Jump to content

FKK und rumsauen am Strand

Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@SweetGwendoline euch würde ich eine Location nennen und dann woanders hin fahren 😁
Geschrieben
In den Dünen von Maspalomas geht das. Allerdings nicht direkt am Strand, sondern mehr Richtung Camel Safari im Hinterland der Dünen...
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Wolfflow:
FKK und "ständig geil sein" beisst sich gewaltig. Da gibt es keine Tipps.

Genau deswegen wird ja auch gefragt. Für rein FKK muss man nur Google Maps öffnen und "FKK" eintippen. Dafür brauchen die keine Tipps... 😉

Geschrieben
da gibt es nicht allzuviel Auswahl. aber Cap d’agde geht fast allles.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dann frag ihn doch gleich auch mal der Region um Rovinj, denn da soll's auch so "belebte" Strände geben

Absolut. Der Schweinchenstrand ist dort so bekannt, dass der "Kapitän" unseres Ausflugschiffs von Zwetschgen und Bananen gesprochen hat, als er näher an den Strand fuhr. Da blieb nichts unklar. 

Geschrieben

Swinger Campingplatz RDC in Frankreich da kannst du dich 24/7 aufgeilen und poppen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Öffentliche FKK Einrichtungen bzw. Strände werden da wohl nicht geeignet für sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bornbruchsee Mörfelden-Waldorf Hat zwar keinen Strand aber ist dort in der Region und weit verbreitet bekannt für das was ihr sucht .An warmen heißen Tagen ist da immer viel los .Aber da sind nicht nur heteros.Nur weil hier manche meinen alles besser
zu wissen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SieEr8584:

Hooksiel wirkt sehr klein. Wie wahrscheinlich trifft man dort Gleichgesinnte?

Vergisst Hooksiel Dort muss man sehr unauffällig sein, primär sind dort fast nur normale FKKler

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Bornbruchsee Mörfelden-Waldorf Hat zwar keinen Strand aber ist dort in der Region und weit verbreitet bekannt für das was ihr sucht .An warmen heißen Tagen ist da immer viel los .Aber da sind nicht nur heteros.Nur weil hier manche meinen alles besser
zu wissen.

Bloß nicht!
Habe da was schlimmes erlebt mit ex Freundin ..
Wenn mehr Info gewünscht..bitte Pn
Kann aber in Frankreich Cap d' Agde empfehlen 😎😊😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die wissen anscheinend nicht auf welcher Plattform sie sind .Hey Ihr das ist hier kein Ponyhof sondern POPPEN.!!!!

Ja, das hier ist poppen.de... und ein FKK-Strand ist etwas anderes. Das ist doch nicht zu schwer für dich zu unterscheiden?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Da weißt du ja wo manch einer sich aufgeilt @klitmaster11

Wenn man nicht weiß was der Unterschied zwischen Freikörperkultur und poppen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirFelidae:

Vergisst Hooksiel Dort muss man sehr unauffällig sein, primär sind dort fast nur normale FKKler

Was sind denn unnormale FKKler?

Bestimmt die, die nicht wissen  das FKK nix mit Sex zu tun hat. Und somit meinen, das sie überall, wo man nackt ist auch ficken darf. Egal wer sonst noch anwesend ist.

Geschrieben
Das werdet ihr iaR nur dort erleben, wo nicht offiziell FKK betrieben wird. Da könnt ihr Glück haben, aber solltet die Empfehlungen zurückhaltend zur Kenntnis nehmen. Selbst am C d A streunen manchmal bis häufig Flic's herum, und dann wird's echt ärgerlich und teuer. Weil auch dort ist sexeln offiziell nicht erlaubt. Bei ständig nackt, geil und aufgeilen habt ihr euch viel vorgenommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SieEr8584:

Hallo Gleichgesinnte,

Diesen Sommer möchte ich gerne mit meiner Frau und ohne Kinder ein paar Tage Strandurlaub machen. Ständig nackt und geil sein, sollte das Motto sein 🌞😅 des würde uns sehr gefallen, wenn sie tagsüber an Strand andere problemlos aufgeilen kann. Habt ihr Tipps für Reiseziele?

Das hat aber rein garnichts mit FKK zu tun. Also wenn Du nicht weißt, was FKK bedeutet, dann erst einmal informieren und dann hier deine Frage stellen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
In Kroatien in der Nähe von Rovinij gibt es Schweinchenstrand - Punta Kriz . Dort ist alles erlaubt .
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb beöwe:

Bloß nicht!
Habe da was schlimmes erlebt mit ex Freundin ..
Wenn mehr Info gewünscht..bitte Pn
Kann aber in Frankreich Cap d' Agde empfehlen 😎😊😁

Lass uns doch alle teilhaben was ihr so schlimmes erlebt habt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Belllini:

Ja klar, Talsperre Pöhl beim FKK. Man kann da auch FKK campen. An Pfingsten steigt dort ne Party. Einfach PN für weitere Infos

Jein. Am FKK sind auf dem Parkplatz Stellplätze für Wohnmobile reserviert. Ein Campingplatz, wo Du komplette Sanitäranlagen hättest und auch zelten dürftest, ist es nicht. Da gibt es nur am gegenüberliegenden Ufer den textilen Campingplatz "Am Gunzenberg". Aber in der Tat gibt es an der Pöhl Stellen, wo FKK frivoler praktiziert wird, freilich bei weitem nicht so offen wie in Cap d'Agde.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Lass uns doch alle teilhaben was ihr so schlimmes erlebt habt.

Ok ok...
War wie gesagt mit Ex dort vor Jahren. Leider blöden Platz gefunden ...kaum ausgezogen , standen 4-5 Männer wixend im hohen Gras keine 10 m weit entfernt . Sie nahm es gelassen. Dann Stunden später..kam einer direkt auf uns zu und sagte ob er si chsetzen solle oder ob wir alleine bleiben wollten . Da stand ich auf mit meiner gesamten Größe und erwiderte dass weder sie o. Ich ihm einen blasen wollten geschweige denn in irgendein Loch ficken ...da ich ziemlich aufgeregt war und zu allem bereit waren auf einmal alle weg😎
Wir haben zu keiner Zeit irgendwie ein Zeichen gegeben dass wir Verstärkung bräuchten ☝️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb beöwe:

Ok ok...
War wie gesagt mit Ex dort vor Jahren. Leider blöden Platz gefunden ...kaum ausgezogen , standen 4-5 Männer wixend im hohen Gras keine 10 m weit entfernt . Sie nahm es gelassen. Dann Stunden später..kam einer direkt auf uns zu und sagte ob er si chsetzen solle oder ob wir alleine bleiben wollten . Da stand ich auf mit meiner gesamten Größe und erwiderte dass weder sie o. Ich ihm einen blasen wollten geschweige denn in irgendein Loch ficken ...da ich ziemlich aufgeregt war und zu allem bereit waren auf einmal alle weg😎
Wir haben zu keiner Zeit irgendwie ein Zeichen gegeben dass wir Verstärkung bräuchten ☝️

Ok danke, solche penetranten Männer findet man überall. Da hilft nur ein Machtwort zu sprechen. Als ich noch aktiv swingen war, wurde auch mal einer vor die Tür gesetzt. Hat ein nein auch nicht akzeptiert und ständig weiter belästigt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh es gibt hier auch verklemmte , nicht Ärgern lassen euer Profil ist richtig ansprechend.

Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Aber wenn Familien oder auch einfach nur Paare oder Singles FKK machen, dann wollen die nicht andere sehen, die da rummachen und sexeln. Das hat an normalen FKK Stränden nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ok danke, solche penetranten Männer findet man überall. Da hilft nur ein Machtwort zu sprechen.

Naja, wer so provoziert, sollte sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Ich würde auf Locations, die ich mit einem Machtwort klären muss verzichten. Wie heißt es? Ist es zu stark bist Du zu schwach. 

Geschrieben
Ja und jetzt noch im Schwimmbad oben ohne in Wiesbaden dann geht's richtig ab
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bad-kreuznach509:

Ja und jetzt noch im Schwimmbad oben ohne in Wiesbaden dann geht's richtig ab

Und dein Problem ist nun welches? 

Das du da die Damen nicht ficken darfst? 🙄

• Neu erstellen...