Jump to content

Muss ein Orgasmus sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Wirklich wichtig ist, IHR einen oder mehrere Orgasmus/Orgasmen zu bereiten.

Nicht mal das ist wichtig, wohl aber schön. Es gibt auch Frauen, die Zärtlichkeiten mögen, ohne gleich lustvoll in Ohnmacht zu fallen ...

Geschrieben
Jemand hat es mal so formuliert: „einen Orgasmus kann man nicht bestellen wie eine Pizza“. Mit Abschluss ist es natürlich im wahrsten Sinne des Wortes befriedigender, aber wenn es mal nicht klappt … so what 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich dachte, heute sei Tag der verlorenen Socke...
Geschrieben
Es gibt nur ein muss im Leben eines jeden , der Orgasmuss ist es sicher nicht.
Geschrieben
Nein es Muss nicht immer ein Orgasmus sein, klar ist es schöner wenn beide gemeinsam einen haben und erleben. Es geht aber auch ohne.
Geschrieben
Muss ein Orgasmus sein?... Gehört doch irgendwie dazu und ist doch wie eine Erlösung..
Geschrieben
Orgasmus ist schon geil, aber muss nicht immer sein. Der Weg dorthin, der Sex ist die Befriedigung für beide oder zu dritt auch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich dachte, heute sei Tag der verlorenen Socke...

Ich hab beschlossen, den heutigen Tag zum „Tag des angebrannten Spiegelei“ zu ernennen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Geht auch ohne den es kommt nicht drauf an zu kommen sondern mit der Frau eins zu werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein... Das einzige was man muss ist aufs Klo zu gehen.. 🤷🏻‍♂️

Sterben muß man auch.

Welt Tag des Orgasmus ist der 21.12. Du hast also noch viel Zeit dich mental vorzubereiten

Geschrieben

Alte Swinger-Weisheit: Alles kann, nichts muss!

So ist es schön, wenn die Beteiligten Ihren Höhepunkt in einem Orgasmus finden, doch es ist nicht zwingend.

Schließlich heißt es ja auch Orgasmus und nicht OrgasMUSS.

Geschrieben
Hab meine verlorenen Socken gefunden und hatte direkt einen Orgasmus. Besser wird es heute wohl nicht mehr.
Geschrieben
Kann nur für mich sprechen, aber nein. Selbst einen Orgasmus hab ich vielleicht 3 von 10 mal. Wobei das auch darauf ankommt was man gerade macht. Ich bin meistens zu fokussiert auf die Partnerin wobei je nach Situation der eigentliche Geschlechtsakt zu kurz kommen kann. Am Ende bin ich aber ebenso ko und zufrieden wie sie
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich Sex mit nem Fremden,muss ein Orgasmus für mich sein....sonst fühle ich mich,ausgenutzt!
In der Partnerschaft,nicht unbedingt jedesmal...wenn ich dann wieder voll auf meine Kosten komme,bei sehr ausgiebig und lang. Bin gerade dabei meinem Freund das etwas klar zu machen....da er der Ansicht ist,ohne Orgasmus fehlt etwas und er muss mich dazu bringen. Da ich ab und an,aber Mal etwas länger brauche...und die Zeit nicht immer so drin ist...verzichte ich lieber und habe aber Sex. Er begann oft gar nicht,wenn nur wenig Zeit,wenn wir etwas vorhatten...weil er es mit mir lang und ausgibig gewöhnt ist . Manchmal komme ich auch sehr schnell...heißt nicht,der Sex hört dann auf..mit mir nicht,Frau kann mehrere erleben☝️😅.
Aber nun hab ich eben festgestellt...als ich gerne gewollt hätte...er es auswich,weil nicht mehr so viel Zeit...und es war klar,er wollte gerne,hat aber im Kopf,ich muss es immer lang und intensiv haben. Das muss ich ihm nun immer wieder sagen,das es nicht so ist....damit er auch versteht,ich meine das so und dabei es nicht nur,damit er öfter Ran kann😂 .Das Problem....wenn Mann fast zu emphatievoll ,ist....und in seinem Kopf gleichzeitig das Maennerdenken so verankert ,das ohne Orgasmus,kein erfüllter Sex☝️😅
Ich liebe ihn halt...da geniesse ich einfach das Zusammensein und spüren,fühlen....da brauchst nicht immer nen Orgasmus,für Frauen ,nicht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist der Orgasmus ein Muss bzw. muss es immer ein Orgasmus beim Sex sein, oder geht das auch ohne?

Nein und somit ja .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Em_Ha:

Ich hab beschlossen, den heutigen Tag zum „Tag des angebrannten Spiegelei“ zu ernennen.

Für mich ist es der Tag der Modellbahn - sie fährt heute zum ersten Mal komplett durch alle Tunnels ... hihi

Geschrieben
Ein MUSS?? Wie soll das gehen? Orgasmus mittels Androhung von Sexentzug erzwingen?
Abgesehen davon.....Weltorgasmustag ist am 21. Dezemebr.....nur mal so....:-)
Geschrieben
Orgasmen werden völlig überschätzt. Hä..!? Na aber sicher doch... wenn schon Sex, dann auch Orgasmus bitteschön. Upsi... komm mir gerade vor wie ein Anarchist🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte schon sein .... gerade mit seinem/seiner Partner(in). Das ist ja das Sahnehäubchen beim Sex. Am Besten noch so lange wie möglich herauszögern um die Vorfreude ins Unendliche zu steigern ....

Als Ergänzung: Kuscheln, Umarmen betrage ich jetzt nicht als Sex ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nicht mal das ist wichtig, wohl aber schön. Es gibt auch Frauen, die Zärtlichkeiten mögen, ohne gleich lustvoll in Ohnmacht zu fallen ...

Ich hatte auch nicht behauptet, dass mir das in ihrem Interesse (das selbstverständlich auch) wichtig wäre. ICH finde es extrem GEIL, wenn sie durch mich (gern mehrfach) kommt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ich hatte auch nicht behauptet, dass mir das in ihrem Interesse (das selbstverständlich auch) wichtig wäre. ICH finde es extrem GEIL, wenn sie durch mich (gern mehrfach) kommt.

Das befeuert Dein Ego - gell? Aber ich gönne es Dir...

Geschrieben

Es ist wie mit Arbeitslohn. Man wird auch ohne müde. Aber mit ..fühlt man sich besser dabei. ;-)

Nein ernsthaft, ..ich hatte schon sehr ausgiebige Freudestunden, in denen beide keinen Orgasmus hatten..und doch sehr miteinander verschmolzen waren. Das ist aber nur wirklich für beide Seiten befriedigend, in Verbindungen die sehr tief gehen und wo beide sehr vertraut miteinander sind. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das befeuert Dein Ego - gell? Aber ich gönne es Dir...

Nein, es ist ein Genuss.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich keinen Orgasmus beim Sex habe, wieso soll ich dann Sex haben?
Und ja, ich weiß: Gefühle und so.... aber ich hatte noch nie Sex mit Gefühlen. Und auch noch nie nen Orgasmus beim Sex.
Von daher: warum Sex haben, wenn ich es mir selbst machen kann und dabei wenigstens zum Orgasmus komme!
  • Neu erstellen...