Jump to content

Beim Date versetzt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zemm:

Puh naja. Als Frau kriegst du 200 Nachrichten am Tag. Rate mal wieviel Nachrichten Männer hier so kriegen. Und wenn du selber eine anschreibst, ist es pures Glück, wenn sie antwortet, weil sie kein Bock erstmal 400 Nachrichten zu sortieren.
Wie ist das für das Selbstwertgefühl in deinen Augen?

Also ich krieg keine 200 Nachrichten am Tag. Ist das realistisch hier?
Dann mache ich irgendwas verkehrt😂🤣
Aber Spaß beiseite natürlich ist es sehr respektlos nicht auf Anfragen zu antworten. Meines Erachtens sollte immer irgend eine Reaktion möglich sein?! 🤨🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlowJoe84:

Das ist gut möglich. Bin ja auch so weit weg von dir, hihi. 😁

Genau das meine ich 🤷🏻‍♀️🤨

Geschrieben

Kenne ich nicht. Allerdings date ich auch seit mindestens drei Jahren nicht mehr. Zu meinen früheren aktiven Datezeiten auch nie passiert. 

Ich sage es ungern, es gab hier auf jeden Fall Zeiten wo es menschlicher ablief. Auch wenn mir nicht passiert und überwiegend gute Erfahrungen, können die vielen negativen Berichte nicht alle gelogen sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlowJoe84:

Was ist schon einfach? 😚

Heutzutage leider gar nichts mehr. 😕

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Kenne ich nicht. Allerdings date ich auch seit mindestens drei Jahren nicht mehr. Zu meinen früheren aktiven Datezeiten auch nie passiert. 

Ich sage es ungern, es gab hier auf jeden Fall Zeiten wo es menschlicher ablief. Auch wenn mir nicht passiert und überwiegend gute Erfahrungen, können die vielen negativen Berichte nicht alle gelogen sein.

Das wäre schon ein komischer Zufall wenn das alles nur gelogen wäre?!?🤔

Geschrieben

Bei manchen frage ich mich, wie kann man nur so blauäugig sein sich ohne eine telefonische Kontaktaufnahme bzw. Telefonnummer auf ein Treffen zu verabreden.

Es sollte sich ja nun schon rumgesprochen haben wie unzuverlässig viele Menschen sind, dazu kommen noch die ganzen komischen Gestalten auf den Online Portalen, die auch nichts weiter im Sinn haben als Leute zu verarschen.

Geschrieben
Ich hake es einfach so ab. Wegen irgendwelchen Ioditen mach ich mir kein Kopfzerbrechen. . Das passiert auch anderswo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Aber Spaß beiseite natürlich ist es sehr respektlos nicht auf Anfragen zu antworten. Meines Erachtens sollte immer irgend eine Reaktion möglich sein?! 🤨🤷🏻‍♀️

Mach mal all deine Filter raus, dann kriegst du ne ganz gute Zahl zusammen 😂  Ich z.b. kann dir auch nicht schreiben.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zemm:

Puh naja. Als Frau kriegst du 200 Nachrichten am Tag. Rate mal wieviel Nachrichten Männer hier so kriegen. Und wenn du selber eine anschreibst, ist es pures Glück, wenn sie antwortet, weil sie kein Bock erstmal 400 Nachrichten zu sortieren.

Ich bekomme kaum Nachrichten, hat ja aber auch mit meiner Suche zu tun.
Also ist es ok. Für dich natürlich nicht und Antworten hat was mit Respekt zu tun. Eigentlich schade, dass es so wenige machen

Geschrieben
Mach Dir nichts daraus, Du weisst ja was er/sie verpasst ;-) ja ärgerlich, ist mir auch schon passiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueEyes52:

Also ist es ok. Für dich natürlich nicht und Antworten hat was mit Respekt zu tun. Eigentlich schade, dass es so wenige machen

Kommt auch drauf an, wie eng du deine Filter gesetzt hast. Entfernung, Single Status usw. Ich kann dir beispielsweise nicht schreiben.

Geschrieben
Ist mir auch grade passiert. Wenn mein Gegenüber aus welchen Gründen sich gegen ein Date entscheidet ist das Ok. Ich erwarte aber einen kurzen Hinweis . Tut er es nicht kann man sich nur denken, gut den Menschen nicht real kennengelernt zu haben . Geärgert habe ich mich aber schon .
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zemm:

Woher die Info? Keine Frau bekommt 200 Nachrichten am Tag das Gerücht hällt sich sber auch hartnäckig....so gut wie jede Frau hat ein Filter drin das nicht jeder Hunz und Kunz sie anschreiben kann....ich kenne auch keine die erstmal 400 Nachrichten sortieren muss.....mal ehrlich das Gerücht ist doch von Männern mit wenig Erfolg in die Welt gesetzt worden um es irgendwie für sie selbst schön zu reden keine Antwort bekommen zu haben.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zemm:

Mach mal all deine Filter raus, dann kriegst du ne ganz gute Zahl zusammen 😂  Ich z.b. kann dir auch nicht schreiben.

Ja okay 👍🏻 der Filter, stimmt. Den hab ich gar nicht bedacht. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Heutzutage leider gar nichts mehr. 😕

Dafür können "wir" es uns halt so schön wie möglich gestalten und der Rest ist ja eher irrelevant.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ich kann dir auch nicht schreiben. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cmx1100:

Bei manchen frage ich mich, wie kann man nur so blauäugig sein sich ohne eine telefonische Kontaktaufnahme bzw. Telefonnummer auf ein Treffen zu verabreden.

Es sollte sich ja nun schon rumgesprochen haben wie unzuverlässig viele Menschen sind, dazu kommen noch die ganzen komischen Gestalten auf den Online Portalen, die auch nichts weiter im Sinn haben als Leute zu verarschen.

Ich hatte bereits vorhin geschrieben das ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag telefonisch mit einem geplanten Date durchgemacht habe. Auch ein Telefonat ist keine Garantie das der andere zum Treffen auftaucht. In meinem Fall ist er nicht mehr zum erreichen und liest auch meine Nachrichten nicht mehr.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zemm:

Kommt auch drauf an, wie eng du deine Filter gesetzt hast. Entfernung, Single Status usw. Ich kann dir beispielsweise nicht schreiben.

Lach.... Du kannst mir nicht schreiben, weil Du zu jung bist und zu weit entfernt wohnst ;-)))

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Zumindest ein nein, danke wäre ja höflich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Sorry - falsch verstanden. Du hast Bescheid bekommen - das ist ja schon mal toll - Glückwunsch

Nein, Bescheid bekommen habe ich nicht. Ich habe aber am Abend vorher nochmal nachgefragt, ob es bei dem Treffen am nächsten Tag bleibt und dann kam nichts mehr. Das war mir Antwort genug.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Dein Filter kann bleiben wie er is... bist eh zu weit weg😔😥

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Finde nicht das antworten was mit Respekt zutun hat....weder muss Frau noch Mann jedem antworten warum auch jeder entscheidet doch selbst wem er oder sie antwortet.....

Ich werde auch hin und wieder auf der Straße angesprochen antworten tue ich trotzdem nicht jeder Person ich reagiere teilweise gsrnicht darauf....und warum nicht nunja ich will halt nicht von jeder Person angeplappert werden oder mit dieser Eine Konversation führen.....

In Bus und Bahn ignoriere ich Menschen grundsätzlich die mir ein Gespräch aufdrängen wollen wen sie sich neben mich setzen.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Woher die Info? Keine Frau bekommt 200 Nachrichten am Tag das Gerücht hällt sich sber auch hartnäckig....so gut wie jede Frau hat ein Filter drin das nicht jeder Hunz und Kunz sie anschreiben kann....ich kenne auch keine die erstmal 400 Nachrichten sortieren muss.....mal ehrlich das Gerücht ist doch von Männern mit wenig Erfolg in die Welt gesetzt worden um es irgendwie für sie selbst schön zu reden keine Antwort bekommen zu haben.....

Ja Dankeschön 🙏🏻
Der Meinung bin ich nämlich auch das es eher unrealistisch ist.

Geschrieben

Ihr müsst diese Zahl jetzt nicht auf die Goldwaage legen 😂 

Die hab ich mir aus dem Arsch gesaugt.

Geschrieben
Ich hatte mich mal mit einer verabredet, hatten auch lange Kontakt, hatte auch Blumen mit und wir wollten uns am Bahnhof bei ihr in der Stadt treffen, die kam nicht hat immer gesagt sie verspätet sich und ich soll noch warten, nach 6 Stunden warten habe ich es aufgegeben und bin heimgefahren .... später stellte es sich heraus dass die bei ihrem ec war und mit dem ihren Spaß hatte
  • Neu erstellen...