Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Feige oder Vorsicht? Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen?
No**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Weil man in seiner eigenen Vorstellung das coolste ever ist... und dann angst hat, auf die Realität zu treffen...
la**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Gibt es die? Vielleicht haben die noch nicht den/die Richtige/n gefunden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Das ist wohl normal hier mit dem verachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Spaß2016: Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen? Weil der Trailer im Kopfkino manchmal besser ist als der Film.
Dies ist ein beliebter Beitrag. X-**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Du meinst, du möchtest wissen warum hier niemand eine Affäre mit dir möchte🙃 Du solltest nicht verallgemeinern! Eazy Peacey✌
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Nur weil jemand sowas sucht, muss er das doch nicht mit jedem wollen.Vielleicht wollten sie das nur nicht mit Dir umsetzen.
Sw**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Weil die die richtige Person dazu noch nicht gefunden haben 🤷♀️🤷♀️🙄....
Fr**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Keine Eier. Wollen nur online Bestätigung zum ego streicheln
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Eine Affäre würde ich nie suchen. Wenn mein Freund und ich in Laune sind und wen im Auge haben, dann treffen wir den auch. Dazu muss aber sehr viel stimmen. Nur Laune und ein beliebiger Typ reicht ganz und gar nicht aus.
sa**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Es ist halt nicht so einfach die passende Person zu finden .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Der Gedanke daran ist spannend,aber fürs umsetzen zu feige.
Ta**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Wenn es auf sowas hinaus gelaufen ist, hatte ich noch keine Rückzieher der kompatiblen Gefenseite. Passiert dir das öfter? Vielleicht liegen die wahren Gründe ganz woanders?
vi**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Kommt doch immer drauf an ob sich die richtige oder der richtige meldet. Und ob es dann um gesetzt wird entscheiden beide. Das hat doch nichts mit feige zu tun.
su**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Frag die Leute - ich denke, die haben einfach Langeweile und suchen gar nicht wirklich...
camelandtoe Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Zu hohe Ansprüche stellen, zu wählerisch sein, und am ende doch einen Rückzieher machen statt einfach mal zu versuchen offen und ohne Zwänge seine Geilheit auszuleben.
Sp**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Wer Feigheit und Vorsicht vermutet, hat die Weisheit und Weitsicht vergessen 😄
ma**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Vielleicht solltest du die vielen, die es nicht tun, fragen. 🤷
su**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 hansi_1980 Ist das Abenteuer das Risiko wert ? Was für ein Risiko?
Wi**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Weil es zu viele Tastaturwichser gibt. Beim schreiben sind sie das gewisse Etwas, in der Realität müssten sie ja zeigen, daß sie das drauf haben, womit sie so geprahlt haben. Von daher.......
Empfohlener Beitrag