Jump to content

Nachbarschaftliche Sexhilfe

FD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesundes Selbstbewusstsein haste ja. 🤣🤣
Geschrieben
Steck ihr einfach nen 100er zu und mach dabei pumpende Bewegungen mit deinem Becken. Versteht sie bestimmt. Oder sie hat den Krach mit ihrem Freund, weil sie frigide ist. Falls du dir da unsicher bist, sprech besser erst mal mit ihrem Freund, sicher ist sicher.
Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn du gerne hysterische Frauen magst 🤷🏼‍♀️

Nee, um Gottes Willen! 🤢

vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Sofort anquatschen! Frauen, die sich mit ihrem Partner gestritten haben, warten nur darauf, von dem älteren Herrn aus der Souterrainwohnung, zu einem spontanen Überraschungsfick eingeladen zu werden. Das tut ihrer Seele gut und sorgt für ein einwandfreies nachbarschaftliches Verhältnis. Bleib auf jeden Fall am Ball! 

Ich wohne oben, sie im EG.

vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht brauchen die beiden Stress um geil zu werden. 

Auf solche Menschen kann ich grundsätzlich verzichten! Wieso Stress und Ärger als Vorspiel oder um geil zu werden?Was ist denn das für ein Blödsinn? 🔨☝️💩 Und andere müssen dann unter dem Krach des "Vorspiels" leiden.. 🤮

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Und damit voll in die Schusslinie von beiden geraten.
Am besten absolut nicht einmischen.
DerLustvolle22
Geschrieben
In dem du es ihr offen und direkt sagst...am besten wen ihr Kerl anwesend ist....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Was bist du, lieber Themenersteller, denn für einer, dass du sowas ernsthaft hier absendest. Meinste Jeder ist geil auf dich, der sich grad in einer Lebenskrise befindet und dein Magiepimmel kann alles heilen oder was? Werd mal erwachsen und wache auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ganz vergessen! Eine Frau die Krach mit ihrem Freund hat, ist selbstverständlich untervögelt und wartet dann nur auf so einen tollen Hecht wie Dich, der sie dann mal ordentlich rannimmt und somit die Probleme mit ihrem Freund wie weggeblasen sind! Klar…Sex ist ja die Lösung für alles und vorallem der, mit einem sich selbstüberschätzenden, nervenden Nachbarn!!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
Was gehen dich die Probleme von anderen Leuten an? Richtig, einen feuchten Furz. Lass die Frau in Ruhe, die wartet garantiert nicht auf so nen selbstüberschätzenden Typ wie dich, der sie vögeln will, wenn sie ihre Probleme mit ihrem Freund klären will.
Warum denken manche Männer, sie können mit nem kurzen schrumpeligen Wurm alle Probleme der Welt klären? Und falls das wirklich funktionieren sollte, gibts echt genug andere Probleme, die eine höhere Priorität haben sollten, als eine untervögelte Frau irgendwo in Hannover!
Geschrieben
Vergiss die Frau und mach ein Geschäftsmodell daraus, wenn du untervögelte Frauen durch Anschauen erkennen kannst ….. 👍
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Sprech nicht mir ihr, wenn du Eier hast sprichst du mit ihm und trag ihm dein Anliegen vor

Spätestens dann hat er anschließend vermutlich keine Eier mehr! 🤣

Geschrieben
Ja, sicher! Frauen, die Streß mit ihrem Partner haben, müssen untervögelt sein. Du bist ja echt der Womanizer schlechthin👌
Ich würde, wenn es bei den Beiden demnächst wieder richtig hoch her geht, hingehen, klingeln und mich als der geile Nachbarschaftsnothilfeficker vorstellen. Dann wirst du ja sehen, was passiert
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nö nix für mich ist mir zu nah
Geschrieben

Ruf doch beim nächsten Streit die Polizei an. Wenn der Freund Pech hat, muss er die Wohnung verlassen und du hast freie Bahn. Ironie off.

Geschrieben
Guter Tipp: lass es einfach sein, gibt nur Ärger
Geschrieben

Wie in der Schule, heimlich einen Ankreuzbrief durchschieben 🙈🙊😅

Nur wenn die Beziehung wirklich am Ende ist, einfach auf den Streit ansprechen. 

Ansonsten Finger weg

Geschrieben
Vielleicht geht es den Beiden auch gut dabei. Wie kommt man auf so eine dämliche Idee?
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Wenn ihr Freund weg ist und du so scharf auf sie bist,gehe doch dann hin klingel und frage einfach ob sie unterfickt ist und du das gern ändern würdest.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

und scheint dann nicht ausgelastet und untervögelt zu sein.

Aber eigentlich liebt sie ihn wohl.

Wie kann ich ihr am geschicktesten klar machen, dass ich gerne einmal bei ihr aushelfe?

Das ist DEINE Interpretation... vielleicht ist sie auch nur genervt,  dass es sich an der Hausarbeit zu wenig beteiligt...

Du bietest deine Hilfe an.. und schwupps stehst du mit wischmopp und müllsack im Flur :jumping:

Würde ich mir vorher gründlich überlegen..an deiner stelle 

• Neu erstellen...