Di**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Spreeathenerin: Schlümme binsch bekannt für vor 6 Minuten, schrieb Spreeathenerin: Wieso sollte sich überhaupt jemand über eine Entscheidung beschweren, die ganz in seinem eigenen Ermessen steht weillllll poppen.de ihn immer zwingt ....
Sp**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 3 Stunden, schrieb SimpleFrank: Wenn ich bei Aldi, Rewe oder sonst wo Gammelware gekauft habe, beschwere ich mich bei der Filialleitung und nicht bei den Kunden. Wobei ich, wenn ich so einen Fehlkauf getätigt hätte, mich als erstes bei der blöden Tussi im Spiegel beschweren würde.
Cu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin: Bitte die Teilnehmenden nicht mit Logik verwirren ...^^ Is hier oft zu spät 😉
cm**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ich muss mich hier nicht abmelden, nur weil DU ein Problem damit hast, dass er offline Frauen kennenlernt und trotzdem hier angemeldet ist. Ihn willste raus mobben. Mich willste raus mobben. Meinste damit deine Chancen zu erhöhen oder was soll der unreflektierte Schwachsinn? Man merkt, Du verstehst nichts.
Si**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Nein. Ich lerne tatsächlich im wahren Leben keine Menschen kennen. Bei mir ging das schon immer online besser.
Si**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Spreeathenerin: Wobei ich, wenn ich so einen Fehlkauf getätigt hätte, mich als erstes bei der blöden Tussi im Spiegel beschweren würde. Du willst dich bei irgendeiner blöden Tussi, die sich zufällig gerade einfach nur im Spiegel betrachtet, beschweren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Egal ob online oder im wahren Leben , als Jammerlappen wird es halt schwer ….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Würde gar nicht offline vs. online - kennenlernen trennen (wenn offline passt, gut). Online ist manchmal die Voraussetzung, um dann jemanden zu treffen, den man offline womöglich nie getroffen hätte. Habe nie getindert (ist mir dann eindeutig zu wenig Info zum 'Wegwischen', aber auch hier gilt: Jedem das seine - und wenn's für den Erstkontakt hilft, why not).
Paar50 Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Nicht ganz leicht jemanden in der Nähe zu finden der zu seiner Person/Profil passt, egal ob online oder offline. Ein wenig Geduld kann helfen und den unverhofften Erfolg bringen. Offline kann man erst richtig kennen lernen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 (bearbeitet) Hier oder offline täglich Kontakte knüpfen finde ich nicht schwierig, würde es aber nicht wollen. bearbeitet Mai 11, 2023 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Am 8.5.2023 at 23:52, schrieb f_669: ... Schüchternheit Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Person, die sich auf diesem Portal mit diesem Namen anmeldet, schüchtern ist Ansonsten habe ich als Frau hier keine großen Schwierigkeiten, kann man aber nicht vergleichen da Männer diesbezüglich eher 'großzügiger' sind (zudem ja auch nicht so viele Bedenken haben müssen; leider ja immer noch ein Thema) Am 9.5.2023 at 08:40, schrieb ZauberLangschwert: Jab offline findest leichter und schneller jemand als hier wird halt viel nach Optik als Charakter gegangen!😅 Wenn man viel ausgeht, logisch, aber auch dort schaut man ein wenig nach Optik und Erscheinung, oder sprichst Du da eher die Art 'Mauerblümchen' an?!? Das glaube ich Dir definitiv nicht! Am 9.5.2023 at 08:44, schrieb entspannt51: ... Dann ist mir aufgefallen das Frauen nur singles suchen aber selbst in Beziehungen stecken , auch wenn's Internet ist sollte man die zweideutige Moral Mal bei Seite stellen . Ich finde, das hat nicht moralische Gründe sondern logische. Wann und wo soll man sich treffen, wenn beide Gebunden sind? Ist doch viel zu kompliziert dann. Am 9.5.2023 at 08:52, schrieb Landvogel: anschreiben, treffen, ficken funktioniert hier sicher nicht... Doch, kommt vor aber nicht jeder hat das drauf und nicht jede möchte das. Am 9.5.2023 at 08:54, schrieb rostockerleben: ... Häufig wird gemeckert und sich beschwert, aber Konsequenzen zieht komischerweise niemand. EP ist jetzt für mich kein starkes Gemecker, er fragt eigentlich nur nach, aber langsam bin ich auch die Leute leid, die das Portal - und somit die Leute hier - so schlechtmachen und trotzdem hier bleiben. Machen die das sonst auch? Gehen jedes Wochenende z. B. in eine Disco, ein Restaurant, motzen dort rum, weil sie erfolglos sind, weil es ihnen nicht schmeckt usw. Das wär mir zu armselig und dumm, zeigt es doch nur, dass ICH da nicht klarkäme, während viele andere sich amüsieren bzw. es sich schmecken lassen
Fr**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Am 9.5.2023 at 09:02, schrieb supermasseurHH: ... Vielleicht liest er ja auch nur gerne hier, oder hat einen, zwei Freunde hier ? Im EP lese ich aber nur davon, dass er beklagt, wie schwierig es ist, hier Kontakt zu finden. Schon etwas unverständlich, dass er bleibt, obwohl er woanders angeblich so gut zurecht kommt Wenn er aber Zeit hat - warum nicht?!? Natürlich kann er von mir aus auch bleiben mich stört er jedenfalls nicht. Am 9.5.2023 at 09:13, schrieb Anonymes-Mitglied-4: ... einfach nur den Platz hier verschwenden. Endlich mal ein neuer Vorwurf, wenn ich auch nicht verstehe, welchen Platz da Frau verschwendet Am 9.5.2023 at 09:29, schrieb NikPE: ... Online ist eben nur Optik. Das sehe ich ein wenig anders. Es gibt hier schon ein paar Profile, Fotos, Forumsbeiträge, Kommentare PN usw. die eine positive Wirkung haben, ähnlich wie offline; diese werden dann auch angeschrieben und finden sicherlich leicht Kontakte. Am 9.5.2023 at 10:27, schrieb CA86: ... Was auch auffällt ist, dass gewichtsstarke Frauen hier in der Überzahl sind. Das ist nicht mein Fall Du scheinst ja auch nicht für viele 'der Fall' zu sein, sonst würdest Du ja angeschrieben?!? Dein abfälliger Satz ist unnötig; ist zudem nicht das Thema!
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Am 9.5.2023 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Natürlich beschwert er sich im Portal selbst über das Portal. Was kann das Portal dafür, wenn es TE hier nicht so leicht fällt, wie offline??? Zudem lesen wir im EP gar keine wirkliche Beschwerde, nur ein Nachfragen :-))
so**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Auch wenn viele das nicht lesen wollen, ich sehe poppen.de nicht als reine sex börse. Ich lerne hier Männer kennen, die sexuell vieleicht etwas aktiver sind aber nicht für den reinen Sex...
Fr**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Am 9.5.2023 at 13:37, schrieb CB91: ... Mag wahrscheinlich am Männer Überschuss liegen. Da viele bei Alter, Entfernung, Status recht klare Vorstellungen haben, bleiben da gar nicht so viele Passende übrig. Zudem kommen ja dann auch noch Vorlieben, Suchangaben usw. hinzu. Fällt man z. B. mit Foto, Profil und Beiträgen positiv auf, wird man(n) ja auch schon mal angeschrieben, wenn Eckdaten eben wenigstens schon mal grob passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Hexe-1958: Ich finde, das hat nicht moralische Gründe sondern logische. Wann und wo soll man sich treffen, wenn beide Gebunden sind? Es gibt genügend Möglichkeiten um sich zu treffen und das muss nicht Outdoor sein, ich habe ein neutrales Plätzchen was ich buchen kann und niemand stört.
Empfohlener Beitrag