Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ich denke, für Frauen ist es hier auf dem Portal ohnehin leichter Kontakte zu knüpfen. Nur möchte man eben nicht jeden kennenlernen der irgendwie Interesse bekundet. Kennenlernen, kann man den Menschen eh nur richtig im realen Leben und nicht hier. Hier können sich virtuelle Kontakte entwickeln, bei einigen bleibt es ein virtueller Kontakt, andere trifft man, je nach Sympathie oder Interesse oder aber auch Entfernung. Ich habe hier damals jemanden kennengelernt der über 7 Jahre mein Partner war, wir hätten uns vielleicht ohne die Seite nicht kennengelernt. Dennoch setzte ich meinen Fokus nicht ausschließlich auf Dating Seiten, ich lerne jeden Tag in der realen Welt Leute kennen.
Ta**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Vier Portale? Soviel Zeit hätte ich nicht. Wenn du offline besser klar kommst, dann Tummel dich doch da.
su**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Curvesdream Na, wenn du offline mehr Erfolg hast meld dich doch ab. Oder reicht das nicht aus? Brauchst immer neues? Selbst wenn es so wäre, was geht es Dich an ... betrifft es Dich oder nur Neid? Warum sollte er sich abmelden? Vielleicht liest er ja auch nur gerne hier, oder hat einen, zwei Freunde hier ?
Wh**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 1 Minute, schrieb Aurora-20: Ich denke, für Frauen ist es hier auf dem Portal ohnehin leichter Kontakte zu knüpfen. Nur möchte man eben nicht jeden kennenlernen der irgendwie Interesse bekundet. Kennenlernen, kann man den Menschen eh nur richtig im realen Leben und nicht hier. Hier können sich virtuelle Kontakte entwickeln, bei einigen bleibt es ein virtueller Kontakt, andere trifft man, je nach Sympathie oder Interesse oder aber auch Entfernung. Ich habe hier damals jemanden kennengelernt der über 7 Jahre mein Partner war, wir hätten uns vielleicht ohne die Seite nicht kennengelernt. Dennoch setzte ich meinen Fokus nicht ausschließlich auf Dating Seiten, ich lerne jeden Tag in der realen Welt Leute kennen. Du auch? Spaß beiseite, die meisten wissen gar nicht wie vielen Menschen sie tagtäglich begegnen. Ich hab das mal vor langer Zeit mitgezählt ... war lustig und ich war erstaunt über das Ergebnis.
cm**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ich bin eher der Mensch für das reale kennenlernen, aber eins wundert mich, Du bist trotz des realen kennenlernen auf vier Portale unterwegs, irgendwas stimmt da für mich nicht.
fa**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Echt blöd, dass Du bei so vielen Kontakten nicht die passende Frau findest ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Whistler65: Du auch? Spaß beiseite, die meisten wissen gar nicht wie vielen Menschen sie tagtäglich begegnen. Ich hab das mal vor langer Zeit mitgezählt ... war lustig und ich war erstaunt über das Ergebnis. Wenn nicht so viele wie Handyzombies umher laufen würden, würden sie auch abseits Leute kennenlernen Leute lernt man mit Blickkontakt kennen, beim Sport, beim Einkaufen, beim Spaziergang usw. Selbst im Bus, Straßenbahn, Zug. 😉 Wenn man denn möchte 😉 bearbeitet Mai 9, 2023 von Gelöschter Benutzer Autokorrektur
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100: Ich bin eher der Mensch für das reale kennenlernen, aber eins wundert mich, Du bist trotz des realen kennenlernen auf vier Portale unterwegs, irgendwas stimmt da für mich nicht. Was gibt's da zu nörgeln? Er kann sich doch angemeldet haben und dann festgestellt haben, dass es offline insgesamt ja doch besser läuft... da ist gar nichts verdächtig. Einfach mal nachdenken, statt allen Kerlen hier immer schlechtes zu unterstellen.
Wh**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Gerade eben, schrieb Aurora-20: Wenn nicht so viele wie Handyzombies umher laufen würden, würden sie auch abseits Leute kennengelernt. Leute lernt man mit Blickkontakt kennen, beim Sport, beim Einkaufen, beim Spaziergang usw. Selbst im Bus, Straßenbahn, Zug. 😉 Wenn man den möchte 😉 So ist es, du siehst nen Typen in der Straßenbahn und findest den cool, dann liegt es an dir ihn anzusprechen. Vielleicht mal beim Opel-Classic-Treffen oder so
Wi**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 9 Stunden, schrieb f_669: Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wenn man hier mal vergleicht, ich bekomme je nach Aktivität im Forum 10-30 Erstzuschriften am Tag Also Zuschriften von Usern mit denen ich zuvor noch keinen Kontakt hatte Darunter sind Zuschriften von zusammen Eis essen gehen, über mal gemeinsam Joggen bis hin zu ich will dich mal vögeln Wenn ich das mal mit dem Verhalten Outdoor vergleiche, wenn ich da den ganzen Tag unterwegs bin sind es nicht weniger Männer mit denen man ins Gespräch kommt Sei es beim Sport, wenn ich einkaufen bin oder auch wenn ich nur am Strand liege Und in der Realität sehe ich gleich mit wem ich zu tun habe und ob dieser Mann mir gefällt und auch ob er Sympathisch ist Das muss man im Net erst alles noch umständlich abklären und daher würde ich sagen das man außerhalb vom Net viel größere Chancen hat jemanden kennenzulernen
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Willkommen in der Realität hier.....so läuft das hier halt bei dem Männerüberschuss...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 😉Die Menschen sind einfach wieder mehr in Flirtlaune. Mimik und Gestik zählt. Und wenn man ein scheiß Tag hat, hilft Gruppen fluchen......
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb Curvesdream: Na, wenn du offline mehr Erfolg hast meld dich doch ab. Oder reicht das nicht aus? Brauchst immer neues? Selbst wenn er immer neues braucht, geht dich das ja mal gar nichts an und deinen wertenden Unterton finde ich total daneben. Wenn er sich durch die Welt vögelt, ist das für mich bzw uns alle hier genau so voranbringend, wie all die Frauen hier, die Angst vor dem Vögeln haben und einfach nur den Platz hier verschwenden.
cm**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Was gibt's da zu nörgeln? Er kann sich doch angemeldet haben und dann festgestellt haben, dass es offline insgesamt ja doch besser läuft... da ist gar nichts verdächtig. Einfach mal nachdenken, statt allen Kerlen hier immer schlechtes zu unterstellen. Ich nörgle nicht, sondern stelle nur für mich fest. Und wenn Dir meine Ansicht nicht gefällt ist es dein Problem, darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Whistler65: Genau, leihst du Anonym mal diese Tüte oder gibst ihm einen Tipp wo er so eine herbekommt? ...🤷♀️....trägt vlt im realen Leben eine imaginäre Tüte
He**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb entspannt51: Hier ist es mega schwierig Frauen kennen zu lernen schon alleine durch den Filter , man bekommt nicht einmal die Möglichkeit sich kennenzulernen . Dann ist mir aufgefallen das Frauen nur singles suchen aber selbst in Beziehungen stecken , auch wenn's Internet ist sollte man die zweideutige Moral Mal bei Seite stellen . Kaum jemand hier sicht den Partner fürs Leben sondern nur den Spaß , ich persönlich suche wenn es hoch kommt eine Freundschaft + ohne Verpflichtungen aber das wird schon negativ ausgelegt . So ihr könnt nun los legen und über mich her fallen , sage halt das was ich denke. Kennst du die Gründe warum sie nur nach Singles suchen ? Mir ist es z.b grundsätzlich egal, aber es ist nunmal Fakt das ein Single halt über mehr eigenen Freiraum verfügt. Er muss sich seltens kurze Momente stehlen, ect. Da muss man also nicht damit kommen das es zweideutige Moral ist. Ich kenne sehr Viele die hier gar nicht's gesucht haben, nicht mal Sex, und trotzdem jetzt mit Partner von hier glücklich sind. Wenn ich mit jmd Sex habe, dann gehe ich eine Verpflichtung ein. Diese legt nämlich jeder anders aus. bearbeitet Mai 9, 2023 von HerzensheimatBerlin
Di**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 9 Stunden, schrieb f_669: Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ist doch logisch, wenn man nicht total verkappt ist, das man real schneller menschen kennen lernt, wenn man die Nase ausser Tür steckt. Wenn du aber real so "ausgelastet" bist, warum bist du dann noch auf vier weiteren Portalen unterwegs?
hi**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb Tantramann1959: Vier Portale? Soviel Zeit hätte ich nicht. Wenn du offline besser klar kommst, dann Tummel dich doch da. Was sind das für 4 Portale??
hu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Hier passiert für mich auch gar nichts. Ist halt ein absolut verkommener Markt. Aber wenn ich ehrlich bin seh ich hier auch nur wenig interessante Frauen. Wenn die sich dann für ne 10 halten weil sie ständig Aufmerksamkeit bekommen dann bin ich nicht traurig dass ich keinen kontakt zu solchen menschen hab.
Ni**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Online ist es grundsätzlich schwieriger ins Gespräch und somit auch in einen Flirt zu kommen. Real hast du die Person eben in natura vor dir stehen, da gelten natürlich ebenfalls bestimmte "Filter" für einen selbst, diese sind aber nicht so straff wie bei einer online Plattform. Im Gespräch verschwimmen solche Grenzen oftmals, hier lässt der angegebene Filter erst garkein Gespräch zu. Nach meinem Gefühl würde ich behaupten das online das "perfekte ideal Bild" eines partners gesucht wird, die Leichtigkeit einer Absage und die große Auswahl vereinfachen natürlich gewisse Entscheidungen, und im realen Leben ist es eben die Realität. Mir selbst fällt es auch um ein vielfaches leichter Menschen im realen Leben kennen zu lernen als in online Portalen. In der Realität werden eben alle Sinne beim Gegenüber gereizt und auch Kleinigkeiten in der Mimik oder Stimmlage machen da schon viel aus. Online ist eben nur Optik.
Wh**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: ...🤷♀️....trägt vlt im realen Leben eine imaginäre Tüte War doch nach Corona so. Die haben die Maske abgesetzt und die andere vergessen mit abzunehmen Die nennen sich Tüten-Clowns ... vor 3 Minuten, schrieb sexybusenfan: Was sind das für 4 Portale?? 🙈🙈🙈
Ta**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb sexybusenfan: Was sind das für 4 Portale?? Die Frage sollte an den TE gehen.
Si**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Und weil es offline so gut läuft hast du dich dann gleich mal auf vier Datingportalen angemeldet?!
Empfohlener Beitrag