hu****
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:Wenn du es bist, musst du es nicht beweisen, denn Frauen sind nicht so blöd, wie du es gerne hättest, das sie es nicht erkennen. Da du der Meinung bist, dich beweisen zu müssen, gehörst auch du somit zu der Kategorie Mann, die immer erfolgreich erfolglos sein wird, da selbst Schauspieler nicht 24/7 in einer Rolle durchhalten.
Klar muss ich ja. Findest du das denn nicht selbst komisch so eine Vermutung anzustellen ohne dass man sich wirklich mal unterhalten hat? Ich will mich damit sicher nicht aufdrängen aber ich finds schon ziemlich weak über fremde zu mutmaßen.
Empfohlener Beitrag
G_****
Anonymes-Mitglied-4
Es ist keine Beschwerde vom Themenersteller, sondern ein Abgleich seiner Erfahrungen mit unseren. Ist schon noch ein Unterschied...
Cu****
Waaaaaas?! 😱
mollimollig
My****
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich lerne sowohl offline wie online Menschen kennen. Sogar hier.
Der Unterschied könnte sein, das ich die Seite hier nicht als Fickbörse betrachte.
Ni****
Si****
Es ist keine Beschwerde vom Themenersteller, sondern ein Abgleich seiner Erfahrungen mit unseren. Ist schon noch ein Unterschied...
Mein Kommentar galt auch nicht dem TE, sondern jemand anderem. Manchmal klappt das mit dem Verlinken bei mir nicht so ganz.