Jump to content

Kann man Sex praktizieren verlernen?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Das wie Fahrrad fahren.. einfach paar Runden drehen und dann geht's wieder ;)
Nein, wenn man erstmal dabei ist, läuft das schon. Das allererste Mal hat ja (hoffentlich?) auch funktioniert.
Ist das nicht wie Fahrradfahren und wenn, der richtige Partner nimmt dich dann an die Hand und zeig es dir!😅⚘️
Es fällt vielleicht schwer, aber: Druck rausnehmen, an sich glauben und Sex als das sehen, was es ist: was total schönes und kein Wettkampf
Du fragst, ob man Sex nach einem halben Jahr verlernt haben kann? 😂 Was machen denn all die armen Seelen, die in und außerhalb ihrer Ehen seit Jahren keinen Sex haben?

Beim Sex handelt man instinktiv. Das ist keine olymphische Disziplin. ☝️ Mehr fällt mir dazu ernsthaft nicht ein.
Blödsinn. Man muss sich eh mit jedem neuen Partner eingrooven. Ich hatte auch schon mehrjährige Pausen 🤷‍♀️
Klar wieso sollte das nicht gehen, ich habe 9 Jahre lang nicht wirklich was erlebt und letztes Jahr trotzdem noch eine Frau befriedigt bekommen
Ist wie Fahrrad fahren, die ersten 2 Meter ist man etwas wackelig und danach läuft es ;)
  vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Da ist der Name Programm?

Ausklappen  

Verstehe die Frage nicht ganz...falls es auf TrolloPilz bezogen war ...wäre das dann bei dir auch so?

Ich hoffe doch, denn langfristig brauch' ich den Scheiß nich', denn irgendwann bin ich tot! 💁🏼‍♂️
😉Mit der richtigen Person verlernt man nichts. Es flutscht von ganz allein.
Ich denke das ist wie Fahrrad fahren.
Die ersten fünf Minuten vielleicht etwas unsicher aber dann läufts von allein🤷🏻‍♂️
Am besten nicht so arg drüber nachdenken. Machen☺️
  Vor 1 Minute , schrieb Performer41:

Verstehe die Frage nicht ganz...falls es auf TrolloPilz bezogen war ...wäre das dann bei dir auch so?

Ausklappen  

Ja ich bin eine MakitaUserin

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!