Jump to content

Tag oder Nacht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Notfalls macht man im Dunkeln das Licht an???
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb UmbilicalisH:

Mit Licht aus am Tag und mit Licht in der Nacht und morgens und abends. Wie es halt passt 

OK...also..auch mit sehen ,wollen😉

vor 4 Stunden, schrieb RoninNRW:

Notfalls macht man im Dunkeln das Licht an???

Dir ist schon klar...das es darum nicht geht?

Was erschreckend ist...für ,wie blöd,man hier gehalten wird🤦🏻‍♀️.  Nun könnte ich wieder schreiben " nicht immer von s...Punkt Punkt Punkt ausg...Punkt Punkt Punkt....aber sunshine löscht😜😘

vor 6 Stunden, schrieb Loeschi:

Unabhängig von der Tageszeit.Wird erledigt wenn die Lust vorhanden ist und wenn dieses Nachts sein sollte,wird halt des Licht angemacht.Man will ja nix verpassen

Also auch lieber im hellen...wie eigentlich alle hier...na,dann versteht Ihr mich ja😜

Geschrieben

Machen unseren Sex nicht von Uhrzeit, Tages oder Nachtzeit abhängig, sondern nach Lust und Laune und die ist ganz verschieden. 

Wir haben zum Glück Lichtschalter in jedem Raum, ganz schön fortschrittlich waa ? 😅😂

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 19:31, schrieb Kätzchen2023:

Wann habt Ihr am liebsten Sex...gefällt es Euch mehr?

Ich tendiere eindeutig zum Tag,bei Licht...wenn ich ihn sehe...seine Mimik...in die Augen sehen😊 ( auch wenn ich sehr viel,die Augen geschlossen habe und geniesse)

Zum fühlen,empfinden...kommt eben auch noch das sehen hinzu...an Genuß☝️😊

Ich habe beim letzten Sex ...beim Schlafen gehen ,erst wieder so richtig festgestellt...des Nachts,im dunklen ,fehlt für mich,etwas..das,ihn zu sehen.😉

LG 

Wenn ich nicht alleine bin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paar50:

Machen unseren Sex nicht von Uhrzeit, Tages oder Nachtzeit abhängig, sondern nach Lust und Laune und die ist ganz verschieden. 

Wir haben zum Glück Lichtschalter in jedem Raum, ganz schön fortschrittlich waa ? 😅😂

Ich mache es auch nicht von Uhrzeit oder Helligkeit abhängig,wann ich Sex habe.

Wo steht das?

Ich bevorzuge bei Licht,Tag...weil ich sehen will!

In meinem Text...nochmal.gelesen...steht sogar bei Licht,am Tag!

Nun kann ich gar nicht mehr verstehen...das hier laufend Lampen erwähnt werden! Das es die gibt,weiss jeder...darum geht nicht das Thema!

Thema verfehlt....fast jede/r ...sorry!🙏😂😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn ich nicht alleine bin.

Aber sie dabei zu sehen..schon geiler,oder?

Egal ob nun mit Lämpchen oder Tageslicht...oder? 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

😂😂😂😂

Nicht unbedingt. Und was ist mit Spüren? findest Du das nicht geil?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich mache es auch nicht von Uhrzeit oder Helligkeit abhängig,wann ich Sex habe.

Wo steht das?

Ich bevorzuge bei Licht,Tag...weil ich sehen will!

In meinem Text...nochmal.gelesen...steht sogar bei Licht,am Tag!

Nun kann ich gar nicht mehr verstehen...das hier laufend Lampen erwähnt werden! Das es die gibt,weiss jeder...darum geht nicht das Thema!

Thema verfehlt....fast jede/r ...sorry!🙏😂😂😂😂

😂😂😂😂

Warum fühlst du dich direkt angesprochen ? 

Wir haben dich nicht zitiert, sondern allgemein geantwortet - Mit ein bissel Humor !! 😉

Du hast es leider leider nicht verstanden und somit das Thema selbst verfehlt. 

Ist aber nicht schlimm, alles im grünen Bereich 👋

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Nicht unbedingt. Und was ist mit Spüren? findest Du das nicht geil?

Reicht mir nicht.😉

Mit sehen ist's geiler..ist mehr!

Gerade eben, schrieb Paar50:

Warum fühlst du dich direkt angesprochen ? 

Wir haben dich nicht zitiert, sondern allgemein geantwortet - Mit ein bissel Humor !! 😉

Du hast es leider leider nicht verstanden und somit das Thema selbst verfehlt. 

Ist aber nicht schlimm, alles im grünen Bereich 👋

Weil ich die TE bin...ä....🤷🏼‍♀️😂😂😂🤔🤔🤔

Und da ich das Thema selbst schrieb...weiss ich wohl,wie ich es meinte!

Leute Leute...ey😂😂😂😂👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Reicht mir nicht.😉

Mit sehen ist's geiler..ist mehr!

Weil ich die TE bin...ä....🤷🏼‍♀️😂😂😂🤔🤔🤔

Und da ich das Thema selbst schrieb...weiss ich wohl,wie ich es meinte!

Leute Leute...ey😂😂😂😂👌

Und du meinst weil du ein Thread erstellst, bist du immer persönlich betroffen von den Antworten? - Nee Nee 

Geben dir aber in dem Punkt recht, mit Licht ist's geiler, manchmal gedimt, manchmal hell 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paar50:

Und du meinst weil du ein Thread erstellst, bist du immer persönlich betroffen von den Antworten? - Nee Nee 

Geben dir aber in dem Punkt recht, mit Licht ist's geiler, manchmal gedimt, manchmal hell 

Nicht immer persönlich betroffen....aber ich muss ja wohl wissen,wie der Thread gemeint ,ist.

Ja...so Sex..vorm einschlafen,wenn Licht schon aus...und klar ists aus....man ist ja zum schlafen ,ins Bett gegangen...😂ist nur halb so geil...oder wenn man nachts Mal Lust hat...dann springt ja auch keiner auf und schaltet ne Lampe an😂😂...nun,vlt.andere schon...für mich ist sowas schlicht unrealistisch😂😂😂...aber,was man hier so liest😂😂😂

Ja...sich in die Augen sehen...seinen Körper...oder seine Augen auf mich...leider geil...extrem geil!😋🤤😜

Geschrieben

Entschuldige die doch blöde Antwort meinerseits @Kätzchen2023

Ich bin Fan die Intimität mit allen Sinnen zu erleben. Sehen spielt eine Rolle neben Hören, Berühren, Riechen, Schmecken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UmbilicalisH:

Entschuldige die doch blöde Antwort meinerseits @Kätzchen2023

Ich bin Fan die Intimität mit allen Sinnen zu erleben. Sehen spielt eine Rolle neben Hören, Berühren, Riechen, Schmecken. 

😘

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 19:31, schrieb Kätzchen2023:

Ich habe beim letzten Sex ...beim Schlafen gehen ,erst wieder so richtig festgestellt...des Nachts,im dunklen ,fehlt für mich,etwas..das,ihn zu sehen.😉

Warum schaltest du nicht einfach eine Lampe an und das Problem wäre gelöst?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum schaltest du nicht einfach eine Lampe an und das Problem wäre gelöst?

Weil es darum.nicvt geht!

Davon ab...geht man ins Bett,um zu schlafen...schaltet kaum jemand das Licht wieder an...kommt es zu Sex....wollen beide doch noch...weil danach will man ja auch einschlafen! Genauso verhält es sich in der Nacht...da springt keiner auf ,und macht Licht!

Ihr laufend mit eurer Scheiss Lampe🤦🏻‍♀️ es sollte klar sein,das es darum nicht geht!

Außerdem steht sogar in meinem Post..am Tag ,bei Licht!  Also sollte klar sein....das ich es lieber hab,ihn zu sehen und dann Sex mehr geniesse!

Bei ihm ist das nicht so! Oder ich weiss es nicht...darüber sprach ich noch nicht!

Sollte ich nun....dann weiss ich ,für ihn ist's OK..mache ich volle Beleuchtung bei Nacht...🙄

Geschrieben

Im Dunklen überhaupt nicht … das Auge isst mit! 😊

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 11:16, schrieb Kätzchen2023:

Und verstehs nicht...daher dieses Thema...Tag,ist viel geiler ,mit sehen! ☺️

Nachts ist altbacken...ist wie verschämt...ist nur halb so😉

Nur weil Du es nicht verstehst , ist es nicht altbacken im Dunkeln nur eben anders .

Geschrieben (bearbeitet)

Nur bei Neumond und nur zwischen 23:47 Uhr und 02:38 Uhr! 

... Und der Wind darf dann auch nur von Südost wehen!

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur weil Du es nicht verstehst , ist es nicht altbacken im Dunkeln nur eben anders .

Schrieb ich das ich es altbacken finde?

Hier?

Ja,ich erwähnte es woanders schon Mal..das ist richtig. Nämlich dann wann immer erwähnt wird...Nächte gemeinsam ,Sex zu haben.  Wer es nur nachts macht...ist es für mich auch,richtig.  Die haben Scham.sich zu sehen oder meinen aus was für gründen auch immer,man treibt es nachts.🤷🏼‍♀️

War schön hier zu lesen....das es so kaum jemand sieht!👌

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 11:16, schrieb Kätzchen2023:

Nachts ist altbacken...ist wie verschämt...ist nur halb so😉

Ja hast Du .

vor 17 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wer es nur nachts macht

Das wäre dann allerdings ein völlig anderes Thema .

Geschrieben

Tageslicht und das Gefühl der Tageszeit kann niemals ersetzt werden durch irgendwelche Lampen, weil das Gefühl der Uhrzeit nicht mit anders ersetzt werden kann .

Bei Sonnenuntergang fickt sich das auch anderes als bei Sonnenaufgang .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja hast Du .

Das wäre dann allerdings ein völlig anderes Thema .

War mir hier nicht mehr,bewusst.

Ich z.b.teile gar keine Nächte..geht es nur um Sex...Nächte zu teilen,ist für mich etwas besonderes,und das auch gerne ganz ohne Sex😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich z.b.teile gar keine Nächte..geht es nur um Sex

Das kannst Du machen wie Du willst , ich bin schon über 400 km für " nur Sex " gefahren , wenn Das bedeutet eine Beziehung war nicht angestrebt 

und da haben wird dann auch das Bett geteilt .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das kannst Du machen wie Du willst , ich bin schon über 400 km für " nur Sex " gefahren , wenn Das bedeutet eine Beziehung war nicht angestrebt 

und da haben wird dann auch das Bett geteilt .

OK...meine Fernbeziehung wohnt 70 km entfernt. Weiter entfernt...hätte ich nicht weiter kennen gelernt...weil dann wäre mir das zusammen sein,zu selten gewesen.😉

Es muss ja auch ertragbar sein😂

Für Sex bin ich bisher noch nie gefahren ...Mann fuhr zu mir...aber nicht weiter als 60 km,da setze ich die Grenze...das ich ein gutes Gewissen,dabei behalte.😉

• Neu erstellen...