Jump to content

Was kann ich tuen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mathias96:

Ich habe hier so gut wie keinen Erfolg. Liegt es an meinem Profil, Aussehen usw? Was kann ich verbessern dass die Chance auf ein reales Treffen möglich ist und auch mehr passiert?

Beschreibung kommt noch.... die Kontakte vielleicht auch...

Dafür eine riesige Tapete mit Vorlieben...

Fazit, du willst alles ausprobieren, aber niemand weiß,  war er für einen gegenwert kriegt....

Würdest du doch umgekehrt auch nicht machen, oder? Zumal,  wenn es ausreichend mittwettbewerber gibt????

Was lernt ihr heutzutage in der Schule eigentlich über Marktwirtschaft? Oder ist das Thema schon komplett dem lehrermangel zum Opfer gefallen????

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Fazit, du willst alles ausprobieren, aber niemand weiß,  war er für einen gegenwert kriegt....

Würdest du doch umgekehrt auch nicht machen, oder? Zumal,  wenn es ausreichend mittwettbewerber gibt????

Was lernt ihr heutzutage in der Schule eigentlich über Marktwirtschaft? Oder ist das Thema schon komplett dem lehrermangel zum Opfer gefallen????

Ich habe erst gestern geschrieben dass eine Beschreibung kommt.
Wie es jetzt in der Schule aussieht weiß ich nicht,da es bei mir auch schon gute 11 Jahre her ist. Wir hatten keine Marktwirtschaft im Unterricht, weder in der regulären Schule noch in der Berufsschule

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mathias96:

Ich bin sichtbar. Ich hatte nie den Inkognitomodus aktiviert.

Ich formuliere mal um...

Nicht jedes Mitglied bemüht die Suchfunktion. Wenn du aktiv bist, werden mehr potentielle MitspielerInnen (was immer du suchst...) auf dich aufmerksam = Sichtbarkeit = Reichweite. 

vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Marktwirtschaft in der Schule? Auf welcher Schule warst du denn? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich kenne kein anderes forum auf keiner anderen seite auf der ich auch nur annähernd so viele jammerthreads gelesen hätte, wie hier. liegt es am namen der seite? suggeriert das wort "poppen", dass man sich einfach nur hier anmelden muss und bekommt eine vögelgarantie? wenn ich im täglichen leben auf der strasse nen korb bekomme, renne ich doch auch nicht verzweifelt durch die strassen und frage hundert andere frauen und männer, warum keine mit mir ins bett will.

das meinen aber viele, nur weil man auf dieser seite ist...

und...passender kann man das hier kaum kommentieren !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ja klar, verstehe. Präsenz zeigen meintest du. Daran hatte ich jetzt im Moment nicht gedacht und bin gedanklich nur bei dem Modus hängen geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.5.2023 at 11:51, schrieb Mathias96:

Ich habe hier so gut wie keinen Erfolg.

Wenn du die Suche mit ehrlichen und realistischen Parametern befüllst, wieviele potentielle Kandidatinnen werden dir da vorgeschlagen? So ganz grob …

bearbeitet von PePeBs
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich formuliere mal um...

Nicht jedes Mitglied bemüht die Suchfunktion. Wenn du aktiv bist, werden mehr potentielle MitspielerInnen (was immer du suchst...) auf dich aufmerksam = Sichtbarkeit = Reichweite. 

Gutenberg Gymnasium bergheim

Geschrieben
99% schreiben eh nicht zurück, egal wieviel mühe du dir beim anschreiben gibst.
Geschrieben

Du bist seit 2 Wochen hier erst angemeldet, glaubst du das sobald du hier bist, dir die Frauen reihenweise zu fliegen. 

Für mich ist zb auch eine Beschreibung im Profil ausschlaggebend, die mir schon etwas über die Person verrät. 

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 11:51, schrieb Mathias96:

Ich habe hier so gut wie keinen Erfolg. Liegt es an meinem Profil, Aussehen usw? Was kann ich verbessern dass die Chance auf ein reales Treffen möglich ist und auch mehr passiert?

Auf Frauen ab 110 Kilo aufwärts stehen. 🤭🤧

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht anschreiben. Abwarten. Du musst dich auf ihre Ebene einlassen
  • Neu erstellen...