Jump to content

Schlucken

ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es macht mich nicht unbedingt an, wenn Frau mein Sperma schluckt. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hausherrin

Krieg ich die doppelte Förderung oder dat gar geschenkt, wenn ich alleine wohne?

Geschrieben
Als Mann habe ich nicht wirklich viel davon. Danach fühle ich mich auch nicht richtig wohl. Meine Frau macht es gern für mich aber nicht weil es sie heiß macht. Es ist glaub so verbreitet das es viele Frauen einfach nur gern für ihren Partner machen. Wir finden es heißer wenn viel kommt und weit spritzt. Am besten auf den Oberkörper.
Geschrieben
Hinzunehmendes Übel, weil ER drauf steht???? Wenn ich nicht drauf stehe, mache ich es nicht. Ganz einfach, Ende der Diskussion.
Geschrieben
Nur weil ‚er‘ darauf steht, muss ich es noch lange nicht machen! Ich nehme nichts einfach so hin, um jemanden damit einen Gefallen zu tun. Das wäre mein altes ‚Ich‘ und auf das kann ich gerne verzichten!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Moin meine Frau hat mir schon einen geblasen und ich habe sie auch gerne geleckt. Aber sie hat dann immer ein Handtuch oder so dabei gehabt und es sofort wieder ausgespuckt aber das war okay.
Geschrieben
Man könnte es auch ins Glas spritzen und der Herr trinkt es selber...so gefällt mir das "hinzunehmende Übel" dann sehr gut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue231969:
Hinzunehmdes Übel. Schluck deinen Scheiß selber, jedesmal, wenn du wichst. Das ist dann auch ein Hinzunehmdes Übel.

Danke, genau meine Gedanken

Geschrieben
Das abgestandene Zeugs kann ich doch eh keiner mehr anbieten. 🤔
Geschrieben
Kommt auf viele Faktoren an . Lust / Laune/ Geschmack / Beziehung zu dem Mann usw :)
Geschrieben
Find es schon anregend, wenn die Frau darum bittet, es in den Mund zu bekommen (ja, das gibt's wirklich ...). Ob sie dann schluckt, es rauslaufen lässt, oder es mir in den Mund zurückgibt überlass ich ihr ... alles geil ....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Krieg ich die doppelte Förderung oder dat gar geschenkt, wenn ich alleine wohne?

Ja Gern von mir, darf ich Dir als doppelte Förderung Black Power Lakritz mit Wodka 15% vol. 0,7L anbieten / einladen ?

Geschrieben
Nicht alle Männer stehen darauf - ich auch nicht.
Geschrieben
Nicht jeder Mann steht drauf, dass eine Frau schluckt und nur weil er es möchte, nehme ich das noch lange nicht so hin. Es ist keine kulinarische Köstlichkeit und die Konsistenz ist auch nicht so toll. Ein Problem habe ich aber nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:
Nicht jeder Mann steht drauf, dass eine Frau schluckt und nur weil er es möchte, nehme ich das noch lange nicht so hin. Es ist keine kulinarische Köstlichkeit und die Konsistenz ist auch nicht so toll. Ein Problem habe ich aber nicht.

Es kommt darauf an, wie sich der Mann ernährt und ob er sportlich ist und ob er raucht oder oft Alkohol trinkt .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Es kommt darauf an, wie sich der Mann ernährt und ob er sportlich ist und ob er raucht oder oft Alkohol trinkt .

Ich weiß, bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Soll sogar Männer geben, die beim Anblick einer Frau das große Schlucken bekommen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Ich weiß, bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage.

Das sollte dich jetzt auch nicht von deiner Meinung abbringen ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm, ich schliesse meine Augen, wenn der erste Schluck dieses Nass....meine Kehle runtergleitet...Tief einatmen... dann sage ich mir: das hab ich mir aber echt verdient....Ach ne... warte...ähm sorry, das war Wein, Wein macht das....xD

vor 3 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Lass Dir doch sowas nicht einreden..weiss doch jeder, dass das radioaktiv und giftig ist:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Hmmmm, ich schliesse meine Augen, wenn der erste Schluck dieses Nass....meine Kehle runtergleitet...Tief einatmen... dann sage ich mir: das hab ich mir aber echt verdient....Ach ne... warte...ähm sorry, das war Wein, Wein macht das....xD

Lass Dir doch sowas nicht einreden..

Du flunkerst schon wieder ... Pils ist blond ;) OK Köstri ist dunkelblond ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

ups.

Den Rest kann ich nicht mehr lesen.

Da klebt irgendwas weißschleimiges am Bildschirm.

Wo das jetzt so plötzlich herkommt? :clapping:.

P.S.

Fühl mich jetzt auch auf einmal so erschöpft.

Muss wohl erstmal eine paffen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Und was ist wenn Beide rauchen und trinken? Ausgleichende Gerechtigkeit?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alabasterhaut:

Kann sehr lecker sein 🤩

Geil

Geschrieben
Wieder was gelernt. Ich stehe also drauf, dass Frau schluckt 🤦‍♂️
  • Neu erstellen...