Jump to content

Kennenlernen online oder offline

f_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du für dich das offline besser findest. Ist doch gut. Würde dabei bleiben und gut
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen ist ja auch nur real möglich.. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Kennenlernen geht doch sowieso real. Hier kann man Kontakte knüpfen mehr aber auch nicht. Es sei denn man steht auf cybersex, dann muss man nicht in die reale Welt.
Geschrieben
Nöö, ich brauche die Ladys nur kurz anschreiben. Schon machen sich diese auf den Weg in meinen Fickkeller. Einfach Easy
Geschrieben
Ich hatte mich seinerzeit hier für's Poppen angemeldet und nicht zum Kennenlernen, war ok 🤔
Geschrieben
Jab offline findest leichter und schneller jemand als hier wird halt viel nach Optik als Charakter gegangen!😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Kennenlernen geht doch sowieso real. Hier kann man Kontakte knüpfen mehr aber auch nicht. Es sei denn man steht auf cybersex, dann muss man nicht in die reale Welt.

Kannst du pn mich

Geschrieben
Na ja offline musst du die ganzen Filter eben mühselig erfragen und auch selbst rausfinden, ob derjenige nicht auch einige deiner No-Gos innehat. Hier halten dich bereits klare Ansprüche, Filter und Profilangaben davon ab, deine Zeit dahingehend 'zu verschwenden'. Kommt halt immer auf das Ziel an.
Geschrieben

Von meinem 50. bis Anfang meiner 60er Jahre, habe ich sehr abwechslungsreich und freudvoll gelebt. Dank dem Internet und seinen Möglichkeiten. 

Als Ü60er schmelzen meine Chancen täglich ein bisschen mehr dahin. Viele Frauen meines Alters haben sich aus dem Hormonleben zurück gezogen ..oder sie sind seit Jahrzehnten gut versorgt. Andere suchen sich jüngere Männer ..und finden sie. 

Wenn ich jetzt hier lese, dass auch junge Männer Schwierigkeiten haben, jemand kennen zu lernen, vermute ich, dass das noch Ausläufer der Corona-Lethargie sind ..und dass sich das irgendwann wieder ändert. 

Geschrieben
Ich lerne offline extrem schnell Leute kennen, allerdings nicht für Sex. Dafür habe ich diese Seite. Ich möchte VORHER wissen worauf ich mich ggf. einlasse und das kann ich offline nicht einfach so abfragen. Die Mehrheit antwortet nicht offen und ehrlich, aus Angst gekorbt zu werden. Ich hab aber keine Lust auf Überraschungen und mühsames "zusammen raus finden, was man mag".
Geschrieben
Hier ist es mega schwierig Frauen kennen zu lernen schon alleine durch den Filter , man bekommt nicht einmal die Möglichkeit sich kennenzulernen . Dann ist mir aufgefallen das Frauen nur singles suchen aber selbst in Beziehungen stecken , auch wenn's Internet ist sollte man die zweideutige Moral Mal bei Seite stellen . Kaum jemand hier sicht den Partner fürs Leben sondern nur den Spaß , ich persönlich suche wenn es hoch kommt eine Freundschaft + ohne Verpflichtungen aber das wird schon negativ ausgelegt . So ihr könnt nun los legen und über mich her fallen , sage halt das was ich denke.
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Nun ja... in der realen Welt Kontakte zu knüpfen fällt mir halt nicht sonderlich schwer...

...hier allerdings finde ich den so offenen Austausch interessant, der vor einem eventuell realen Kennenlernen stattfinden mag...

Ich finde, beide Varianten haben etwas für sich - man sollte nur nicht den Fehler machen, zu denken, dass alle hier nur auf einen gewartet hätten - Geduld ist gefragt...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
onlinie oder offline?
Man kann beides nutzen.
Hat alles seine Vor - und Nachteile.
Es kommt immer auf einen selber an, was daraus wird und weniger auf die anderen.
Wer sich da festlegt hat meist die falschen Vorstellungen.
Aber wie schon gesagt, "meist".
Geschrieben
Nein, ich bin tatsächlich noch nie auf die Idee gekommen, im normalen Alltag Menschen kennenzulernen um Sex mit ihnen zu haben. Die Begegnungen, die ich da täglich so habe sind für mich vollkommen neutral und ohne Hintergedanken. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es umgekehrt herum auch so ist.
Geschrieben
Meinen Lieblingsmenschen/Affäre hätte ich draußen im realen Leben niiiiieeeeemals kennengelernt. Obwohl aus einer Stadt, bin ich mir sicher, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen wären 🙏💋.
Geschrieben
Siehe es doch als eine deiner Alternativen ( vier Portale ) setz dich selbst nicht unter Druck und lass dich überraschen.
Geschrieben
Ich hab damals gute Erfahrungen gemacht. Allerdings fand ich es auch anstrengend, aber aus anderen Gründen als Du.
Für mich klingt Dein Thread, als wenn Du - wie so viele andere hier - mit den falschen Erwartungen hier gestartet bist. Die wenigsten Frauen suchen wahllos und genau deshalb haben sie Filter und Ansprüche.
Aber wenn Du noch auf so vielen anderen Plattformen unterwegs bist und täglich offline Leute kennenlernst, würde ich mich an Deiner Stelle hier abmelden, wenn sich gerade hier nicht der gewünschte Erfolg einstellt.
Geschrieben
anschreiben, treffen, ficken funktioniert hier sicher nicht, wo lebst denn du???
Geschrieben
Jeden Tag neue Leute kennenlernen? Ich könnte mir nicht mal die ganzen Namen merken. Klingt für mich aber etwas weit hergeholt, sorry.
Wenn Du außerhalb des Internet soviel Erfolg hast, warum bist Du dann überhaupt noch hier? Häufig wird gemeckert und sich beschwert, aber Konsequenzen zieht komischerweise niemand. Wenn man diese Katalog-Auswahl hier schon hat, warum dürfen die Mitglieder dann nicht filtern und selbst bestimmen, wen sie kennenlernen möchten? Warum wird so häufig erwartet, dass alle bereit zur Kontaktaufnahme sein müssen?
Geschrieben
Bei 4 Portalen sollte ja eigentlich was dabei sein ☺️
Geschrieben
Na, wenn du offline mehr Erfolg hast meld dich doch ab. Oder reicht das nicht aus? Brauchst immer neues?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Meinte die Moral,Er vergeben darf anscheinend und vergebene Frauen nicht.

Wo fängt Moral an und wo hört sie auf. Individuell wie immer. Legt jeder für sich selbst aus.

• Neu erstellen...