Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt ist es das erste mal, daß auch ich eine Verallgemeinerung in der Ausgangsfrage verurteile.

Hier, auf der Papierlage sozusagen, fällt fast Jede durch meinen Filter 🤷🏻‍♂️

Obwohl… hmmm…. das hier gehört heutzutage ja auch irgendwie zum realen Leben.

Muß ich nochmal überdenken 🤨
Geschrieben
Warum beantwortest Du Dir die Frage nicht selbst?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SonoTenera:
Wenn Männer zu dollen Druck haben, ist ihnen egal, was für ne Frau es ist, Hauptsache sie bläst und macht die Beine breit. Und die Männer hier haben alle zu dollen Druck.

Sehr traurig aber entspricht leider überwiegend der Wahrheit hier. 😢

Geschrieben

Das ist doch nicht nur online so. Wenn es um Sex geht sind Männer grundsätzlich weniger wählerisch als Frauen. Ist doch auch -rein biologisch betrachtet- nachvollziehbar. Die Wahrscheinlichkeit seine Gene weiterzutragen wächst mit der Menge an Partnerinnen. Die Frau hingegen fährt eine andere Strategie und wählt den möglichst besten Partner für Ihren Nachwuchs.

Davon können wir uns -trotz aller Zivilisation- nicht freimachen. Sex dient ja in erster Linie der Fortpflanzung. Dass die Sache so einen Spaß macht ist ja nur ein Nebeneffekt und dient als Motivation/Antrieb.

Freiwillig würde sich sonst wohl kaum eine(r) diesem ganzen Mann/Frau Drama aussetzen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SonoTenera:
Wenn Männer zu dollen Druck haben, ist ihnen egal, was für ne Frau es ist, Hauptsache sie bläst und macht die Beine breit. Und die Männer hier haben alle zu dollen Druck.

Einspruch!

Geschrieben
Wenn 99% der anderen Männer sich hier so verkaufen, ist das deren Problem und nicht meins.. Habe ich Mitleid? Nö..Ist das hier mein Lebensmittelpunkt? Nö..Lass sie doch machen, ich identifiziere mich nicht mit denen und mir geht es ausgesprochen gut ;)
Geschrieben
Kann ich so nicht sagen! Da Frage ich mich auch woher diese Weisheit kommt und warum hier immer alles und alle über einen Kamm usw.
Hier und da mal das Wort ich oder einige wäre zur Abwechslung mal ganz angenehm.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab vor einiger Zeit ne Anzeige woanders gelesen da stand das zwei Männer sehr mollig bzw dick und so Mitte 50 die suchten einen jungen sportlichen schlanken hübschen Mann bis 40 weil sie ja selber nicht so hübsch ,schon älter und mollig bzw.Dick sind.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb obernzell536:
Månner denken lieber eine hăssliche als gar keine.

Da bekomme ich keinen Hoch, bin raus…

Geschrieben
"Dating" scheint für Dich demnach nicht dem "realen Leben" anzugehören. Für mich tut es das durchaus.

Sogar das Verfassen meines überflüssigen Kommentars gehört dazu. ;-)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wie Sie selbst gerne von sich sagen (in leisem Jammerton) : weil Sie nicht kriegen was Sie wollen nehmen sie was sie kriegen. Oder auch gerne als Erklärung genannt : zum Druckabbau sind Aussehen und Alter egal. Im echten Leben hat man schlicht die echte Traumfrau zuhause (die wohl doch nicht so traumhaft ist wenn er solchen Druck hat...)
Gilt ausdrücklich nicht für alle Männer, aber schon so einige und die haben kein Problem damit das im Zwiegespräch, am liebsten nach dem Sex, auch so zuzugeben, und manchmal auch auf Nachfrage warum man angeschrieben wird wenn man laut dessen Profil so gar nicht das ist was Mann eigentlich will).

Solche Traumfrauen finden sich letztendlich dann auch hier ein….willkommen!

Geschrieben
Wie kommt man denn auf sone steile These die nicht stimmt? o.o
Geschrieben
Der Ausdruck reales Leben,oder reale Welt wird hier öfter mal benutzt. Diese Plattform oder Dating sind doch Teil des realen Lebens .
Geschrieben

@TE: Was soll diese Verallgemeinerung? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Also ich bin etepetetesexuell, ich hüpfe nicht mit jeder Frau ins Bett! 😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb allemallache:

Unbewusstes Verhalten: weil Männer beim sex kein Risiko eingehen schwanger zu werden. Sie haben also keine biologischen Kosten bei schnellem Sex.

Frauen werden online Schwanger? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du weisst aber sowas von allen Bescheid, sagenhaft deine unüberlegte und verallgemeinernde Behauptung!

Du bist ja sowas von süß 😉 beim lesen meines Kommentars ist dir gewiss aufgefallen das da VIELE und nicht ALLE steht 🤦‍♂️  Traurig das du diesen Unterschied nicht zu kennen scheinst 😉

So ne Antwort kann nur von nem Mann kommen 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunny71:

Solche Traumfrauen finden sich letztendlich dann auch hier ein….willkommen!

Neeee, die verschwenden ihre Zeit hier nicht. :-)))

Geschrieben
Wählerischer sind Männer.
männlein dagegen nehmen alles
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Neeee, die verschwenden ihre Zeit hier nicht. :-)))

Komisch, dann waren meine Dates hier also gar nicht ‚glücklich‘ verheiratet? 😏

Geschrieben

Das ist wohl scheinbar deine Annahme warum sollt ich mich hier anders verhalten als im realen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunny71:

Komisch, dann waren meine Dates hier also gar nicht ‚glücklich‘ verheiratet? 😏

Doch doch, aber natürlich waren sie das, gaaaaaaanz bestimmt,unbedingt.

• Neu erstellen...