-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können? 1 2 3 4 6
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 137 Antworten
- 1941 Aufrufe
- do****
-
- 42 Antworten
- 2450 Aufrufe
- Lalelu-3556
-
- 326 Antworten
- 19508 Aufrufe
- Pa****
-
- 342 Antworten
- 10337 Aufrufe
- Mo****
-
- 84 Antworten
- 1086 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Gelöschter Benutzer
Der schwanz wird Kurz bevor er spritzt noch etwas härter und größer und drückt an meiner Gebärmutter, fängt an zu pulsieren und dann wird das warm in mir ......wenn wir ganz still liegen ist das ein Genuss und Tränen laufen mir aus den Augen weil der Blick einfach zum dahinschmelzen ist .....noch fragen ?
Gelöschter Benutzer
Ju****
WOW....
la****
Bei vielen Superejakulateuren hier kommt ja eh nur heiße Luft mit Krümeln.
Davon bekommt die Uschi Muschi dann vermutlich Vaginalblähungen. Den folgenden unvermeidlichen Flatus bemerkt sie bestimmt.
bearbeitet von lazy_crazyBämBämBenson81
Ha****
Ja um es schön aus zu lecken, Sperma und Muschisaft einfach herrlich! Aber auch gerne in der Arschfotze.
bipiett
Ich (W) spüre das Pumpen und bei Vielspritzern auch das Sperma.
NathalieG
Ich möchte mich ernsthaft bedanken, für die Mitglieder die hier versucht haben, dem/der TE:in beizustehen um evtl. Antworten zu erhalten die einen Mehrwert an Wissen bringen.
Ich glaube tatsächlich das sehr viele Mitglieder das Forum hier nicht verstehen.
Dieses Forum ist da, Fragen stellen zu dürfen/können die man eben nicht weiß, und die man auch nicht eben "Hans und Franz" in seinem Umfeld gerne stellen möchte, weil sie einfach sehr intim sind. Wer geht denn schon zu seiner Schwiegermutter, zu seinem Nachbarn oder dem Hausmeister und fragt: "ey sachma, weißt du ob Frauen spüren wenn wir in ihnen abspritzen?".
NIEMAND, und genau dafür ist dieses Forum da und auch gedacht.
Ja natürlich wiederholen sich die Themen, denn schließlich gibt es dieses Forum seit 18 Jahren. Natürlich hat man das Gefühl die Themen wiederholen sich immer wieder, aber dies hat man auch wenn man viele Stunden vor dem TV sitzt.
Wie oft wird im Jahr Dirty Dancing gezeigt, oder jedes Jahr drei Haselnüsse für Aschenbrödel, und das ohne Shitstorm?
Wir werden das Rad nicht neu erfinden; Sex ist Sex, und es gibt so viele Möglichkeiten diesen genießen zu können oder auszuleben.
Bitte versucht euch in die Themenersteller:innen hinein zu versetzen, wie ihr "neu" hier ward. Wie ich herkam wusste ich nicht einmal was Gangbang ist oder Bukakke, ich war so "nichtwissend", ich glaube ich wäre an "euren Marterphahl" gekommen.
Wenn euch Themen nicht interessieren, nochmalig: es besteht hier KEINE Antwortpflicht, NIEMAND ist gezwungen auf etwas zu antworten was er doof findet.
Danke.
Einige Beiträge wurden entfernt, ebenso ihre Reaktionen darauf.
Lieben Gruß
Nathalie
Community Team
Ti****
Laut Profil bist du doch ein Mann!
se****
Da****
Vielleicht macht sein (W) gerade Frühsport und einen Kopfstand… 🙃😉
Paar50
Wer "er" ? 😅
Warm, pochend, nass.
Manchmal zuviel, hinterher Sauerei - darf nur einer !
We****
ma****
Th****
Fuckt ist jedoch, dass viele der kommentierenden Herrschaften mittlerweile ein Alter erreicht haben dürften, da die Prostata auf die Größe einer handelsüblichen Honigmelone angewachsen ward und es somit nich' mehr weit her mit mumuschleimhaut-schwingungsanregender und merklicher ›Highspeed-Ejacoolatiá deLuxe‹, so wie sie naturgemäß aus jungen Gemächten nur so sperma-sprudelnd und eruptiv flocken-speiend dahercummt, is', sondern der SchlotzeAuswurf eher einem gemächlich dahinplätschernden Schokobrunnen mit für die in China verbaute Sechs-Volt-Pumpe zu lang gewähltem Steigrohr gleicht und selbst diesem lediglich ein müdes Lächeln über die in Rede stehende Aussuppungsrate im verschmierten Auffangreservoir abringt!