nicht ausgelastet und untervögelt zu sein. Aber eigentlich liebt sie ihn wohl. Wie kann ich ihr am geschicktesten klar machen, dass ich gerne einmal bei ihr aushelfe? Mach es einfach wie alle erfolgreichen Männer hier auf dieser Plattform. Schick ihr per E-Mail ein Dick-Pic mit der Überschrift "Na? Kann ich dir vielleicht aushelfen?", am besten noch mit ein paar derb vulgären Ausschmückungen was du alles damit bei ihr anstellen würdest und dann wartest du ab was passiert. Antwortet sie nach zwei Stunden nicht, schickst du ihr eine weitere E-Mail in der du sie aufs übelste beschimpfst und ihr klar machst, dass sie als hässliche und untervögelte Pute doch gefälligst froh sein sollte wenn du ihr deine "Nachbarschaftshilfe" anbietest. Und dann wartest du wieder ab was passiert. Und wenn danach immer noch nichts passiert oder ihr Freund dir die Fresse poliert oder die Polizei vor deiner Tür steht wegen sexueller Belästigung, SPÄTESTENS DANN solltest du im Unterforum "Alltäglicher Ärger" einen Thread aufmachen in dem du dich über diese untervögelte Zicke auskotzt und dein EP von mindestens 26 verständnisvollen Typen geliked wird. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2023 Sprech nicht mir ihr, wenn du Eier hast sprichst du mit ihm und trag ihm dein Anliegen vor
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Sprech nicht mir ihr, wenn du Eier hast sprichst du mit ihm und trag ihm dein Anliegen vor Spätestens dann hat er anschließend vermutlich keine Eier mehr! 🤣
ho**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ja, sicher! Frauen, die Streß mit ihrem Partner haben, müssen untervögelt sein. Du bist ja echt der Womanizer schlechthin👌 Ich würde, wenn es bei den Beiden demnächst wieder richtig hoch her geht, hingehen, klingeln und mich als der geile Nachbarschaftsnothilfeficker vorstellen. Dann wirst du ja sehen, was passiert
si**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ruf doch beim nächsten Streit die Polizei an. Wenn der Freund Pech hat, muss er die Wohnung verlassen und du hast freie Bahn. Ironie off.
wuppertal_bi Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Guter Tipp: lass es einfach sein, gibt nur Ärger
Paar50 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Wie in der Schule, heimlich einen Ankreuzbrief durchschieben 🙈🙊😅 Nur wenn die Beziehung wirklich am Ende ist, einfach auf den Streit ansprechen. Ansonsten Finger weg ❗
In**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Vielleicht geht es den Beiden auch gut dabei. Wie kommt man auf so eine dämliche Idee?
sinep25 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ist doch ganz einfach. Wenn ihr Freund weg ist und du so scharf auf sie bist,gehe doch dann hin klingel und frage einfach ob sie unterfickt ist und du das gern ändern würdest.
No**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 vor 16 Stunden, schrieb FDSFSHFSD: und scheint dann nicht ausgelastet und untervögelt zu sein. Aber eigentlich liebt sie ihn wohl. Wie kann ich ihr am geschicktesten klar machen, dass ich gerne einmal bei ihr aushelfe? Das ist DEINE Interpretation... vielleicht ist sie auch nur genervt, dass es sich an der Hausarbeit zu wenig beteiligt... Du bietest deine Hilfe an.. und schwupps stehst du mit wischmopp und müllsack im Flur Würde ich mir vorher gründlich überlegen..an deiner stelle
Empfohlener Beitrag