Jump to content

Was kann ich tuen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:
Nun ja " tuen" kann man da nicht viel, bei mir wär dein Wunsch nach ons ein Ausschlusskriterium. Solche Männer reizen mich null .
Vielleicht wäre Geduld gefragt? Das ist hier kein gratis Puff und a bissl Mühe darf sich Mann schon geben 😉

Jeder sollte sich etwas Mühe geben. Meiner Erfahrung als Mann ist die dass von meinem Gegenüber trotz einem Match so gut wie keine Mühe kommt. Ich stelle Fragen und nach einer Antwort kommt leider nur ein "Und du?" oder ähnliches, aber bisher nie eigene Fragen wo Interesse gezeigt wird. Eine gefühlte "Bitte unterhalte mich" - Mentalität. Da kann man schon mal die Lust am ernsthaften kennen lernen verlieren.

Geschrieben
Was du alles sexy findest und was du alles ausprobieren möchtest ist insgesamt ne ganze Menge.Worte wie Parkplatzsex, Milf und noch so einige andere schrecken Frauen jeden Alters überwiegend ab. Da reicht hübsch aussehen nicht. Zudem erzählst du nichts über dich was dich vielleicht auch nur ein kleines bisschen interessant macht und aus der schieren Masse der suchenden Männer hervorhebt. So wirst du hier (gar) keinen Erfolg haben,denke ich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mathias96:

Ich habe hier so gut wie keinen Erfolg.

Du bist auch nur einer unter sehr vielen hier und das noch bei einen sehr kleinen Frauenanteil.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:
Was du alles sexy findest und was du alles ausprobieren möchtest ist insgesamt ne ganze Menge.Worte wie Parkplatzsex, Milf und noch so einige andere schrecken Frauen jeden Alters überwiegend ab. Da reicht hübsch aussehen nicht. Zudem erzählst du nichts über dich was dich vielleicht auch nur ein kleines bisschen interessant macht und aus der schieren Masse der suchenden Männer hervorhebt. So wirst du hier (gar) keinen Erfolg haben,denke ich.

Zumindest ist er ehrlich und Frau weiß, warum man nicht will ... nur wundern darf man sich eigentlich nicht mehr

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast dich vor 2 Wochen hier angemeldet und nun jammerst du schon  das du  noch keinen Erfolg hattest? Deine Erwartungshaltung ist definitiv zu hoch . Auch hier geht es erstmal ums kennenlernen und das braucht Zeit , ein ausgefülltes Profil würde schon mal helfen . Meine persönliche Meinung ist das du zu jung für diese Seite bist . 

Nachtrag : Deine blaue Wand bei auf was du stehst und das möchtest du ausprobiere würde mich völlig abschrecken.

Ja ich will mein Profil noch nachbearbeiten.
Was die blaue Wand angeht: Wie viel wäre es weniger abschreckend?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mathias96:

Ja ich will mein Profil noch nachbearbeiten.

Da wird dir jede ne andere Zahl nennen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mathias96:

Wenn du auf das alles stehst und das alles ausprobieren möchtest solltest du es so stehen lassen . Es ist dein Profil , das musst du nicht ändern nur weil es mich abschreckt . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mathias96:

Jeder sollte sich etwas Mühe geben. ...

Das machen viele, wenn sie denn überhaupt Interesse haben!

vor 11 Minuten, schrieb Mathias96:

... Da kann man schon mal die Lust am ernsthaften kennen lernen verlieren.

Dann hat es ja auch keinen Sinn :jumping: dann lass es doch einfach!

Du kannst ja nichts vom Gegenüber erzwingen, das ist doch klar!

PS Ich habe anfangs viel im Chatraum NRW verbracht, da ging das eigentlich recht fix :coffee_happy:

Ist aber lange her, vielleicht versuchst Du da aber mal.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mathias96:

Jeder sollte sich etwas Mühe geben. Meiner Erfahrung als Mann ist die dass von meinem Gegenüber trotz einem Match so gut wie keine Mühe kommt. Ich stelle Fragen und nach einer Antwort kommt leider nur ein "Und du?" oder ähnliches, aber bisher nie eigene Fragen wo Interesse gezeigt wird. Eine gefühlte "Bitte unterhalte mich" - Mentalität. Da kann man schon mal die Lust am ernsthaften kennen lernen verlieren.

Dann hattest du die falschen Damen , bzw einfach nicht die passenden 😊

Match? 

Würde ich eh nie machen.

Geschrieben
Mach dich sichtbar. Chat und Forum funktionieren.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AverageCouple:
Mach dich sichtbar. Chat und Forum funktionieren.

Ich bin sichtbar. Ich hatte nie den Inkognitomodus aktiviert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Dazu etwas zu und.

Sind wir nicht alle und? 😂😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mathias96:

Nein es geht nicht um Sex, sondern um ernsthaftes kennen lernen.

Das passt dann wie zum Wunsch nach one night stands ?

Die blaue Wand ( massig Vorlieben ) ist bei den meisten Frauen nicht gern gesehen .

Hast Du Deinen Profiltext schon ob des Themas hier gelöscht ?

Ich vermute Du hast es Dir viel zu einfach vorgestellt .

Datingseiten bedeuten Kaltakquise , stell Dir vor Du klingelst mit minimal Infos irgendwo an und fragst nach einem date .

Wie hoch sind da wohl die Erfolgsaussichten ? 

vor 42 Minuten, schrieb Mathias96:

Ich bin sichtbar.

Das war im übertragenen Sinn gemeint , sich also im Forum und wenn es Dir da gefällt im Chat , oder in Gruppen beteiligen .

vor 42 Minuten, schrieb Mathias96:

Was für anonyme Feiglinge?

Leute die die Anonymfunktion so nutzen wie hier in Deinem Thema geschehen .

Es ist allerdings vom Betreiber gar nicht gern gesehen Das zu thematisieren .

Geschrieben
Ich würde sagen älter werden und das Profil persönlicher gestalten. Du hast ja gar nichts über dich geschrieben. Das muss kein Roman sein, aber ich finde ein paar persönliche Worte gehören schon dazu.
Geschrieben
Du bist einfach zu jung für Poppen, ich kenne dieses Problem auch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mathias96:

Von Lustmolchen hatte ich nichts geschrieben.

In wie fern ist meine Schreibweise merkwürdig?

Mathias96 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet

vor einer Woche

Kerle

Manchmal merkt man es nicht und manchen ist es egal und liken einen, auch wenn man hetero ist. Die sind einfach nur notgeile Lustmolche

So?

Dann schau mal in Deine Profilhistorie.

Kann jeder Nachlesen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Zu kurz hier, zu wenig geschrieben, ich würde dir das Alter nicht glauben und nach der Zeit schon meckern kommt nicht gut

da hast du  recht. hatte nicht auf sein profil geguckt.

ja ja, die jugend... drängeln und quengeln :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mathias96:

Was kann ich tuen?

Auf gar keinen Fall 'tuen' schreiben. Wenn schon, dan 'tun'. Besser wäre aber z. B. 'machen', 'anders machen' usw.

Geschrieben

Geduld, aktiv sein, etwas von dir erzählen....

Es gibt hier tatsächlich Menschen, die Profile lesen, entgegen den Behauptungen von manchen Zeitgenossen.

Laß dich nicht von negativen Kommentaren von Nixbringern aus der Ruhe bringen, beziehe auch dein alltägliches Leben in die Umschau nach einer passenden Partnerin ein.

Fuck to go funktioniert hier nur in Ausnahmefällen.

Geschrieben
Du bist doch erst seit zwei Wochen hier angemeldet 😂 glaubst du an Wunder?
Geschrieben
ich kenne kein anderes forum auf keiner anderen seite auf der ich auch nur annähernd so viele jammerthreads gelesen hätte, wie hier. liegt es am namen der seite? suggeriert das wort "poppen", dass man sich einfach nur hier anmelden muss und bekommt eine vögelgarantie? wenn ich im täglichen leben auf der strasse nen korb bekomme, renne ich doch auch nicht verzweifelt durch die strassen und frage hundert andere frauen und männer, warum keine mit mir ins bett will.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Sind wir nicht alle und? 😂😉

😄😄😄herrlich ......und, bunt ......darüber ich echt gepennt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

......darüber ich echt gepennt 😉

Du noch brauchen Kaffee? 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du noch brauchen Kaffee? 😂😂😂

😂😂😂......fange gerade an. Bitte gib mir etwas Zeit, bis die Wirkung einsetzt😉😋