Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Eindruck täuscht. Nur weil manche alles nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, sind es bei weitem nicht alle. Gerade online bin ich sogar wählerischer.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Immer wieder lustig, solche Erklärungen, wenn es nicht klappt Wird das nicht langsam peinlich?

Ok, manchmal fehlt eben der springende Punkt und man überlegt etwas länger, bevor man eine Entscheidung fällt.

Bei einigen klappt das aber und Frau weiß sehrwohl dann auch manchmal schnell, ob Kontakt bzw. Date sinnvoll wäre

Was soll daran peinlich sein? Wenn es nicht klappt dann nicht jedem das seine. Und nur weil es jemand auf den Punkt bringt das Frauen nun mal in allen Hinsichten wählerisch sind dann ist es so da hilft es auch nicht wenn du versuchst das ins lächerliche zu ziehen.

Geschrieben
Dating gehört für mich zum realen Leben. Datest du nur virtuell?
Geschrieben
Bitte nicht verallgemeinern.

Es gibt auch bestimmt viele Männer, die anders "ticken" als oben beschrieben.

Ich persönlich verbringe privat nur Zeit mit Menschen, die mir gut tun/die ich sehr mag.

Wahllosigkeit ist ebenso nich' so mein Ding.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinfachIch:

... Frauen nun mal in allen Hinsichten wählerisch sind

Siehst Du, was ich zitiert hatte?

1. ging es nicht darum was Du da jetzt beantwortest,

2. behauptest Du, Frauen wüssten nicht, was sie wollten und darauf ging ich ein, weil dies Blödsinn ist!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann hätte ich auch mal n Date😪

Dann Mussu in einen Reifeschrank .:relaxed:

vor 44 Minuten, schrieb Lilly_only:

99 von 100?

Kommt druff an welche 100 Männer Du da auswählst .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alexxxis83:

... Wirklich wiederliche frauen werden hier zum Himmel gelobt

Das kann man den Frauen aber nicht vorwerfen!

Warum stören Dich solche Kommentare? Nehmen diese Schreiber Dir was weg?

Zieh einfach weiter.

PS es gibt auch reichlich unappetitliche Fotos anderer Geschlechter; schlägt Dir das so auf den Magen, dann bist Du hier falsch!

Geschrieben

OK, zu Zeiten der Wokeness und "Sprachpolizeilcher Überwachung", also in Zeiten in denen Schnitzel und Apotheken umbenannt werden ..und Frauen wählen dürfen, ..darf also ungestraft behauptet werden, dass es minderwertige Frauen gibt?

Denn nichts anderes bedeutet es, wenn man behauptet, Männer seien nicht wählerisch. Wenn alle Frauen gut, attraktiv, erfolgreich, liebenswert ..und so weiter sind, müssen Männer nicht wählerisch sein, um eine solche abzubekommen. 

Ich bin zutiefst enttäuscht vom Frauenbild, das hier transportiert wird. :-)

Geschrieben

Die meisten Männer sind nicht wählerisch beim Sexdating, weil sie es sich da 100 Männer auf eine sexwillige Frau kommen. Beim "Beziehungsdating" sind Männer genauso wählerisch. Zumindest wenn die die Beziehung ernst nehmen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nitrobär:

Kommt druff an welche 100 Männer Du da auswählst .

Ich? Gar keine. Aber stell dir vor Frau stellt eine Dateanzeige ein, mit Bild. 100 Männer sehen das auf der Suche nach unverbindlichem Vögeln. Sie entspricht nicht den Wunschvorstellungen der Herren, ist aber verfügbar, in der Nähe, zu allem bereit, und ganz wichtig, besuchbar und ohne finanzielle Interessen. Hier behaupten 100 Männer im Brustton der Überzeugung sie wären wählerisch, und würden so eine Frau niemals wählen,vielleicht zu alt, zu dick, zu was weiß ich.... weil die ihnen ja nicht gefällt. Wieviele von den 100 nehmen (theoretisch) das Angebot wahr? (Und wenn es nur zum schnellen Druckabbau wäre weil sich halt die Gelegenheit bietet?)................ Was meinst du? 1 ? 10 ? 20 ? 99 ?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich frage mich wieviele der Herren die das empört kategorisch abstreiten sofort springen würden wenn jetzt eine, na sagen wir mal, in ihren Augen unattraktive Frau sagen würde, 'Sex, jetzt!'... 99 von 100?

Hier wird ja viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. So sehen wir das auch mit den Kommentaren unter Bildern. Oft sicher viel Wind um nichts, bz. große Klappe, nichts dahinter. Besonders die derberen Schreiber wollen evt. oft nur provozieren. Man weiß es nicht. Sehr oft liest man, dass kaum welche erscheinen z. B. auf Date-Anzeigen oder sonstige Aufrufe (Clubs usw). Egal wie es am Ende wirklich ist, ob wirklich das geile Nümmerchen oder nur das geile Rumgeschreibe, was einige ja anscheinend auch schon befriedigt: Hauptsache, keiner wird erstochen usw.   :-)) Viel Spaß allen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Auch wenn mancher hier wahllos erscheint, sind diese nicht repräsentativ, sondern nur auffälliger. Vielleicht ist dieser Typ Mann hier auch überproportional vertreten, im El erlebe ich das nicht, da sind Männer sehr wohl wählerisch.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was meinst du?

Von den Bilder Schauenden die grad nach einem date suchen , wahrscheinlich so um die 80 .

Beim Rest hoffe ich doch auf eine Quote weit unter 50 , kann ich aber echt nicht beurteilen bei mir völlig Fremden .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Homie:

Die meisten Männer sind nicht wählerisch beim Sexdating, weil sie es sich da 100 Männer auf eine sexwillige Frau kommen. Beim "Beziehungsdating" sind Männer genauso wählerisch. Zumindest wenn die die Beziehung ernst nehmen.

Woher weißt Du das? Kennst Du die meisten Männer? Wenn DU wahllos vögelst, Alter und Aussehen DIR egal sind, mach das, aber verallgemeinere bitte nicht.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Siehst Du, was ich zitiert hatte?

1. ging es nicht darum was Du da jetzt beantwortest,

2. behauptest Du, Frauen wüssten nicht, was sie wollten und darauf ging ich ein, weil dies Blödsinn ist!

Eine Frau hat immer klare Prinzipien. Sie weiß, was sie will und sie weiß, was sie nicht will. Manchmal kann sich das sogar überschneiden.

Geschrieben
Man sollte poppen.de nicht wirklich die Allgemeingültigkeit zukommen lassen 😅😅😅🤪
Geschrieben
Ist hier und real wählerisch… ich lass nicht jeden über mich drüber rutschen
Geschrieben
Also wenn ich die Mitgliedersuche bemühe und schaue wieviele Frauen hier mein (sexuelles) Interesse wecken würden, bleiben 2 Profile übrig von denen ich eins anschreiben könnte...
Geschrieben
Ja es so die Männer kann man verstehen bin zwar auch ein Mann a
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nitrobär:

Von den Bilder Schauenden die grad nach einem date suchen , wahrscheinlich so um die 80 .

Beim Rest hoffe ich doch auf eine Quote weit unter 50 , kann ich aber echt nicht beurteilen bei mir völlig Fremden .

Nur rein persönlich davon ausgehend was ich für fiese Antworten bekomme wenn ich auf Anfragen mitteile dass ich nichts suche (auf allen Plattformen auf denen ich gelegentlich unterwegs bin) und nicht interessiert bin, in der Art dass ich eh hässlich und altes Fett usw bin nachdem ich vorher richtig eklig/billig angeschleimt wurde wie toll, sexy und heiß ich sei - denke ich dass die Zahl derjenigen Männer verdammt hoch ist die erstmal alles besteigen würden. Bei Einigen würde nicht mal der eigene Würgereiz sie stoppen. Das zieht sich durch alle Altersklassen und Bildungsniveaus. Ich suche ja allgemein im Moment nicht, nicht nur hier nicht. Da erlebt Frau so einiges was ihren Glauben an eine souveräne, respektverdienende Männerwelt nachhaltig zerstört. Dann redet Frau auch mit anderen Frauen und stellt fest, sie ist kein Einzelfall. Somit ist deine Annahme von je nach Situation 50 bis 80 Männer minimum realistisch, was ja auch gar kein nennenswerte Problem wäre wenn sie genug Eier in der Hose hätten es zuzugeben, aber dafür reicht dann wieder nicht. Man könnte ja einen zwar unattraktiven aber erlösenden Stich verpassen..... Meine Meinung von und über Männer war mal definitiv viel höher. Und wenn man dann nur alleine hier mitliest wieviele Herren sich dagegen verwahren wahllos zu sein die dann im Profil stehen haben 'Alter und Aussehen EGAL'...............

Geschrieben
Naja wenn der Druck zu groß wird dann wird halt auch oft nach der Devise gehandelt „Loch ist Loch“ . Um einen wegzustecken ist dann halt auch der optisch sonst verschmähte Typus Frau gut genug .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das zieht sich durch alle Altersklassen und Bildungsniveaus.

Ich bin ja alt und in meiner Altersklasse spielt das net-dating immer noch eine absolut untergeordnete Rolle .

Je nach dem wo ich suche würde ich da sehr unterschiedliche Ergebnisse bei Männern und Frauen finden ,

allerdings halte ich es für ein klaren Fehler vom net aufs Leben zu schließen .

Und ich bin ebenfalls der Meinung das es grundsätzlich besser ist , sich mit dem Einzelnen Individuum zu beschäftigen und nicht in statistischen Kategorien zu denken .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das kann man den Frauen aber nicht vorwerfen!

Warum stören Dich solche Kommentare? Nehmen diese Schreiber Dir was weg?

Zieh einfach weiter.

PS es gibt auch reichlich unappetitliche Fotos anderer Geschlechter; schlägt Dir das so auf den Magen, dann bist Du hier falsch!

Ich werfe das doch nicht den Frauen vor obwohl sich ja manche davon durch sowas halt auch wie Göttinnen aufführen aber das ist nen anderes Thema. Ich werfe es den Männern vor die meiner Meinung nach vieleicht nicht alle aber mehr als die Hälfte sich nen Mitleids fick erhoffen. Ne weg nehmen tut mir keiner was 😂 ich weiß um genau zu sein muss ich sogar sagen das die Männer sich in jedem Fall mehr gehen lassen als die Frauen.
Falsch bin ich hier nicht. Ich habe viele Leute hier kennen gelernt ich bin ganz zufrieden. Natürlich nicht mit dem real live zu vergleichen. Hier schreiben und treffen kann man ja so just for fun. Ist halt mal ne willkommene Abwechslung.
Aber geil ist hier immer wenn man was sagt was manchen nicht passt dann tut man sofort diskriminieren😂
Und wieviele sich dann angegriffen fühlen wenn man seine Meinung sagt.
Und wenn ich sage dicke ob Frau oder Mann sind unsexy und unattraktiv zählt das dann auch als diskriminierend?
Wenn jemand sagt ich habe ne schlechte Rechtschreibung weil ich aus nen anderen Land komme ist das auch diskriminierend?
Mir sind andere Meinungen Scheiss egal ich sage meine und dazu stehe ich auch ;)
Und wenn die etwas korpulenteren Damen und Herren damit Probleme haben dann päng 😂 ist mir egal

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Vicky-:

Woher weißt Du das? Kennst Du die meisten Männer? Wenn DU wahllos vögelst, Alter und Aussehen DIR egal sind, mach das, aber verallgemeinere bitte nicht.

Oh nein mir ist Aussehen nicht egal. Hier kommt 1 Frau auf 100 Männer ist nur logisch, dass einige ihr Ansprüche runter schrauben. Denkt man ich mir ja selber manchmal. Ich tue es nur eben nicht.

• Neu erstellen...