Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Mai 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2023 Wenn man, Mal angenommen, 5 Jahre nicht wirklich was erlebt hat. 2 nette Kuschelbus-Erlebnisse und einen sehr nassen ONS gegen Jahresende 2022 zu verzeichnen hat und danach wieder keinerlei sexuelle Erlebnisse zu verzeichnen hat... Weiß man denn dann überhaupt noch, wie das geht? Ich frage mich das wirklich, ob ich überhaupt in der Lage wäre, mein Gegenüber zu befriedigen. Mal sehen, ob wir heute Mal unbeschadet und ohne shitstorm durch den Thread kommen 😉
Jo**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Das wie Fahrrad fahren.. einfach paar Runden drehen und dann geht's wieder ;)
Ye**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Nein, wenn man erstmal dabei ist, läuft das schon. Das allererste Mal hat ja (hoffentlich?) auch funktioniert.
NormalerKerl82 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ich sage mal ja. Man verlernt sicherlich nicht das vögeln, allerdings die Art und Weise. Heist ja nicht umsonst Übung macht den Meister.
Segler44HG Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ja das verlernt man es fehlt die übung ....und die Routine
ZauberLangschwert Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ist das nicht wie Fahrradfahren und wenn, der richtige Partner nimmt dich dann an die Hand und zeig es dir!😅⚘️
Sp**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Es fällt vielleicht schwer, aber: Druck rausnehmen, an sich glauben und Sex als das sehen, was es ist: was total schönes und kein Wettkampf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Mai 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2023 Nein, glaub mir, das verlernt man nicht! Ich hatte schon mal 5 Jahre Pause mit 0,0 Intimität... Gibt nur bei den ersten paar Malen ordentlich Muskelkater 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2023 Du fragst, ob man Sex nach einem halben Jahr verlernt haben kann? 😂 Was machen denn all die armen Seelen, die in und außerhalb ihrer Ehen seit Jahren keinen Sex haben? Beim Sex handelt man instinktiv. Das ist keine olymphische Disziplin. ☝️ Mehr fällt mir dazu ernsthaft nicht ein.
Mr**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Blödsinn. Man muss sich eh mit jedem neuen Partner eingrooven. Ich hatte auch schon mehrjährige Pausen 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Klar wieso sollte das nicht gehen, ich habe 9 Jahre lang nicht wirklich was erlebt und letztes Jahr trotzdem noch eine Frau befriedigt bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ist wie Fahrrad fahren, die ersten 2 Meter ist man etwas wackelig und danach läuft es ;)
Da**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Dazu müsste man erst mal wieder sex haben um es zu testen 😂
Pe**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77: Da ist der Name Programm? Verstehe die Frage nicht ganz...falls es auf TrolloPilz bezogen war ...wäre das dann bei dir auch so?
Th**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ich hoffe doch, denn langfristig brauch' ich den Scheiß nich', denn irgendwann bin ich tot! 💁🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 😉Mit der richtigen Person verlernt man nichts. Es flutscht von ganz allein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Ich denke das ist wie Fahrrad fahren. Die ersten fünf Minuten vielleicht etwas unsicher aber dann läufts von allein🤷🏻♂️ Am besten nicht so arg drüber nachdenken. Machen☺️
Ma**** Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Performer41: Verstehe die Frage nicht ganz...falls es auf TrolloPilz bezogen war ...wäre das dann bei dir auch so? Ja ich bin eine MakitaUserin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2023 Frau verlernt nichts, wohl aber kann man unsicher sein Und wenn man unsicher ist sollte man mit seinem gegenüber zuvor reden und ihm auch sagen das es was länger her ist Und ihn auch fragen was und wie er es mag, letzteres trifft immer zu wenn man seinen Sexpartner nicht kennt
Empfohlener Beitrag