Dies ist ein beliebter Beitrag. td**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Hallo, meine Spielgefährtin hat den Wunsch geäußert, dass ich ihr Eiswürfel einführen soll. Nun habe ich die Frage, ob ihr da Erfahrungen damit habt und auf was man da achten sollte. Danke schonmal für eure Tipps😉👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 viel spass dabei und den Folgen daraus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Mai 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8, 2023 Das ist die nächste Stufe, oder paar Stufen höher, als der Glasdildo. Uh, im Sommer bestimmt mega
Be**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Erfülle ihr doch den Wunsch. Sie wird sich schon äußern ob es toll ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8, 2023 Hatte ich schon. Das Resultat war eine Blasenreizung im Anschluss. War den Spaß nicht wert. Sooo geil war es nämlich nicht.
SAM-Snake178 Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Einfach darauf achten beim einführen dass der Eiswürfel. Nicht zu lange außen an einer Stelle bleibt . Kann zu Verbrennungen führen . Ansonsten , innen schmelzen die sehr schnell
Er**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 … ist bestimmt mal was geiles … aber erst wenn du gekommen bist sonst friert die die Eichel ein 😜🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Nein, habe keine Erfahrungen mit gesammelt. Meine Frau mag es, wenn ein Eiswürfel auf ihren Pobacken auftaut und das getaufte Wasser hinunter läuft. Vaginal, auch nur mit einem Eiswürfel berühren lehnt sie ab.
He**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Innere Erfrierungen und örtliche Gewebeschäden, die durch anhaltende Kälteeinwirkungen entstehen können.. Viel Erfolg... 🤦🏻🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Würde es sein lassen. Den gekühlten Dildo bekommt Ihr wieder raus, den Eiswürfel nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Blasenentzündung lässt grüßen, immer rein damit.
hotdoc1668 Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Einfach mal das Oberstübchen einschalten🙈.. Soll sie mal nen Eiswürfel in den Mund nehmen oder in die Hand.. wie lange sie wohl aushält😜. Gesunder Menschenverstand lässt grüßen..
Th**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Um den Reiz zu erhöhen, bitte unbedingt nach der Lieblingsgeschmacksrichtung erkundigen: Die Standardsorten Vanille, Schoko und Erdbeere sollten parat sein – notfalls tut's auch ein eingefrorener Fruchtzwerg am Pappenstiel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Wichtig: Eiswürfel aus -24° vorher kurz antauen lassen. Sonnst könnten die festkleben. 😇
Ye**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Naja, wenn ihr nichts an ihrem Wohlergehen liegt... Würde ich niemals machen sowas.
HMet78 Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Ich hatte mal eine Dame, die mir Eiswürfel in die Hand drückte und ich sie ihr einführen sollte. Es war brütend heiß....sie macht das wohl öfter zum Abkühlen. Alter McD-Trick. War reizvoll. Und dann auch schön kühl beim schlecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Wir hatten Mal eine Freundin, die möchte das, nachdem sie hart durchgefickt wurde, ein, zwei Eiswürfel in ein Kondom und reinstecken. Sie empfand das als sehr angenehm nach dem Sex.
Mr**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Hat ein Ex mal versucht. Ich bin bei Kälte unempfindlich, war nicht sehr spektakulär.
Ab**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Immer die Leute, die alles zerreißen müssen 🙄 Ich hab's Mal mit einer damaligen Partnerin gemacht und es war überhaupt kein Problem. Keine Blasenentzündung, keine Verbrennung durch die Kälte, keine Gewebeschäden, kein gar nichts. Der Eiswürfel schmilzt so schnell... Ja es mag empfindliche Menschen geben aber soll doch jede(r) ihre/seine eigenen Erfahrungen sammeln. ✌🏼
Ti**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Kommt drauf an, wo die Einführung stattfinden soll...
IlovesunHH Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Lieber TE, führe dir doch selbst einen Eiswürfel in deinem Popo und danach kannst über dein Befinden und deine Erfahrungen berichten. Ich wünsche dir viel Spaß hierbei.
Empfohlener Beitrag