Jump to content

Muss ein Orgasmus sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 2002 feiert die brasilianische Kleinstadt Esperantina den Tag des Orgasmus.
Geschrieben
Natürlich möchte ich einen Orgasmus haben, der dient der Entspannung, wo soll denn die angestaute Geilheit hin?
Warum hat man dann Sex?🤔
Geschrieben
Deswegen macht man doch auch Sex.🤪 Ist nicht nur zum Babys zeugen 🤔
Danach fühlt man sich soo....glücklich, entspannt.
Es gibt auch Menschen ,die nur selten einen erleben, was ich sehr schade finde.
Geschrieben
Da ich Sex habe um des fühlens willen und um die Nähe und Lust meines Partners zu spüren, ist der Orgasmus für mich nicht relevant. Mir macht Sex einfach nur Spaß und da ändert ein Orgasmus gar nix dran. Will ich nen Orgasmus, dann schnapp ich mir meinen Satisfyer und innerhalb kürzester Zeit bin ich entspannt.
Geschrieben
Ein Orgasmus muss immer sein. Entweder bei ihr oder mir.
Und wenn ich weiß, dass SIE gekommen ist, ist das für mich auch befriedigend. Egal ob ich sie mir dann einfach nochmal "missbrauche" oder sie zufrieden zucken lasse. Denn wenn sie zufrieden ist, bin ich das auch.
Geschrieben
Machen die Russen deswegen ihre Parade heute?
Geschrieben
Die Krönung ist es, wenn man gemeinsam kommt.
Geschrieben

Orgasmen an sich sind schon recht prickelnd. Ich muss aber definitiv nicht auf biegen und brechen einen beim Sex mit einer anderen Person haben.

Geschrieben

Haben wir nicht noch andere Sorgen als so einen Tag zu haben? Für die einen ist jeden Tag ein Orgasmus Tag und die anderen eben 1 mal im Jahr der Höhepunkt. Was ist, wenn ein Orgasmus heute nicht stattfindet, dann geht unsere Welt unter? Viele wissen nicht mal, daß es diesen Tag gibt. Und wieder die ewige Frage, sein oder nicht sein. Daran schließt sich die nächste an:"War Mann/Frau gut beim Sex?" Gut ist jeder mag es anders, und damit ist es auch gut so! 🤔🥰🤩💞😃😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht oder macht ihr das?

Muss nicht unbedingt, lässt sich aber meist nicht vermeiden! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich muß nicht zwingend kommen, grundsätzlich geht's mir um die Lust der Frau
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn am Ende nicht beide gekommen sind, ist es für mich kein wirklich befriedigender Sex. Mir ist sein Orgasmus genauso wichtig wie meiner. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Seit wann ist ein Orgasmus ein Muss?

Du willst doch auch anspritzen 

Geschrieben
Ich lege Wert auf meine Orgasmen...und es freut mich auch wenn mein Partner einen hat. Diesem ist es jedoch nicht wirklich wichtig ob er kommt. Ich habe es bei einigen Männern erlebt dass ihr Orgasmus ihnen nicht so wichtig ist.
Geschrieben
Es muß einfach nur schön und intim sein und genußvoll , dann geht es auch mal ohne Orgasmus.
Geschrieben
Der Orgasmus ist doch "nur" der Abschluss. Das Spielen vorher macht mir mehr Spaß.
Geschrieben
Wirklich wichtig ist, IHR einen oder mehrere Orgasmus/Orgasmen zu bereiten. Das macht mich sehr sehr geil und wenn ich dann auch komme, umso besser.
Geschrieben
Es gibt Atemtechniken in Verbindung mit Yoga Technik, das stellt jeden Orgasmus in den Schatten, zumindest meine. Also für mich eher unwichtig und überbewertet.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rumtreiber:

Du willst doch auch anspritzen 

wer sagt das? Und jemanden anspritzen sowieso nicht ... ich halte nichts vom Besudeln ... Sex ist immer schön, ob mit oder ohne Orgasmus ... einfach die Nähe zu einer Frau ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss

Nein

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

geht das auch ohne

Ja

• Neu erstellen...