Jump to content

Muss ein Orgasmus sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Zum heutigem "Tag des Orgasmus."

9. Mai

Mai ist Tag des Orgasmus.

Nun mal die Frage ...

Ist der Orgasmus ein Muss bzw. muss es immer ein Orgasmus beim Sex sein, oder geht das auch ohne?

Wie seht oder macht ihr das?

Geschrieben
Nein... Das einzige was man muss ist aufs Klo zu gehen.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ja für mich gehört ein Orgasmus ganz klar dazu, weil es ein sehr schönes Gefühl ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt so viele Frauen, die keinen oder nur sehr schwierig zum Orgasmus kommen.
Ich kann Sex auch ohne Orgasmus total genießen.
Geschrieben
Heute nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Kein Muss, aber es ist immer am schönsten, wenn er passiert.

Ja, aber wenn du das Gefühl hast, dass es dir wirklich Spaß macht, wird es schön passieren

Geschrieben
Für mich ist er auch nicht wichtig, der weg dorthin ist viel geiler.
Warum immer diesen Zwang, es muss ein orgasmus her.
Meine Meinung dazu.
Geschrieben
Sollte schon sein also für mich als Mann
Geschrieben
Wenn SIE beim Sex keinen Orgasmus bekommt dann ist das so. Hauptsache SIE genießt das ich einen habe/hatte
Geschrieben
Ach, so ein krönender Abschluss ist doch schon sehr angenehm
Geschrieben
Ein Orgasmus beendet die Lust. In den seltensten Fällen komme ich, aber das stört mich nicht. Ich kann ja nachhelfen bei Bedarf.
Geschrieben
Schön ist wenn Frau es zum orgasmus schafft
Pimmelchen9x3
Geschrieben
Ich finde es traurig, wenn die Person mit der ich Sex habe, keinen Orgasmus bekommt. Meiner ist dabei allerdings Nebensache. Den bekomme ich spätestens danach beim wichsen 😜😘
Geschrieben
Ich Lecke gerne und wenn die Frau richtig nass ist und anfängt zu zucken und Sie zufrieden ist genügt mir das auch . Aber irgendwann revanchiert die Frauen von ganz alleine 😎
Geschrieben
Der Orgasmus der Partnerin ist mir wichtiger als meiner. Genießen tue ich ihn aber schon
Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmuss...

...ist halt eine Detailfrage...

...oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ein Orgasmus ist toll. Ich genieße, wenn meine Partnerin einen hat (und ich dafür verantwortlich bin). Aber wenn man mal keinen hat, ist das auch kein Beinbruch und dann kann der Sex trotzdem schön sein.
Geschrieben
Absolut eine Orgasmuspflicht ,ist Gesetz in Deurschland,sonst droht Knast
Geschrieben

Lust lässt sich so schlecht weg atmen. Natürlich möchte ich einen Orgasmus haben, wo soll die ganze aufgestaute Energie denn sonst dauerhaft hin? 

Geschrieben
Ja der orgasmus im Kopf muss sein ,alles andere ist mit alternativen Mitteln kompensierbar......denn durch Medikamente oder durch Unfall ist es manchmal nicht möglich den orgasmus durch samenerguss zu zeigen ....der orgasmus ist ein Genuss im intimenpersönlichen ganz individuellen Zusammenspiel und diesen Genuss zu genießen in meiner Nähe ist definitiv ein Muss zum orgasmus Tag....frohes genießen...carpe diem!
  • Neu erstellen...