Jump to content

Schlucken

ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh nicht drauf, wenn eine Frau schluckt! Also ist dein "Bekanntlich" schon wackelig. Wenn sie's tun will, lass ich ihr den Spass. Es soll ja auch Frauen geben, die Männer gerne abfüllen. Und Männer, die andere Männer "verwöhnen"? Warum fragst du nicht nach denen? Als gäbe es immer nur eine Variante! Das langweilt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nein, Nüsse sind mir heute zu klumpig...

überlege gerade...Sperma enthält wichtige Spurenelemente....für gesunde Haut und glänzendes Fell...oder nicht??? Ein wahrer Jungbrunnen...wenn ich noch genießerisch dabei gurre...

Warum muß ich da immer an Austern denken....

Wo Du es gerade erwähnst ... ich denke da an die Grazer Studie von Professor Madeo ... 

Wusste gar nicht das Du Sternzeichen Taube Aszendent Klappdeckelperle bist :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastelrobby:

Wo steht Mann drauf wenn Frau schluckt?

Wenn Er klein ist auf nem Hocker ...

Geschrieben
Ja,eklig🤢
Und ich würde es auch nie machen!
Und wieso ,ein hinzunehmendes Übel? Müssen Frauen sich ,nötigen lassen?
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass Männer darauf stehen, wenn Frauen schlucken? Ich kann mich nur wundern, dass Schlucken immer wieder „verlangt“ wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Klappdeckelperle

Ich klappe Dich Abdeckelperle gleich mal...so ein wichtiges Thema und Du schrottest mal wieder...

Schlusswort:  Ein Blowjob zum Sonntagmorgen, spart 52 Frühstückseier im Jahr....

Spermakochbücher bei Amazon, für spermageile Frauen sehr zu empfehlen...

(Link wurde nicht gefunden)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Das ist schön für den Mann das er drauf steht. Ich habe noch nie geschluckt und werde es auch nie tun!

Viel Erfolg beim finden einer DAUERHAFTEN Beziehung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich klappe Dich Abdeckelperle gleich mal...so ein wichtiges Thema und Du schrottest mal wieder...

Schlusswort:  Ein Blowjob zum Sonntagmorgen, spart 52 Frühstückseier im Jahr....

Spermakochbücher bei Amazon, für spermageile Frauen sehr zu empfehlen...

(Link wurde nicht gefunden)

Es würde mir selbst im Traum nicht einfallen dich zu schrotten .... 52 Frühstückseier der Kardiologe des Vertrauens würde sich freuen ... der verschreibt glatt doppelte Ration Betablocker ... aber Spermidin ist ja ein Glückshormon sagt der Herr Professor ... von daher:smirk:

Ich hab einen anderen Assistenten 

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

aber Spermidin ist ja ein Glückshormon sagt der Herr Professor ... von daher 

Nein:

ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser.... zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Chlorid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht....
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal....am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten....

Mahlzeit...

Geschrieben
Da gehört für mich ne Menge Vertrauen zu dann lass ich das zu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nein:

ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser.... zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Chlorid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht....
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal....am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten....

Mahlzeit...

Ja und doch ... aber mit dir streite ich nicht ... Du hast ne Armbrust :confused:

Aber es fällt mir eine Frage von Radio Eriwan ein: Kann man von Hoffmanns-Tropfen schwanger werden? Antwort: Kommt drauf an wie alt der Hoffmann ist. Was wiederum die Frage eröffnet warum Jack White schon wieder Vater wird ... also ist die Frage von Radio Eriwan irrelevant ...

Hach ja ...

Geschrieben
Was ändert den Orgasmus des Mannes, wenn man in den Mund der Dame ejakuliert, als wenn man z.B. auf die Brust oder sonstwohin spritzt ?
Warum ist dieses "wohin" so wichtig.....der Orgasmus ist doch so oder so der selbe 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Ach ja?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hoppegaertner:
Was ändert den Orgasmus des Mannes, wenn man in den Mund der Dame ejakuliert, als wenn man z.B. auf die Brust oder sonstwohin spritzt ?
Warum ist dieses "wohin" so wichtig.....der Orgasmus ist doch so oder so der selbe 🤔

Es geht dabei um "Macht"

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sunrisewolf:

Es geht dabei um "Macht"

So ein Schwachsinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

So ein Schwachsinn.

Hast du die Anführungszeichen nicht gesehen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunrisewolf:

Hast du die Anführungszeichen nicht gesehen?

????? Was meinst du genau ?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
wieso werden solche beiträge 1000 mal veröffentlicht und andere die man im Forum nicht findet werden NICHT veröffentlich weil das thema schon besprochen wurde? - versteh ich nicht ...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Es geht dabei um "Macht"

Um welche "Macht" geht´s? Die vom Mann oder der Frau?

Geschrieben
Das hat nichts mit Macht zu tun, nicht in meiner Welt. Das ist ist auch Zärtlichkeit.
  • Neu erstellen...