-
Ähnliche Themen
-
Ein schöner FKK Strand im Norden Mallorcas?
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 6 Antworten
- 118 Aufrufe
- Bh****
-
- 10 Antworten
- 231 Aufrufe
- Wi****
-
Das Wetter ist sch...e, irgendwann wird es wieder wärmer - suche netten FKK Strand/Baggersee im Saarland 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 28 Antworten
- 363 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 68 Antworten
- 759 Aufrufe
- Pa****
-
FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um? 1 2 3 4 9
Von os**** , in Sex Forum
- 208 Antworten
- 7591 Aufrufe
- St****
-
Empfohlener Beitrag
kl****
Ja, das hier ist poppen.de... und ein FKK-Strand ist etwas anderes. Das ist doch nicht zu schwer für dich zu unterscheiden?
Anonymes-Mitglied-3
Da weißt du ja wo manch einer sich aufgeilt @klitmaster11
Wenn man nicht weiß was der Unterschied zwischen Freikörperkultur und poppen ist.
sk****
Was sind denn unnormale FKKler?
Bestimmt die, die nicht wissen das FKK nix mit Sex zu tun hat. Und somit meinen, das sie überall, wo man nackt ist auch ficken darf. Egal wer sonst noch anwesend ist.
Lö****
ba****
Das hat aber rein garnichts mit FKK zu tun. Also wenn Du nicht weißt, was FKK bedeutet, dann erst einmal informieren und dann hier deine Frage stellen.
bearbeitet von baerliner007Wa****
Gelöschter Benutzer
Lass uns doch alle teilhaben was ihr so schlimmes erlebt habt.
Vu****
Jein. Am FKK sind auf dem Parkplatz Stellplätze für Wohnmobile reserviert. Ein Campingplatz, wo Du komplette Sanitäranlagen hättest und auch zelten dürftest, ist es nicht. Da gibt es nur am gegenüberliegenden Ufer den textilen Campingplatz "Am Gunzenberg". Aber in der Tat gibt es an der Pöhl Stellen, wo FKK frivoler praktiziert wird, freilich bei weitem nicht so offen wie in Cap d'Agde.
beöwe
Ok ok...
War wie gesagt mit Ex dort vor Jahren. Leider blöden Platz gefunden ...kaum ausgezogen , standen 4-5 Männer wixend im hohen Gras keine 10 m weit entfernt . Sie nahm es gelassen. Dann Stunden später..kam einer direkt auf uns zu und sagte ob er si chsetzen solle oder ob wir alleine bleiben wollten . Da stand ich auf mit meiner gesamten Größe und erwiderte dass weder sie o. Ich ihm einen blasen wollten geschweige denn in irgendein Loch ficken ...da ich ziemlich aufgeregt war und zu allem bereit waren auf einmal alle weg😎
Wir haben zu keiner Zeit irgendwie ein Zeichen gegeben dass wir Verstärkung bräuchten ☝️
Gelöschter Benutzer
Ok danke, solche penetranten Männer findet man überall. Da hilft nur ein Machtwort zu sprechen. Als ich noch aktiv swingen war, wurde auch mal einer vor die Tür gesetzt. Hat ein nein auch nicht akzeptiert und ständig weiter belästigt.
Sw****
Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Aber wenn Familien oder auch einfach nur Paare oder Singles FKK machen, dann wollen die nicht andere sehen, die da rummachen und sexeln. Das hat an normalen FKK Stränden nichts zu suchen.
Guter-Mann
Naja, wer so provoziert, sollte sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Ich würde auf Locations, die ich mit einem Machtwort klären muss verzichten. Wie heißt es? Ist es zu stark bist Du zu schwach.
ba****
sk****
Und dein Problem ist nun welches?
Das du da die Damen nicht ficken darfst? 🙄