Dies ist ein beliebter Beitrag. Ol**** Geschrieben Mai 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2023 Was haltet ihr vom swingen und warum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Ich finde es mega Sex mit anderen und fremden, zuschauen und beobachtet zu werden. Gibt es geileres?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Hatte ich leider noch nie das Erlebnis
Hi**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 (bearbeitet) Swingen... Ich bin nun kein Swinger... Swingen aber halte ich nicht für verwerflich... bearbeitet Mai 6, 2023 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2023 Nichts, weil ich anderen beim Sex nicht zuschauen möchte und mir dabei auch nicht zuschauen lasse. Ich mag es lieber privat und brauche dazu keine anderen, zumeist dann noch fremde Menschen.
jahrgang55 Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Mich macht es mega an, zuzusehen, wie ein Fremder meine nackte Frau anfasst und ihr zwischen die Schenkel schaut
bisex_berlin Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Man ist unter Gleichgesinnten und man hat oftmals geilen Sex mit anderen. Also daher spricht doch nichts dagegen. Ich mag`s !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Swingen ist für mich ein absolutes No Go weil für mich Zweisamkeit zum Sex gehört.
St**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 -> Jedem das seine aber ich halte davon nix: sich auf Laken herumwälzen auf denen fremder Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aufgesaugt wurden…zu sehen wie jemand es mit meiner Partnerin macht….aktiv “schlammschieben“ ??? Ähm, nein Danke.
Sh**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Ich war in Berlin in vielen Swingerclubs - allein und auch zu zweit. Ist nicht jedermanns Sache, aber eine Erfahrung wert. Nur sollte man sich vorher über den Club informieren, sonst kann's ganz schnell eine böse Erfahrung werden
de**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Es ist doch inzwischen meist schon eine erotische Disko mit Buffett . Auch schön .
Sascha8717 Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Wollte ich gerne mal ausprobieren........ Aber echt keine Ahnung wie das da so abläuft was man beachten muss usw
Sh**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Such dir einfach einen Club im Internet in deiner Nähe, geh hin, bezahl deinen Eintritt und lass dich überraschen.
Vi**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Ich war neugierig, hab`s ausprobiert und festgestellt, ist nicht meins.
ro**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Nichts. Keine Lust auf anonymen, schnellen Sex. Was hälst Du davon?
Ki**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Nichts 🙈.. Einmal das Treiben dort angeschaut - seitdem "No go"... Stehe ausschließlich auf: Zweisamkeit ❣️!!
St**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Olibollen: Was haltet ihr vom swingen und warum? Kann sein, muss aber nicht. Ist interessant es mal zu sehen. vor 11 Minuten, schrieb Sascha8717: Wollte ich gerne mal ausprobieren........ Aber echt keine Ahnung wie das da so abläuft was man beachten muss usw Dafür haben Swingerclubs Internetseiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Hab ich einmal mit gemacht ,wollte ich nie wieder ,ist nicht meins ,mir reicht eine Person
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Mai 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2023 Lustig was die Leute meinen wie es dort abgeht, die noch nie in einem sc waren 😂😂🤦♀️. Ich mag einfach die Atmosphäre dort. Man muss sich nicht zurücknehmen, die Menschen ticken dort genauso wie ich. Und nein man hat nicht immer Sex und nein er ist auch nicht anonym geschweige denn gibt es dort schlammschieben.
St**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Sticker1977: -> Jedem das seine aber ich halte davon nix: sich auf Laken herumwälzen auf denen fremder Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aufgesaugt wurden…zu sehen wie jemand es mit meiner Partnerin macht….aktiv “schlammschieben“ ??? Ähm, nein Danke. Warst du schon in einem Swingerclub?
Empfohlener Beitrag