Jump to content

Swingen❤️

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es, muss aber nicht ständig überall rumhühnern. Mir sind wenige, aber dafür gute Kontakte lieber, als wahllos viele beliebige zu treffen und dabei schon an jemand anderes zu denken
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

War mir klar, das bei sovielen. Der sexuelle Horizont eingeengt ist. 🙄

Warum ist dein Horizont  eingeengt?

Geschrieben
Ich finde Clubbesuche sind eine nette Abwechslung.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Da pell ich mir ein Ei drauf. Ich mag meinen sexuellen Horizont. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag eher Blues und Rock
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Stoerfaktor:

Na, dass du sowas brauchst, kann ich absolut nachvollziehen. Oh man, was bin ich immer wieder froh, dass ich zu so was nicht gehe. Du bestätigst mir wieder ganz klar, dass ich definitiv nichts verpasse.

Geschrieben
Noch nicht probiert. Wäre aber neugierig darauf.
Geschrieben
Ich würde meine Partnerin nicht teilen oder zur Verfügung stellen wollen. Wenn Sie es möchte müßte ich sie gehen lassen… aber dann auch aus meinem Leben! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sunny71:
Ich würde meine Partnerin nicht teilen oder zur Verfügung stellen wollen. Wenn Sie es möchte müßte ich sie gehen lassen… aber dann auch aus meinem Leben! 🤷🏻‍♂️

Aber du teilst dir die glücklichen Ehefrauen anderer Männer (anderer Thread) mit diesen Männern?

Geschrieben
Manche denken bei McDonald’s gibt’s tatsächlich Essen. Und manche fahren lächelnd daran vorbei, weil der Mensch ist was und wie er isst. Der Vergleich hinkt, die Botschaft ist denke ich trotzdem verstanden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ars-amandi:

Manche denken bei McDonald’s gibt’s tatsächlich Essen. Und manche fahren lächelnd daran vorbei, weil der Mensch ist was und wie er isst. Der Vergleich hinkt, die Botschaft ist denke ich trotzdem verstanden.

Im Swingerclub gibt es tatsächlich etwas zu essen. Es soll Leute geben, die deswegen da hin fahren 😄

Geschrieben
Oft gemacht ....immer klasse,,, warum ?..Weil man alles machen kann, ohne in Gefahr zu geraten. Aber wer es machen will, sollte unbedingt ganz genau schauen, was es WIRKLICH ist
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:

Aber du teilst dir die glücklichen Ehefrauen anderer Männer (anderer Thread) mit diesen Männern?

Was ich mit den Frauen alleine mache, ohne das beisein deren Ehe-Männer ist aber doch kein Swingen.

Ich betreibe keinen Partnertausch…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny71:

Was ich mit den Frauen alleine mache, ohne das beisein deren Ehe-Männer ist aber doch kein Swingen.

Ich betreibe keinen Partnertausch…

BTW… ich bin Single ✌️

Geschrieben

Gar nichts und... einfach darum. Ist nichts für mich. Aber leben und leben lassen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nichts. Ich finde wenige Menschen attraktiv. Möchte unästhetischen Leuten nicht beim Vögeln zusehen. Außerdem habe ich keine Lust, mir was einzufangen.
Geschrieben
Anne ´2000 Du mußt da nichts und niemanden teilen.
Geschrieben
Vor zig Jahren mehrere Erfahrungen gemacht und auch wenn manches gut war, ich stehe auf den privaten Rahmen und Zweisamkeit.
Geschrieben
Für mich nicht, aber wenn es für dich in Ordnung ist, warum nicht? Ich muss erst eine Menge über eine Person wissen, und das dauert länger als ein paar Minuten, um es herauszufinden.
  • Neu erstellen...