Jump to content

Kennenlernen online oder offline

f_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb :

Warum kann er sich denn HIER nicht beschweren, dass HIER nichts geht, nur weil es für ihn woanders noch ertragreicher ist? Soll er sich offline über dieses Portal beschweren? Soll er sich auf einem anderen Portal über dieses Portal hier beschweren? Natürlich beschwert er sich im Portal selbst über das Portal. Du gehst doch auch nicht bei Rewe meckern, wenn du bei Aldi Gammelware gekauft hast...

Wenn ich bei Aldi, Rewe oder sonst wo Gammelware gekauft habe, beschwere ich mich bei der Filialleitung und nicht bei den Kunden.

Geschrieben
Ich muss nicht täglich neue Leute kennenlernen, weder on- noch offline... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SimpleFrank:

Wenn ich bei Aldi, Rewe oder sonst wo Gammelware gekauft habe, beschwere ich mich bei der Filialleitung und nicht bei den Kunden.

Es ist keine Beschwerde vom Themenersteller, sondern ein Abgleich seiner Erfahrungen mit unseren. Ist schon noch ein Unterschied...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ampertwo:
Leben findet offline statt!

Waaaaaas?! 😱

Geschrieben
Dann melde dich doch ab und suche nur noch offline. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass jede Frau, die du offline kennen lernst auch Sex mit dir haben möchte...
Geschrieben

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich lerne sowohl offline wie online Menschen kennen. Sogar hier.

Der Unterschied könnte sein, das ich die Seite hier nicht als Fickbörse betrachte.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Es ist keine Beschwerde vom Themenersteller, sondern ein Abgleich seiner Erfahrungen mit unseren. Ist schon noch ein Unterschied...

Mein Kommentar galt auch nicht dem TE, sondern jemand anderem. Manchmal klappt das mit dem Verlinken bei mir nicht so ganz.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du es bist, musst du es nicht beweisen, denn Frauen sind nicht so blöd, wie du es gerne hättest, das sie es nicht erkennen.  Da du der Meinung  bist, dich beweisen zu müssen, gehörst auch du somit zu der Kategorie Mann, die immer erfolgreich erfolglos sein wird, da selbst Schauspieler nicht 24/7 in einer Rolle durchhalten.

Klar muss ich ja. Findest du das denn nicht selbst komisch so eine Vermutung anzustellen ohne dass man sich wirklich mal unterhalten hat? Ich will mich damit sicher nicht aufdrängen aber ich finds schon ziemlich weak über fremde zu mutmaßen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hugin14:

Ich will mich damit sicher nicht aufdrängen aber ich finds schon ziemlich weak über fremde zu mutmaßen.

Warum stellst du dann Vermutungen über Fremde an, wenn du das nicht möchtest?

DerLustvolle22
Geschrieben
Tja hier will halt Frau nicht mit jeden vögeln hätte man sich auch denken können...aber einige denken oh Poppen.de heißt die Seite hier sind Frauen dauergeil und ficken alle mit jedem....aber wens außerhalb besser läuft ist es doch super konzentriere dich darauf und lass es hier wen es zu nix führt

Nein ich habe andere Erfahrungen gemacht Hatte Treffen Dates Kennenlernen usw
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum stellst du dann Vermutungen über Fremde an, wenn du das nicht möchtest?

Weil ich niemanden persönlich und sehr generell gesprochen habe. Zudem habe ich meine These auch mit einem Arguement hinterlegt. Heißt ja nicht dass es deswegen nicht diskutabel ist aber was solls denn bringen wenn du dich jetzt mit der gleichen "schuld" belädst und es mir gleichtust?

bearbeitet von hugin14
Geschrieben
Nicht auf alles und jeden einlassen..Hier kommen gute Kommunikationen auf,die auch über langen Zeitraum stimmen.Kann diesbezüglich nicht klagen.Aber gut,vermutlich liegts auch dran das ich mehr Filter und nach 1-2 Sätzen schon merke ob ne Kommunikation Sinn macht.Aber wenn man will,isses hier schon möglich,doch =)
Geschrieben

Offline hab' ich bislang sehr viel mehr Kontakte knüpfen können, meine Vermutung, hier bekommt man, wenngleich mit nem Text aber doch relativ kalt nur Fakten präsentiert, meist ohne jede Emotion, die für das entstehen von Sympathie unabdingbar ist.

Geschrieben

4 Portale gleichzeitig? Viel zu anstrengend...

Aber mach Einer kann das ja und braucht viel Aufmerksamkeit 😎.

Mit diesem Beitrag werden deine Chancen sich nicht erhöhen das Du hier ans vögelns kommst.

Wenn es doch offline so  klappt, warum dann noch 4 Portale?

Ich empfinde es nicht als schwierig hier, aber man lernt auch offline Leute kennen. Kommt wohl immer drauf an was man sucht, wie man sich gibt. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Offline ist immer einfacher und erfolgsversprechender. Poppen.de ist eine Ergänzung und hat zwischendurch Unterhaltungswert.

Hier Frauen kennen zu lernen ist nicht sonderlich mit Aufwand behaftet. Es kommt sicher auf den Typ an. Wenn der passt, muss man nichts tun, die Damen schreiben von sich aus.

Offline ist immer besser, kann aber auch manchmal etwas anstrengend sein, wenn Mann permanent von Damen angesprochen wird, die überhaupt nicht ins Schema passen.

Geschrieben

Offline ist besser! Aber man kann den gesamten Prozess ja online starten. 😉

Geschrieben
Also ich stimme dir da zu. Es ist sehr schwierig, über Poppen jemanden kennenzulernen. Mag wahrscheinlich am Männer Überschuss liegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier sind die meisten Mitglieder geprüfte Fake Profile! Ich selber habe schon Mal ein Profil über 14 Jahre hier gehabt und ganze 2 Frauen Getroffen, nur mit einer ging was. Da hat man mehr Glück bei Finya, lovoo und anderen Seiten.

Ich wundere mich immer wieder über das Durchhaltevermögen (oder die Verbissenheit), mit der Menschen sich in ihrer Freizeit mit Dingen abgeben, die ihnen ersichtlich so gar keinen Spaß machen.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Leichter bei tinder was zu finden. Das heißt schon was. Außer du bist gay dann kannst dich hier austoben. Mit Frauen schauts eher mau aus. Die meisten sind abgehoben, denken sie wären der Mittelpunkt der Erde oder sind einfach nur noch gelangweilt von 100.nachrichten täglich. Somit fast aussichtslos. Kannst natürlich warten bis dich eine Anschreibt so 369 Jahre.

Aber wirklich erst ab der 100. Nachricht am Tag.

Vorher ist es irre spannend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

solls denn bringen wenn du dich jetzt mit der gleichen "schuld" belädst und es mir gleichtust

Irrtum,  du jaulst, das man es nicht tun sollte, dann...gehe mit gutem Beispiel  voran...ich jaul ja deswegen  nicht rum...du kennst das Sprichwort:

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Selbst wenn er immer neues braucht, geht dich das ja mal gar nichts an und deinen wertenden Unterton finde ich total daneben. Wenn er sich durch die Welt vögelt, ist das für mich bzw uns alle hier genau so voranbringend, wie all die Frauen hier, die Angst vor dem Vögeln haben und einfach nur den Platz hier verschwenden.

Das finde ich witzisch - Platzverschwendung.

Kann frau wirklich virtuellen Platz verschwenden?

vor 4 Stunden, schrieb hugin14:

Ist halt ein absolut verkommener Markt.

Was bedeutet dieser Satz?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich wundere mich immer wieder über das Durchhaltevermögen (oder die Verbissenheit), mit der Menschen sich in ihrer Freizeit mit Dingen abgeben, die ihnen ersichtlich so gar keinen Spaß machen.

Auch ein Münchhausen  braucht ein Podium für seine Referate

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curvesdream:

Er kann sich durch die Welt vögeln ist mir vollkommen egal.

Warum aber nen Thread und sich beschweren, dass es hier nicht klappt, wenn man doch angeblich offline so erfolgreich ist? 

Bitte die Teilnehmenden nicht mit Logik verwirren ...^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Kann frau wirklich virtuellen Platz verschwenden?

Ich brauch 3 TB...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich brauch 3 TB...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Du bist mir ja ne Schlümme - wieviele pimperwillige Schnittchen könnten auf dem von Dir belegten Platz untergebracht werden ...*g

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wenn du bei Aldi Gammelware gekauft hast...

Wieso sollte sich überhaupt jemand über eine Entscheidung beschweren, die ganz in seinem eigenen Ermessen steht

Hier beispielhaft anhand der freiwilligen Entscheidung bei ... (bitte hier einen Ramschladen Deiner Wahl einsetzen) ... Gammelware zu kaufen, wo doch jeder vernünftige Mensch bei sich selbst gesagt hätte: Nö, für diese Gammelware gebe ich nicht mein Geld aus.

• Neu erstellen...