Jump to content

Es passt nicht....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann man doch nicht generell beantworten. bei der einen passt vielleicht das aussehen nich, bei der anderen der lifestyle, bei der dritten etwas anderes.
Geschrieben
Wenn das Gras auf der anderen Seite des Zauns grüner erscheint, dann passt es einfach nicht...
Geschrieben
Da Männer laut Aussagen vieler Frauen ja nur Sex wollen und es egal ist, was sie bekommen… dann gibt’s das ja nur für Frauen?

Ironie off, wichtig ist es, auch sich selbst einzugestehen das man das eine oder andere am anderen nicht mag und das auch kommuniziert, ganz offen. Erst dann, wenn es nicht besser wird, würde ich sagen das es nicht passt.
Gut, bei Äußerlichkeiten sieht man das ja eigentlich sofort, wenn man es nicht mag, ist denn Männern dann aber auch erstmal egal 😜…Siehe Textbegin…
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ja, ich kann anhand eines Anschreibens sagen, ob jemand zu mir passt oder nicht.
Oh nein ich muss mich nicht dafür rechtfertigen.

Ich kann anhand von Anschreiben nur sagen, dass es nicht passt...

Ob es passen würde.. dazu bräuchte ich den persönlichen Kontakt..

Geschrieben

Ja

Passen müßten in etwa:

Vorlieben, Ansichten, Sympathie, Echtheit, Aussehen, Wellenlänge, Geschlecht, Humor, Freundlichkeit - der Mensch an sich halt. 

Bei Interesse und pn-schreiben sollte die Person sich schon richtig zeigen - mit Gesicht 

Geschrieben
Dazu müssten die Damen ja erstmal antworten, um zu wissen ob Freundlichkeit oder Sympathie passen. 🤣🤣🤣 Bei einem netten "Guten Tag" ist man entweder gelöscht oder auf Igno. Scheint also öfter nicht zu passen, obwohl ich nicht unbedingt wie ne Schippe Pilze aussehe.. 😁
Geschrieben
Gutes Thema,also für uns zwei persönlich,gibt es drei Hauptgründe warum es mit einer Frau,oder einem FM Pärchen nicht passend sein klann,der erste währe es funkt schon bei der Austrahlung nicht,der zweite ist,das man merkt es stimmt die innere Chemie und der Karater nicht,der dritte ist das Sie,so oder so nicht Bi veranlagt ist.!
Natürlich kann sich das auch mischen oder einzeln vorkommen,im eigendlichen gäbe es auch noch die Möglichkeit,das es mit der Schreibkomunikation schon sehr dürftig läuft,wir haben hier die Erfahrung gemacht,und das hier und da immer wieder,das in solchen,oder diesenn genannte Punkten auch gelogen oder geschummelt wird,was dann spätestens bei einem realen Date,sehr schnell auffliegt.! ;-)
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Ihr kennt das bestimmt, habt es schon gehört oder selbst gesagt, aber was versteht Ihr unter der Aussage "es passt nicht", was passt denn da nicht?

Kann man, ohne das man jemanden eigentlich kennt, schon sagen es passt nicht und wenn, was überzeugt euch davon, was macht es unpassend ist?
Was macht eine Person unpassend für euch?
Kann alles überhaupt passen?
Was sollte oder muss passen und was ist nicht so wichtig?

Ich muss mit meinem Gegenüber reden und auch außerhalb des Bettes Zeit verbringen können. Meißt merkt man schon beim schreiben, dass man kaum gemeimsame Themen oder Interessen hat und dann passt es halt einfach nicht...  auch sowas wie die politische Meinung ist nicht unwichtig oder die Lebenseinstellung ansich. Das bekommt man im Gespräch mit und da gibt es eben auch Dinge, die passen oder nicht. 

Geschrieben

Anatomisch passe ich wohl in jede rein. Wenn die Chemie nicht passt, dann ist das unpassend. Dann nützt auch die passende Anatomie nichts, weil ich es unpassend finde, da rein zu passen.

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 12:54, schrieb Kismet60:

... Kann man, ohne das man jemanden eigentlich kennt, schon sagen es passt nicht

Ich kann das und mache das oft.

Es ist so ein Gespür, wenn z. B. hier die Unterhaltung nicht 'rundläuft', einfach die Wellenlänge nicht passt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Anatomisch passe ich wohl in jede rein. Wenn die Chemie nicht passt, dann ist das unpassend. Dann nützt auch die passende Anatomie nichts, weil ich es unpassend finde, da rein zu passen.

Er passt überall rein 🤩, ist er so klein ? 😇😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ghost089:

Er passt überall rein 🤩, ist er so klein ? 😇😂😂😂

Von ganz rein passen schrieb ich ja nichts. 😇

Geschrieben
Bei mir paßt es bei einigen Dingen nicht: wenn er kleiner ist, als ich oder zu weit weg wohnt. Wenn er kein Single ist, paßt es auch nicht. Und selbst, wenn das alles hinhaut, dann gibt es immer noch Vorlieben / Tabus oder das was man sucht, die nicht passen können.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach.

Ich nehme hier (oder anderswo) zu jemandem Kontakt auf (oder er zu mir).

Wir schreiben ganz viel.

Dann wird ein Treffen vereinbart. Und da erscheint dieser nette, gutaussehende, charmante Mann, der mich 0,0 sexuell reizt.

Ende der Geschichte.

Am 8.5.2023 at 17:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ewige Rätsel...
Nach 3 Stunden voller Erzählen. Lachen. Essen und trinken.
Nach Hause fahren kommt die Nachricht, es passt nicht?!
Das weiss Frau nach 3 Sekunden und muss nicht einen Abend im Leben anderer vertun? Oder????

Warum ist ein Abend voller erzählen, lachen essen und trinken vertane Zeit?

Wie hättest Du diesen Abend denn lieber verbracht, was wäre die bessere Alternative gewesen?

Geschrieben
Muß überhaupt alles passen ?
Dicke Person und ungelenkige , passen sexuell nicht zu mir .
Ja ohne jemanden zu kennen kann ich definitiv sagen es passt nicht weil ich es gar nicht passend haben will ,sonst würde ich es wohl passend machen .Wenn meine und seine Augen leuchten passt es gut ,egal für was es passen soll.
Geschrieben

Es kann so vieles nicht passen. Der Beziehungsstatus, das Alter, die Entfernung, die Optik und und und…..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

.
.

Warum ist ein Abend voller erzählen, lachen essen und trinken vertane Zeit?

Wie hättest Du diesen Abend denn lieber verbracht, was wäre die bessere Alternative gewesen?

Für einige passt so ein Abend und andere hätten in der Zeit lieber onaniert.

Bei einigen passt es und die anderen kochen halt Pasta. 😉

Geschrieben
Ein Blick und ich weiß was ich will und was nicht. Mir muss der Partner gefallen.
Geschrieben
Die Energie muss passen. Manchmal liegt es nicht mal an der Person, sondern in dem Moment war die Energie negativ behaftet...
Geschrieben
Zum Passen gehört viel.
Zum Nicht-Passen wenig - daher kann ich sehr schnell entscheiden: "Passt nicht."
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon beim Anblick der Bilder alles an mir schreit "Niemals im Leben" dann passt es net 🤷🏽‍♀😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Samstag um 14:54, schrieb DeLuca:

Wenn schon beim Anblick der Bilder alles an mir schreit "Niemals im Leben" dann passt es net 🤷🏽‍♀😉

Wie war das nochmal? Die Optik entscheidet ob man sich kennenlernt, der Rest ist dann Verhandlung und irgendwann kommt das Herz

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mike66-07:

Wie war das nochmal? Die Optik entscheidet ob man sich kennenlernt, der Rest ist dann Verhandlung und irgendwann kommt das Herz

Hier ist die Optik leide nicht sichtbar 🤷‍♂️ und danach entscheidet man im besten Fall 🙈 wobei Frau da richtig in die .... greifen kann 😉 real beurteile ich Menschen nicht nach Ihrer Optik eher nach dem Gesamtpaket 💁‍♂️ und das entsheidet dann ob man Interesse hat oder nicht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeLuca:

Hier ist die Optik leide nicht sichtbar 🤷‍♂️ und danach entscheidet man im besten Fall 🙈 wobei Frau da richtig in die .... greifen kann 😉 real beurteile ich Menschen nicht nach Ihrer Optik eher nach dem Gesamtpaket 💁‍♂️ und das entsheidet dann ob man Interesse hat oder nicht 😉

Im realen Leben hat man ja auch das Gesamtpaket, hier hat man ja nur das Foto der Rest kann ja nur bei realen Kontakt beurteilt werden und für mein Gefühl übertreiben hier 99 Prozent deswegen lernt hier kaum jemand jemanden kennen. Wobei ich hier letztens zwei wirklich interessante Menschen kennengelernt habe, und das obwohl es eigentlich eher versehentlich zu dem Kontakt gekommen ist. Dennoch lerne ich im Leben eher was kennen, bin hier nur weil ich mal neugierig war, da ein Kumpel so von der Seite geschwärmt hat. 

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 12:54, schrieb Kismet60:

Ihr kennt das bestimmt, habt es schon gehört oder selbst gesagt, aber was versteht Ihr unter der Aussage "es passt nicht", was passt denn da nicht?

Kann man, ohne das man jemanden eigentlich kennt, schon sagen es passt nicht und wenn, was überzeugt euch davon, was macht es unpassend ist?
Was macht eine Person unpassend für euch?
Kann alles überhaupt passen?
Was sollte oder muss passen und was ist nicht so wichtig?

Also so manche Fragen verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Das etwas nicht passt kann unzählige Gründe haben, die eben sehr individuell sind.

Kennen tu ich jemanden eigentlich erst nach längerer Zeit und v.a. nur dann, wenn ich diese Person über längere Zeit auch real kenne. Online lerne ich grundsätzlich niemanden wirklich kennen.

Alter, Aussehen, sexuelle und persönliche Vorstellungen/Vorlieben, Interessen, politische Gesinnung, Bildung...

Ich muss keine 20 und keine 80 jährige "kennenlernen", ich seh nicht auf dicke Frauen, ich finde Raucherinnen, zu voll tätowierte Frauen nicht unbedingt sexy, kann nix mit Nazis anfangen, ich mag's lieber zart als hart, ich mag viel/intensive Erfahrung mit sehr wenigen anstatt möglichst viel Erfahrung mit möglichst vielen Frauen...

Mich interessiert z.b. der Beruf einer Frau nur am Rande, Ihr Job noch weniger, ich mag wissen, wass Sie gerne macht, wenn Sie kann und nicht muss.

Unbedingt passen muss die Lust aufeinander, Spaß haben gemeinsam Zeit verbringen zu wollen und zu können, Erotik gemeinsam zu genießen, ähnliche Ansichten was das Leben ganz allgemein betrifft, ähnliche Vorlieben, Interessen.

Je enger die "Beziehung" sein soll, desto mehr muss einfach übereinstimmen und passen.

Wenn ICH z.b. ne Affäre suche, kann ich Vieles auch alleine mit anderen machen, mit ner F+ möchte ich möglichst viel gemeinsam machen, mit ner Beziehung möglichst Alles.

Bei ner Affäre/F+ kann ich auch mal Kompromisse eingehn, sehe nix böses/schlechtes, negatives drin, bei ner Beziehung sollten sich Kompromisse eher in Grenzen halten.

Und v.a. dürfen es grundsätzlich keine Faulen sein.

Es muss uns beiden- aber v.a. erstmal mir selbst gut tun und die Frau muss sich drum kümmern, dass es ihr genauso geht.

• Neu erstellen...