Jump to content

Schlucken

ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebundtreu:

Ja Gern von mir, darf ich Dir als doppelte Förderung Black Power Lakritz mit Wodka 15% vol. 0,7L anbieten / einladen ?

Du schenkst mir eine Wärmepumpe samt Einbau.....????

Soll ich dich mit der Heizunsfirma meines Vertrauens bekannt machen,  zwecks der Rechnung?

.ach und nein, ich mag keine Lakritze und Vodka .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Du flunkerst schon wieder ... Pils ist blond ;) OK Köstri ist dunkelblond ...

Ich überlege gerade...wird da nach Jahrgängen sortiert? Oder regionalen "Produkten"? Hängt wohl ganz von der Lagerung ab...

Wenn da aber nun beim Orga, kein Sperma kommt... ist das dann eine Trocken Auslese??? xD

Ich bevorzuge Sonne an Hanglage...

Soll ich mal den ganzen Thread lesen, oder geb ich mir das lieber nicht...wie der Squirting Thread...der war auch so...naja:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich überlege gerade...wird da nach Jahrgängen sortiert? Oder regionalen "Produkten"? Hängt wohl ganz von der Lagerung ab...

Wenn da aber nun beim Orga, kein Sperma kommt... ist das dann eine Trocken Auslese??? xD

Ich bevorzuge Sonne an Hanglage...

Soll ich mal den ganzen Thread lesen, oder geb ich mir das lieber nicht...wie der Squirting Thread...der war auch so...naja:clapping:

Komm ... für dich klau ich ausnahmsweise ne Flasche Medoc bei meinem Lieblingsitaliener. Dann kannst du das mit der Auslese mal probieren und je älter ein Medoc desto besser :smiley:

Oder wir machen den Trip mit Thorty und Vicky ... you rememberle?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Und was ist wenn Beide rauchen und trinken? Ausgleichende Gerechtigkeit?

Das lasse ich mal lieber mal so stehen . Besser so .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉beim richtigen Mann bevorzuge ich zu gurgeln.....

Champions League 😉

Geschrieben
Bin offensichtlich kein Mann.🤔
Man lernt nie aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Man macht's halt (vorausgesetzt der Typ passt!). Viel interessanter ist doch aber, warum Typen (Ausnahmen natürlich existent) nicht mal selbst ihr eigenes Sperma probieren würden und wollen.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly48:
Kein Problem, aber nicht bei jedem

Es muss vertrauen vorhanden sein ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Justlooking21:

Champions League 😉

😉wahre Liebe.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉beim richtigen Mann bevorzuge ich zu gurgeln.....

"You made my day" ....ich danke Dir für den Lacher :thumbsup::jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Man macht's halt (vorausgesetzt der Typ passt!). Viel interessanter ist doch aber, warum Typen (Ausnahmen natürlich existent) nicht mal selbst ihr eigenes Sperma probieren würden und wollen.

Ich hab es selbst schon probiert. Das ist absolut selbstverständlich für mich. Muss ja wissen wie es schmeckt , bevor ich mein Saft in den Mund einer Frau spritze .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Ich hab es selbst schon probiert. Das ist absolut selbstverständlich für mich. Muss ja wissen wie es schmeckt , bevor ich mein Saft in den Mund einer Frau spritze .

Und war es ein Vergnügen? Gibt vermutlich besseres, oder...

Geschrieben
Niemand sollte schlucken müssen.
Wenn man es gerne möchte ist ja alles ok.

Ich liebe Sperma... auf meinem Körper... Bauch, Brüste.... aber schlucken würde ich es nicht....

Wer meint es wäre wichtig, quasi als Wertschätzung und nur dann guter Sex, wenn das Sperma geschluckt wird.....

Hat wohl ein Problem ....für mich käme so ein Partner nicht in Frage
Geschrieben
Klar ist das schön. Fühlt sich unglaublich an und hinterher ist alles sauber. Mehr geht nicht! 😇😊😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Dann kannst du das mit der Auslese mal probieren und je älter ein Medoc desto besser :smiley:

ganz einfach: rein...runter...fertig

Ich sehe das praktisch...macht den wenigsten Aufwand an Sauerei...und der verzögerte Orgasmus ist dann die Spätlese...

Respekt ist, wenn er ein Tuch bereithält und mir sanft den Mund abwischt....

Aber auch abgestandenes oder abgehangenes Sperma schmeckt ganz anders als frisch gezapftes....

Sinnvoll, wenn der Schluckreflex schneller als der Würgereflex ist...

Ich glaube, das ist nicht wirklich mein ThemaxD

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Es hat eigentlich neutral geschmeckt und die Konsistenz war okay . Es liegt aber auch daran , das ich sehr auf meine Ernährung achte und dazu sehr sportlich bin. Ich rauche nicht und trinke sehr wenig Alkohol. Das wirkt sich natürlich positiv auf den Geschmack aus .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich glaube, das ist nicht wirlich mein ThemaxD

Doch ... du sprudelst doch schon wieder in deiner lieblichen ironischen Art ;) und wenn du daraus noch eine Brücke zu den Haselnüssen schlägst topst du den Fred ... :jumping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Würde sehr gerne mit dir privat darüber schreiben wollen . Wäre das möglich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Würde sehr gerne mit dir privat darüber schreiben wollen . Wäre das möglich?

Definitiv nicht, warum sollte ich das wollen. Es Forum ist nicht für irgendwelche Offerten gedacht und wennst generell nicht durch den Filter kommst, wird des schon seine Gründe haben. Angenehmen Abend!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Definitiv nicht, warum sollte ich das wollen. Es Forum ist nicht für irgendwelche Offerten gedacht und wennst generell nicht durch den Filter kommst, wird des schon seine Gründe haben. Angenehmen Abend!

Wünsche dir auch einen angenehmen Abend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Doch ... du sprudelst doch schon wieder in deiner lieblichen ironischen Art ;) und wenn du daraus noch eine Brücke zu den Haselnüssen schlägst topst du den Fred ... :jumping:

Nein, Nüsse sind mir heute zu klumpig...

überlege gerade...Sperma enthält wichtige Spurenelemente....für gesunde Haut und glänzendes Fell...oder nicht??? Ein wahrer Jungbrunnen...wenn ich noch genießerisch dabei gurre...

Warum muß ich da immer an Austern denken....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Ach ja?

• Neu erstellen...