su**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: dechiffriert?? Die meisten kennen nicht mal das Wort ... vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974: woher willst du denn wissen, dass sie es nicht in die tat umsetzen? nur weil sie dich nicht daten? Immer diese Angriffe auf andere - wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst biste arm dran...
St**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 1 Stunde, schrieb DieZauberfloete: Du, das ist nicht bloß ein Gerücht. Mann muss nur mal zur Probe ein weibliches Konto erstellen, ohne Bild und schon flattern die Nachrichten rein 😁 Das legt sich ganz schnell
Di**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH: Die meisten kennen nicht mal das Wort . nicht mein Problem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb DieZauberfloete: Naja, da hat er nicht so unrecht und außerdem kriegt er doch dauernd Gegenwind, da wird er doch auch austeilen dürfen 😁 Gibt aber auch durchaus heiße Frauen hier 😍 Nur der Anteil ist leider nicht so hoch 😆 Nur zu dumm, das nicht mal die Resterampe Interesse an ihm zeigt..... vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Das legt sich ganz schnell und vor allem, glaub ich auch weniger dran, das da Filter gesetzt werden, das soll ja schließlich ein Experiment sein....nicht wahr?
St**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH: Die meisten kennen nicht mal das Wort ... Immer diese Angriffe auf andere - wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst biste arm dran... Die meisten werden das Wort schon kennen. Mit dem Angriff hat er schon recht. Der TE ist da selbst nicht zimperlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Die meisten werden das Wort schon kennen. Mit dem Angriff hat er schon recht. Der TE ist da selbst nicht zimperlich. ich seh da nicht mal einen Angriff, die Frage finde ich bei all den Jammerern mehr als berechtigt.... wie kommt man auf die Idee, das gar nix läuft, nur weil man selbst nicht beteiligt ist?
Re**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Nur zu dumm, das nicht mal die Resterampe Interesse an ihm zeigt..... Vielleicht ist das Verfallsdatum schon abgelaufen 🙄😵💫
En**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Spaß2016: Wenn ich mir hier die Frauen anschaue, ergeht es mir genauso. Resterampe und Fake Warum bist du dann hier auf der Suche @Spaß2016???
Sp**** Geschrieben Mai 7, 2023 Autor Geschrieben Mai 7, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72: Warum bist du dann hier auf der Suche @Spaß2016??? Weil ich solch nette Leute wie Dich kennen lernen möchte.
My**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72: Warum bist du dann hier auf der Suche @Spaß2016??? Upcycling ist in Mode?
su**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb Stella24: Die meisten werden das Wort schon kennen. Mit dem Angriff hat er schon recht. Der TE ist da selbst nicht zimperlich. Deswegen muss man nicht mit gleicher Münze zurückzahlen - das ist niedriges Niveau...
o8**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß: Hmmm.. Ich lehne mich damit vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster aber nur weil eine Person eine Affäre sucht, bedeutet das ja nicht das es ausgerechnet du bist bzw. Die richtige Person dafür unter den ersten 10 dabei ist. Manch einer legt dabei eben auch Wert aufs zwischenmenschliche und nicht nur auf Mann mit penis! Ende... Ich lehne mich da noch ein bisschen weiter aus dem Fenster....auch wenn es nicht so "elegant" wie bei dir ausschauen wird.... Viele Frauen und viele Männer haben mit Sicherheit unterschiedliche Vorstellungen von "ihrer Affäre" die sie suchen...und meist gehen diese Vorstellungen ziemlich auseinander
Vi**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH: Das hab ich schon so verstanden ... daraus folgt aber auch - je mehr Ansprüche eine Frau hat (und die Filter entsprechend einstellt) - desto weniger Zuschriften erhält sie. Erinnert mich an eine alte Jungfer - die auch bis an Lebensende wartet, bis der Richtige kommt ... Eine Frau soll also die Ansprüche runterschrauben, die Filtereinstellungen rückgängig machen, dass sie von allen Männern angeschrieben werden kann und mit JEDEM in die Kiste springen, um nicht als alte Jungfer zu enden? Ich hab schon einigen Unsinn von Dir gelesen, aber dieser Kommentar schießt den Vogel ab.
su**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Gerade eben, schrieb Vicky-: Eine Frau soll also die Ansprüche runterschrauben, die Filtereinstellungen rückgängig machen, dass sie von allen Männern angeschrieben werden kann und mit JEDEM in die Kiste springen, um nicht als alte Jungfer zu enden? Ich hab schon einigen Unsinn von Dir gelesen, aber dieser Kommentar schießt den Vogel ab. Man kann natürlich zurückschießen indem man übertreibt ... soso. Für wie dämlich hälst Du mich eigentlich? Normale Leute lesen das schon richtig - Du gehörst offenbar nicht zu diesen... Ich habe nie geschrieben, dass Du mit jedem in die Kiste springen sollst (abgesehen davon, dass es viele auch gar nicht wollen - ich z.b. auch nicht).
Vi**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 vor 4 Stunden, schrieb DieZauberfloete: Du, das ist nicht bloß ein Gerücht. Mann muss nur mal zur Probe ein weibliches Konto erstellen, ohne Bild und schon flattern die Nachrichten rein 😁 Nein, ich geile mich nicht an sowas auf, wollte nur mal gucken wie sich das mit "durch Freunde bestätigt" verhält 🙂 Du hast das Experiment zu früh abgebrochen. Es stimmt, dass eine Frau nach der Anmeldung unzählige Nachrichten und Gästebucheinträge von den VIP- und Premium-Geiern bekommt, die sich auf jede Frau stürzen, obwohl kein Bild, kein Text und auch sonst nichts aufgefüllt ist. Aber... sobald der Filter gesetzt ist, nimmt diese Flut rapide ab.
Lö**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Selbstschutz, Feigheit, faul, bequem, unsicher, zu wählerisch. Somit fällst auch du durch das Raster. Schicksal. Die gleichen Antworten erhältst du, wenn du wg Fallschirmspringen und Chefs meucheln fragst.
Di**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 (bearbeitet) Kann man überhaupt zu wählerisch sein? Ich seh das ja so, entweder gefällt sie mir oder eben nicht! Vor Frauen die mit jedem ins Bett gehn, fang ich eher an mich zu ekeln, wenn ich daran denk mit wem sie es wohl schon alles getrieben hat. Meine Wahl Aussehen: Hübsch, Schönheit Körpergröße: Egal Augenfarbe: Grün, blau, grau Haarfarbe: Egal, alles außer tiefes pechschwarz Haarlänge: Vorzugsweise mittel bis lang Körperform: Normal, schlank, dünn Brüste: Größe egal, müssen nur zum Körper passen Hirnleistung: Bei reinen Ficktreffen ist es möglicherweise nicht so wichtig, wenn es aber um mehr geht ist eine große Hirnleistung eine zwingende Notwendigkeit Alter: Jung, alt, egal, könnten auch tausende von Jahren sein Entfernung: Bis zu 15 km, außer wir kennen uns irgendwoher. Hab keine Lust eine Fahrt zu machen, die ich möglicherweise unverrichteter Dinge wieder zurück antreten kann. Arbeit/Verdienst: Völlig egal, solange es nichts ist das ich als Verbrechen sehe Filter stelle ich aber bei Frauen keine ein. Erstens macht's keinen Sinn, hab keine Überschwemmung. Zweitens, Filter könnten auch das zusammentreffen mit einer Frau die mir gefällt verhindern. Hab ich was vergessen? Keine Ahnung, fällt mir bestimmt später noch was ein. Achja, Hirnleistung ist nicht mit Bildung gleichzusetzen. Bildung öffnet nur den Geist, um in der Lage zu sein Wissen aufzunehmen. Hirnleistung ist dagegen angeboren: Vorstellungskraft, gutes Gedächnis, Schlüsse ziehen können, ... . Bildungabschlüsse kann jeder erreichen, durch Fleiß oder Kaufkraft (Geld, Beziehung, Körper, ... .). bearbeitet Mai 7, 2023 von DieZauberfloete
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH: Viele haben aber auch zuviele Ansprüche, die niemand erfüllen kann - das kann auch bedeuten, man setzt die Hürde bewusst hoch, nicht damit es dann doch vielleicht zu einem Date kommen kann was man eigentlich nicht will - auch ne Art von Feigheit ... Man kann da so vieles hineininterpretieren ... Wenn man zuviele Ansprüche hat, ist man feige? Das wird ja immer lustiger mit dir.
de**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Spaß2016: Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen? Fantasie und Realität prallen aufeinander.
Fl**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Warum das andere Leute machen weiß ich auch nicht. So eine Unterstellung ist schon ein wenig weit her geholt. Von mir aus kann ich sagen, das ich mir das vorher überlege und abwiege. Von drei Möglichkeiten nehme ich vielleicht nur eine, oder auch gar keine wahr. Es muss die Sache wert sein und das Leben bereichern. Letztendlich habe ich keine Zeit-, oder andere Drücke, oder Strichlisten, oder Statistiken zu führen
Li**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte: Wenn man zuviele Ansprüche hat, ist man feige? Das wird ja immer lustiger mit dir. Alternativ: verklemmt, arrogant, oberflächlich. Der User hat da eine ganz außergewöhnliche Glaskugel 😂
Di**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH: Viele haben aber auch zuviele Ansprüche, die niemand erfüllen kann - das kann auch bedeuten, man setzt die Hürde bewusst hoch, nicht damit es dann doch vielleicht zu einem Date kommen kann was man eigentlich nicht will - auch ne Art von Feigheit ... Man kann da so vieles hineininterpretieren ... Du musst ganz schöne Defizite haben, dass du dein Leben auf andere projizierst. Aber da ergibt sich endlich das komplexe Bild: großartig Reden schwingen und nix dahinter
su**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Du musst ganz schöne Defizite haben, dass du dein Leben auf andere projizierst. Aber da ergibt sich endlich das komplexe Bild: großartig Reden schwingen und nix dahinter Dass von Dir nichts anderes als Beleidigungen kommen können ist jedem User hier klar - also Nonsens... und ein Grund für ein Igno. Danke.
Paar50 Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH: Das hab ich schon so verstanden ... daraus folgt aber auch - je mehr Ansprüche eine Frau hat (und die Filter entsprechend einstellt) - desto weniger Zuschriften erhält sie. Erinnert mich an eine alte Jungfer - die auch bis an Lebensende wartet, bis der Richtige kommt ... Viele haben aber auch zuviele Ansprüche, die niemand erfüllen kann - das kann auch bedeuten, man setzt die Hürde bewusst hoch, nicht damit es dann doch vielleicht zu einem Date kommen kann was man eigentlich nicht will - auch ne Art von Feigheit ... Man kann da so vieles hineininterpretieren ... Interpretieren kann man viel und alles mögliche - manchmal auch falsch
Di**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH: Dass von Dir nichts anderes als Beleidigungen kommen können ist jedem User hier klar - also Nonsens... und ein Grund für ein Igno. Danke. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei, deine Inkonsequenz war ja nun schon ein paar mal da.
Empfohlener Beitrag