Ka**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Wenn man(n) selbst in der Nachbarschaft noch keine Probleme hatte, so schafft man dies mit solch einer "Aktion" sicherlich am besten...
Si**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Schieb ihr n Dickpic in den Briefkasten und schreib die Maße drauf. Vielleicht noch n Hi und Auberginensmiley dazu. Das bringt sie zum Dahinschmelzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Geschichten aus dem Paulanergarten…..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Helfen klingt nach Arbeit 😂 und nicht nach Spaß das alleine sollte schon reichen um den Fehler zu finden... Aber wen nicht hier meine Antwort. Brauchst Du Probleme?? Wen nein lache Dir keine Problemfälle an 😉
rolleken6 Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Selbstverständlich gar nicht einmischen. Selbst wenn sie Deiner Meinung nach, in dem Moment untervögelt ist, macht er es scheinbar wieder gut. Sonst wären sie wohl kein Paar mehr.
li**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Was genau sagt dir denn, dass sie untervögelt ist? Vielleicht hatten sie vor dem Streit Sex 🤷 Ich glaube, Dich macht einfach die Phantasie, dass eine heiße Nachbarin nach dem Streit mit dem Freund zu Dir kommt, um sich sexuell auszulasten. Leider lässt sich an Deinem Profil nicht erkennen, ob Du auch "heiß" bist 🤦🤦
Ka**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 (bearbeitet) Hatte auch schon mal eine Freundin, die mehrmals in der Woche einen Streit "aus dem Nichts herbeizauberte", nur damit sie (süchtig danach) ihren "Versöhnungssex" bekam... vielleicht ist es ja bei dem Paar auch der Fall... P.S.: Nachbarschaftliche Sexhilfe würde ich nur anbieten, wenn es sich das Paar einvernehmlich von mir wünscht und ich ein gutes "Bauchgefühl" dabei hätte... bearbeitet Mai 6, 2023 von Kavalier1965
Si**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Um Himmels Willen. Was verleitet Dich denn zu der Annahme, daß ein Streit mit ihrem Freund, sie zum Fremdgehen verleiten würde? Wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann lern sie kennen und dann wirst Du ja merken, wie sie auf Anmache reagiert.
Al**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Das fällt wahrscheinlich unter die Kategorie "Pulp Fiction" ... oder unter "einsame Hausfrauen warten auf Dich, ruf jetzt an" Aber gut zu wissen, dass die Nachbarschaft noch funktioniert und es hilfsbereite Nachbarn gibt...falls mal Bedarf ist. Gilt das auch für handwerkliche Unterstützung und Möbel schleppen?
Ge**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 manche leute sind regelrechte problemsucher. ich fahre mit 180 kmh auf der autobahn. hat jemand nen tip, wie ich am besten vor ne mauer fahre?
Si**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Gestern um 00:02 Uhr, schrieb TheSingstar1974: manche leute sind regelrechte problemsucher. ich fahre mit 180 kmh auf der autobahn. hat jemand nen tip, wie ich am besten vor ne mauer fahre? Nicht auf der Autobahn fahren. Da sind Mauern eher seltener anzutreffen.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Es ist wichtig, in solchen Situationen Respekt, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Es ist nicht angemessen oder ethisch, sich in die Beziehung anderer Menschen einzumischen oder anzubieten, eine intime Beziehung mit ihnen einzugehen, insbesondere wenn sie bereits in einer Beziehung sind. Wenn du Bedenken wegen des Lärms oder des Wohlbefindens deiner Nachbarin hast, könntest du auf nicht-invasive Weise helfen, indem du freundlich und unterstützend bist. Du könntest dich zum Beispiel anbieten, ein offenes Ohr zu haben, wenn sie reden möchte, oder ihr Ratschläge geben, wie sie mit den Konflikten in ihrer Beziehung umgehen kann. Es ist wichtig, dabei neutral zu bleiben und keine romantischen Absichten zu vermitteln. Denke daran, dass jeder Mensch das Recht hat, Entscheidungen über seine eigene Beziehung zu treffen. Es ist nicht deine Aufgabe, das Sexualleben oder die Beziehung deiner Nachbarin zu regeln. Es ist wichtig, die Privatsphäre anderer Menschen zu respektieren und dich auf respektvolle Weise zu verhalten.
92**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Am 4.5.2023 at 21:14, schrieb FDSFSHFSD: …und scheint dann nicht ausgelastet und untervögelt zu sein. Um mal mit Loriot zu antworten: Vielleicht stimmt da etwas mit deinem Gefühl nicht. Und ansonsten: Die beiden stehen auf Versöhnungssex. Du musst dich mit ihnen vor deiner selbstlosen Hilfe 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ also erst einmal ordentlich fetzen.
di**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Also wenn einer meiner Nachbarn zu mir kommen würde und mir quasi so ein Angebot machen würde, dem würde ich nen Vogel zeigen und je nachdem wie dreist es rüber kommen würde, könnte ne Ohrfeige der Krönende Abschluss dafür sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Einfach den Mann fragen ob sie wieder zickt weil sie untervögelt ist und ihm deine Unterstützung anbieten.
Empfohlener Beitrag