-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können? 1 2 3 4 6
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 137 Antworten
- 1934 Aufrufe
- do****
-
- 42 Antworten
- 2435 Aufrufe
- Lalelu-3556
-
- 342 Antworten
- 10188 Aufrufe
- Mo****
-
- 84 Antworten
- 1079 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 931 Antworten
- 45379 Aufrufe
- Mo****
-
Empfohlener Beitrag
In****
Hat mich auch schon mal interessiert und habe bei meinen Ladys nachgefragt.
Das Sperma spüren sie während des Sex nicht, aber das pulsieren des Penis. Das Sperma spüren sie wenn es aus der Muschi läuft und das finden sie geil.
Nu****
Ich hab früher aus Neugier meine ersten Schwulen-Kontakte gefragt ob man es spürt wenn der Kerl im Hintern abspritzt.... weil ich wollte da ja selber mal erleben.
Hab ich nie und würde sich heute auch nur mit jemandem ergeben, den ich auch wirklich gern habe. ABER da 90% der Kerle auch nur noch Sub sind....
al****
als hetero jugendlicher einmal vom kumpel in den arsch gefickt worden, als er kam ich hab es gemerkt es war sehr viel und lief dann aus meinem arsch, es war eine geile erfahrung
sveni1971
Also meine Frau sagt, man spürt eher die Begleiterscheinungen, das Zucken, vom Schwanz, den veränderten Atem, wenn das Sperma heraus läuft auch, aber das hineinspritzende Ejakulat so wie man vergleichsweise einen harten Duschstrahl spürt auf der Haut, eher nicht, sowas merkt sie eher ganz selten.
Fa****
Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie es gerne spüren, wenn ein Mann in ihr kommt.
Vermutlich reagiert da jede Frau anders darauf. und vermutlich liegt es auch mit an der Menge und dem Druck, unter dem das Sperma abgespritzt wird.
larachris
Es kommt viel auf die Stimmung einer Frau an und wie gut sie sich entspannt und hingeben kann.
Meine Freundin mag es eher langsam, tief und gefühlvoll. Und da erlebt sie sein Kommen sehr intensiv.
Und der Druck und die Menge spielen ganz sicher eine besondere Bedeutung beim Fühlen.
Sie sagt, dass sie auf jeden Fall das Zucken spürt und auch, wenn er ihr sehr viel zu geben hat.
Dabei genießt sie es auch, wenn sie mal nicht zusammen mit einem Mann kommt, weil sie sich dann sehr auf das Spüren und Fühlen in sich konzentrieren kann.
Sie empfindet dabei auch eine sanfte Wärme, die ihren Körper ausfüllt, ein wohliges, entspannendes Gefühl und mag es, wenn es nicht gleich vorbei ist und sie mit ihm beim Auszucken kuscheln kann.
Bl****
Vielleicht ein Mann, der sich öfter als Frau identifiziert? 🤔