Jump to content

FKK und rumsauen am Strand

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Spicy_:
Nur aufgeilen oder auch poppen? 🤔

😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly48:

Er soll ins Ausland fahren nur um andere aufzugreilen, na ok das kann er hier sicher auch an einigen Seen

Wir würden auch nach Brandenburg kommen, wenn es dort geeignete Orte gibt 😅

Geschrieben
Sind bestimmte Küstenabschnitte in Kroatien nicht dafür bekannt, dass Liebhaber der Freikörperkultur dort vollens auf ihre Kosten kommen?
Ich hab mal sowas gehört von der Insel Brac und auch von der Region Zlatni Rat in Bol.
Geschrieben
Wie weit habt ihr denn vor in Urlaub zu gehen ?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SieEr8584:

Wir würden auch nach Brandenburg kommen, wenn es dort geeignete Orte gibt 😅

Gibt es hier auch ,schaut einfach bei Lokalitäten da werden die FKK Strände angezeigt , ist alles hier in der Nähe

Geschrieben
Eine versteckte Lagune hier in Griechenland kann ich euch gerne zeigen 💙
Geschrieben (bearbeitet)

FKK Verein Herzsprung bei 16278 Angermünde am Parsteinsee. Moderate Preise und tolle Leute. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich hab mal sowas gehört von der Insel Brac 

Hmmm ... also als ich mal auf der Insel Brac war sind mir da nirgends am Strand irgendwelche nackten Menschen begegnet. Allerdings war das 1986, kann gut möglich sein, dass sich das dort mittlerweile geändert hat. 🤷🏻‍♂️

Müsste ich mal meinen kroatischen Arbeitskollegen fragen, der kommt aus Split (liegt direkt gegenüber von Brac), vielleicht weiß er das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SieEr8584:

Hallo Gleichgesinnte,

Diesen Sommer möchte ich gerne mit meiner Frau und ohne Kinder ein paar Tage Strandurlaub machen. Ständig nackt und geil sein, sollte das Motto sein 🌞😅 des würde uns sehr gefallen, wenn sie tagsüber an Strand andere problemlos aufgeilen kann. Habt ihr Tipps für Reiseziele?

Valalta Kroatien ist ne top FKK Anlage und kann auch poppen dort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hmmm ... also als ich mal auf der Insel Brac war sind mir da nirgends am Strand irgendwelche nackten Menschen begegnet. Allerdings war das 1986, kann gut möglich sein, dass sich das dort mittlerweile geändert hat. 🤷🏻‍♂️

Müsste ich mal meinen kroatischen Arbeitskollegen fragen, der kommt aus Split (liegt direkt gegenüber von Brac), vielleicht weiß er das.

Gute Idee! Dann frag ihn doch gleich auch mal der Region um Rovinj, denn da soll's auch so "belebte" Strände geben. 🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gute Idee! Dann frag ihn doch gleich auch mal der Region um Rovinj, denn da soll's auch so "belebte" Strände geben. 🤪

Klar kann gerne machen. Der weiß zwar, dass FKK nicht so meins ist aber ich kann ja sagen "Ich frage für einen Freund." 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Hier wurde um Empfehlungen gebeten

Die gebe ich doch gern. Der TE schreibt im Threadtitel ausdrücklich und erstrangig von FKK. Nun ist es aber so, das Freikörperkultur so rein gar nichts mit den später erwähnten Tätigkeiten "rumsauen" und "aufgeilen" zu tun hat. Aber vielleicht weiß dies der TE noch gar nicht, deshalb also hier meine Empfehlung an den TE, fahrt an einen FKK-Strand und genießt das Leben der Nudisten, unterlasse an diesen Orten aber das rumsauen und aufgeilen, ansonsten lässt der Platzverweis nicht lange auf sich warten. Zum rumsauen und aufgeilen suche dir dafür geeignetere Orte.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb keuscherMann:

Die gebe ich doch gern. Der TE schreibt im Threadtitel ausdrücklich und erstrangig von FKK. Nun ist es aber so, das Freikörperkultur so rein gar nichts mit den später erwähnten Tätigkeiten "rumsauen" und "aufgeilen" zu tun hat. Aber vielleicht weiß dies der TE noch gar nicht, deshalb also hier meine Empfehlung an den TE, fahrt an einen FKK-Strand und genießt das Leben der Nudisten, unterlasse an diesen Orten aber das rumsauen und aufgeilen, ansonsten lässt der Platzverweis nicht lange auf sich warten. Zum rumsauen und aufgeilen suche dir dafür geeignetere Orte.

So ist es. FKK hat nix mit dem zutun, was der TE darunter versteht.

Geschrieben
Ich hoffe, dass dieser Kelch an FKK-Stränden vorüber geht, die der FreiKörperKultur dienen und an denen sich wirklich Gleichgesinnte unbefangen natürlicher Nacktheit hingeben können.
Geschrieben
Ostsee Ostholstein. Am besten Kellenhusen oder Fehmarn.
Geschrieben
FKK und "ständig geil sein" beisst sich gewaltig. Da gibt es keine Tipps.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Ich hoffe, dass dieser Kelch an FKK-Stränden vorüber geht, die der FreiKörperKultur dienen und an denen sich wirklich Gleichgesinnte unbefangen natürlicher Nacktheit hingeben können.

Ich weiß jetzt jedenfalls, wo ich garantiert nicht hinfahren werde 😉

Geschrieben
Wenn, dann sag vorher bescheid, so dass wir diese Gegend meiden können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An der Ostsee gibt es ausreichend stellen in der Nähe von Kiel ,In der Nähe von Rostock usw.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh es gibt hier auch verklemmte , nicht Ärgern lassen euer Profil ist richtig ansprechend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die wissen anscheinend nicht auf welcher Plattform sie sind .Hey Ihr das ist hier kein Ponyhof sondern POPPEN.!!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh es gibt hier auch verklemmte , nicht Ärgern lassen euer Profil ist richtig ansprechend.

Jupp! Und es gibt triebgesteuerte Gesetzesbrecher...man kann sich da was aussuchen...die Wahl ist aber relativ simpel. Da sorgt die Allgemeinheit schon für.

• Neu erstellen...