Jump to content

One Night Stand?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Sweet_Angel2308 danke für die Erklärung 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Vielleicht sollte es die Option im Profil geben, Freundschaft Plus gesucht, das entspricht garantiert die Vorstellung vieler Mitglieder, die hier auf der Suche sind.

Das habe ich im Forum unter „Verbesserungsvorschläge zur Seite“ angebracht.

Lass dort nen like da.

Vielleicht passiert dann ja was.

Als „Vorliebe“ sehe ich es nicht, da steht es nämlich drin, gleich neben Löffelchen 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Das habe ich sogar im Forum unter „Verbesserungsvorschläge zur Seite“ angebracht, lass nen like da. Vielleicht passiert dann ja was.

Was soll denn eine Freundschaft Plus sein? Darunter versteht doch jeder etwas anderes. 

Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit schon ONS, bin mir nicht sicher, aber könnte hier gewesen sein. 

Ebenfalls hatte ich auch vor längerer Zeit ONS mit Frauen, die ein FI (finanzielles Interesse) Profil hatten. 

Aber auch das sind ganz normale Frauen und können sich zum Glück, frei entscheiden, bei der Auswahl ihrer Sexpartner. 

Poppen. de ist eine wunderbare Plattform, um sexuelle Vorlieben abzugleichen und Kontakte anzubahnen. 

Es ist aber kein Katalog, aus dem man sich bequem die Fick Partnerin seiner Wahl aussuchen kann. 

Wenn da steht, ONS gesucht, dann ist das wahrscheinlich auch so. Aber glücklicherweise dürfen die Frauen dann auch selbst aussuchen, mit wem. 

Vollkommen klar, dass man bei dem Männerüberschuss auch mal raus fällt. 

Geschrieben
ONS heißt doch nicht, dass diese Person wahllos jeden nehmen muss! Was sind das denn für Vorstellungen. Das ist hier kein Gratis-Puff, wo die Frauen auf Dich zu warten haben...tz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

ONS heißt doch nicht, dass diese Person wahllos jeden nehmen muss! Was sind das denn für Vorstellungen. Das ist hier kein Gratis-Puff, wo die Frauen auf Dich zu warten haben...tz.

Geil man merkt das die Kommentare nicht gelesen werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luedden:

Geil man merkt das die Kommentare nicht gelesen werden

Geil, man merkt direkt, dass die Suchfunktion im Forum nicht benutzt wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Geil, man merkt direkt, dass die Suchfunktion im Forum nicht benutzt wurde.

Nö hab ich nicht

Geschrieben
Auf ONS lassen weder ich, noch meine Mädels uns ein. So notgeil sind wir nicht. Wir brauchen Nähe und Zeit, und wir machen grundsätzlich beim ersten Mal keinen Sex.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luedden:

Moin ins Forum,

Mal so eine Frage. Bei vielen Leuten steht One-Night-Stand im Profil. Aber wenn man die Person anschreibt bzw versucht, kommt keine Antwort oder man kommt nicht durch den Filter. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr auch schon hier Ons gehabt? Bin mal neugierig.

Nö die Erfahrung habe ich hier noch nie gemacht 💁‍♀️ ONS dafür vergeuge ich keine einzige Minute und somit NEIN ich hatte noch nie einen ONS 💁‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

So notgeil sind wir nicht.

ONS hat doch nichts mit notgeil zu tun. Dabei geht's doch primär um neue einmalige Erfahrungen. Die Frauen, mit denen ich ONS hatte und ich haben das oft genug vorgeplant. Gelegentlich wurde das Date sogar wiederholt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

ONS hat doch nichts mit notgeil zu tun. Dabei geht's doch primär um neue einmalige Erfahrungen. Die Frauen, mit denen ich ONS hatte und ich haben das oft genug vorgeplant. Gelegentlich wurde das Date sogar wiederholt. 

Ich hatte das früher einige Male - mir hat das nie was gebracht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HiTom:

Das habe ich sogar im Forum unter „Verbesserungsvorschläge zur Seite“ angebracht.

Lass dort nen like da.

Vielleicht passiert dann ja was.

Das hast Du sehr gut gemacht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Auf ONS lassen weder ich, noch meine Mädels uns ein. So notgeil sind wir nicht. Wir brauchen Nähe und Zeit, und wir machen grundsätzlich beim ersten Mal keinen Sex.

Ich hatte schon ONS, habe aber schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist. 

Man kann unbestritten, schönen Sex erleben, aber das wirkt nur kurzfristig. 

Mir zumindest geht es so, dass danach eine Leere ist und dass ist das, was ich daran nicht mag. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte das früher einige Male - mir hat das nie was gebracht.

Ich hatte sehr viele quer durch Deutschland. Die meisten Frauen habe ich abgeholt - auch von deren Büro, dann in meinem Hotel eingecheckt und uns dort kurz begrüßt. Dann in ein gutes Restaurant und nach dem Frühstück haben wir uns wieder getrennt. Manchmal wurden es auch zwei Tage und Nächte, manchmal trafen wir uns auch bei Ihr. Gelegentlich wiederholte sich das auch. Völlig easy. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DeLuca:

Nö die Erfahrung habe ich hier noch nie gemacht 💁‍♀️ ONS dafür vergeuge ich keine einzige Minute und somit NEIN ich hatte noch nie einen ONS 💁‍♀️

Manno, 

Gerade eben, schrieb Filou55:

Manno, 

Manno,  Blödsinn. Was hat ONS mit notgeil zu tun?? Nichts. Es ist einfach scharf die Frau am ersten Abend herum zu bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filou55:

Manno, 

Manno,  Blödsinn. Was hat ONS mit notgeil zu tun?? Nichts. Es ist einfach scharf die Frau am ersten Abend herum zu bekommen. 

Tja gibt genügend andere die dafür ihre Zeit wegwerfen 😅😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Stimmt, muss nicht unbedingt Not Geilheit bedeuten. Wenn es sich wiederholt hat, ist es kein ONS mehr. 

Die Menschen sind unterschiedlich und wenn es Dir gefällt, ist alles gut. 

Ich lehne ONS nicht ab, das kann passieren und auch schön sein, aber ich habe festgestellt, dass ich es eher nicht möchte. 

Es muss ja nicht gleich fürs ganze Leben sein, aber ich bevorzuge es, mich mehr auf eine Frau einzulassen. 

Das ist meine Einstellung, selbstverständlich akzeptiere ich, dass andere das anders sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Luedden:

... habt ihr auch schon hier Ons gehabt?

Kam vor, aber nur, wenn's so gar nicht passte und auch keine Aussicht auf Erfolg bestand :(

ONS ist was für Sammler, ich mag's eher, wenn es sich einspielen kann, umso besser wird es (jedenfalls bei mir)

Also, nein, geplante ONS gab's bei mir nie, nicht mal offline oder in Urlauben :relaxed:

Die Angabe hier sehe ich nicht so eng, man würde es nicht ausschließen, heißt das für mich meist nur.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Filou55:

Manno, 

Notgeil mag der falsche Begriff sein. 

Aber in gewissen Situationen ist ein Kinderspiel, eine Frau rumzukriegen. 

Das wäre aber nichts, worauf ich stolz wäre. Ich möchte nur Sex mit einer Frau, die es bewusst, freiwillig und aus Überzeugung macht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

nur ein schönes Schnitzel essen...

:jumping: Filtereinstellung für Schönheit gibt's aber nicht.

vor 6 Stunden, schrieb sunshine308:

Aus einem ONS kann sich auch mehr entwickeln, und möglicherweise werden dann Singles bevorzugt

Das denke ich in dem Fall auch :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Latincouple:

... Ganz ehrlich, ONS klappt besser über Social-Media oder direkt beim Ausgehen und Party machen.

Davon hört man immer wieder :relaxed:

@Luedden Viele haben Filter auch ganz geschlossen und suchen lieber selber aus, wen sie anschreiben.

Vielleicht klappt es ja mit einem netten Kommentar?!? :confused: versuch das mal, wenn das nicht auch durch Filter gesperrt ist.

Viel Glück!

Geschrieben

War das damals doch einfach. 

Da hatte man unter Umständen mal einen ONS ohne das man was angekreuzt hätte und oder  vorher danach gefragt hat. 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Vielleicht sollte es die Option im Profil geben, Freundschaft Plus gesucht ...

Ich fänd das auch ganz gut, obwohl es nicht viel ändern würde.

Gelogen wird eh schon immer, um an ein Date oder Sex zu kommen und dann sicher noch mehr :worried:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also so wie ich das verstehe bedeutet doch ONS das man sich irgendwo zufällig trifft und sich vorab nicht kennt oder sehe ich das falsch ?

Könnte sein :smirk:

One Night Stand bedeutet eigentlich: einmalige Angelegenheit und klar könnte man das hier schriftlich abmachen :coffee_happy:

und sogar mit Bekannten.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich hatte einen ONS.
Das er zustande kam war 100%er Zufall.
Mittlerweile haben sich meine Grundvoraussetzungen geändert und ich würde wahrscheinlich keinen mehr zulassen.
Mittlerweile bin ich eher auf etwas beständiges oder festes aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

... Die meisten wollen doch gleich die Livepartnerschaft ala F+ oder monogame Beziehung.

Aus Männersicht trifft das wohl zu.

Ich als Frau werde gerade deshalb nämlich vom Großteil hier beschimpft, hätte hier nix zu suchen und sollte geh'n usw. :jumping:

Das war's also schon von wegen 'die meisten'. Schätze eher, grob ist es so um 40 : 60 pro ONS.

• Neu erstellen...