Jump to content

Muss ein Orgasmus sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum heutigem "Tag des Orgasmus."

Echt, der ist heute? Bist du dir sicher?

9. Mai

Mai ist Tag des Orgasmus.

Ja wasn nu? Ist der 9. Mai der Tag des Orgasmus oder ist Mai der Monat des Orgasmus? Wäre nett wenn du dich da entscheiden könntest.

Nun mal die Frage ...

Okay, bin gespannt.

Ist der Orgasmus ein Muss bzw. muss es immer ein Orgasmus beim Sex sein, oder geht das auch ohne?

Wie seht oder macht ihr das?

Alsooooooo .... erstens war das ja wohl nicht die Frage (Singular), sondern es waren die Fragen (Plural).

Und was die Antwort auf deine Fragen betrifft, da hat der Döner Experte "Hoffnung auf Lieferung" bereits direkt nach deinem EP darauf geantwortet und dem ist aus meiner Sicht eigentlich (fast) nichts hinzuzufügen ...

vor 10 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein... Das einzige was man muss ist aufs Klo zu gehen.. 🤷🏻‍♂️

... und sterben muss man irgendwann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

... und sterben muss man irgendwann.

Dauert hoffentlich noch sehr sehr lange 🥺❤️

Geschrieben

Ein Orgasmus ist schon klasse , ich habe kein Problem dabei  , aber ein Muss ist er nicht. Manchmal habe ich aber auch einfach nur Lust den Mann zu genießen und möchte gar keinen . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Seit wann ist ein Orgasmus ein Muss?

Eher ein "mus"...😬..Orgas Mus...

Dummzeug bei Seite...

Geschrieben
Ein *muss* geht ja gar nicht...
... Druck auf irgend einer Seite ist doch Quatsch. Die schönste Nebensache der Welt soll man genießen. Im Idealfall natürlich beide. Der Orgasmus ist nur die Krone.. der kleine große Bonus.
Geschrieben
Geht auch ohne, aber ist nur halb so toll 😉 also ja, für mich ist er in der Tat ein muss 🤷 zumindest mit meinem Mann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Eher ein "mus"...😬..Orgas Mus...

Dummzeug bei Seite...

Briderchen, was suchst du in kiche

Mus...

was für Mus?

Orgas-Mus ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich besteh drauf das die Frau auch zum Höhepunkt kommt 😁

Geschrieben

Manchmal ist es auch einfach ein schönes Gefühl sich innig zu sein… kam bei mir auch schon mal vor das ich nicht gekommen bin dafür die Frau… von daher- kein Muss aber schön wenn’s beiden kommt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Diablo1956:

Alte Swinger-Weisheit: Alles kann, nichts muss!

So ist es schön, wenn die Beteiligten Ihren Höhepunkt in einem Orgasmus finden, doch es ist nicht zwingend.

Schließlich heißt es ja auch Orgasmus und nicht OrgasMUSS.

Zwingend ist ein Orgasmus natürlich nicht. Ein Orgasmus bedeutet aber auch Befriedigung. Ohne Orgasmus ist man also unbefriedigt und immer noch geil und das ist eben UNBEFRIEDIGEND. Es mag allerdings in dieser Hinsicht Unterschiede zwischen Frauen und Männern geben. Als Mann fühle ich mich richtig entspannt, wenn ich abgespritzt habe und das ist ein sehr befriedigendes und sehr schönes Gefühl, für eine Weile nicht mehr geil zu sein. Es ist aber natürlich auch ein schönes Gefühl, zu spüren wie die Geilheit nach einer gewissen Zeit wieder zunimmt.

Geschrieben

Ich (W) hatte eine Menge geile Fremdficks,  . Dabei haben mich nur 2 Kerle zum Orgasmus gebracht. Mein Mann schafft das jedesmal seit Jahrzehnten. 

Geschrieben

Ich kann das auch ausgiebig ohne Orgasmus genießen, mit ist natürlich befriedigender ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bipiett:

Ich (W) hatte eine Menge geile Fremdficks,  . Dabei haben mich nur 2 Kerle zum Orgasmus gebracht. Mein Mann schafft das jedesmal seit Jahrzehnten. 

Da sehe ich auch das Problem bei "kurzfristigen" Sex, man kennt sich nicht und weis nicht wie der partner zum Höhepunkt kommt 

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 06:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum heutigem "Tag des Orgasmus."

9. Mai

Mai ist Tag des Orgasmus.

Nun mal die Frage ...

Ist der Orgasmus ein Muss bzw. muss es immer ein Orgasmus beim Sex sein, oder geht das auch ohne?

Wie seht oder macht ihr das?

Ein Orgasmus muss nicht sein finde ich persönlich man kann auch lust am Sex haben ohne Orgasmus 

Geschrieben

Alles kann, nichts muss :coffee_happy:, so abgedroschen der Spruch auch klingen mag, so treffend ist er dennoch. Wenn ich zum Beispiel daran denke, wie oft meine Frau mich mit der Hand oder dem Mund verwöhnt und sie es auch gerne macht, dabei aber meilenweit selbst von einem Orgasmus entfernt ist (den sie dann auch nicht haben will) obwohl ich glaube, es wäre auch für sie schön. Aber sie lässt mich zum Glück eigentlich merken, wann ich nicht aufhören soll oder wann es nicht "nötig" ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Alles kann, nichts muss :coffee_happy:, so abgedroschen der Spruch auch klingen mag, so treffend ist er dennoch. Wenn ich zum Beispiel daran denke, wie oft meine Frau mich mit der Hand oder dem Mund verwöhnt und sie es auch gerne macht, dabei aber meilenweit selbst von einem Orgasmus entfernt ist (den sie dann auch nicht haben will) obwohl ich glaube, es wäre auch für sie schön. Aber sie lässt mich zum Glück eigentlich merken, wann ich nicht aufhören soll oder wann es nicht "nötig" ist. 

Aber da hast du doch einen Orgasmus ? ... Wenn ich es richtig verstanden habe ging es ja nicht um Beide, sondern darum, ob überhaupt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Ohne Orgasmus ist man also unbefriedigt

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich genieße das Gefühl mit meinen Mädels und bin durchaus auch ohne Orgasmus befriedigt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Zwingend ist ein Orgasmus natürlich nicht. Ein Orgasmus bedeutet aber auch Befriedigung. Ohne Orgasmus ist man also unbefriedigt und immer noch geil und das ist eben UNBEFRIEDIGEND. Es mag allerdings in dieser Hinsicht Unterschiede zwischen Frauen und Männern geben. Als Mann fühle ich mich richtig entspannt, wenn ich abgespritzt habe und das ist ein sehr befriedigendes und sehr schönes Gefühl, für eine Weile nicht mehr geil zu sein. Es ist aber natürlich auch ein schönes Gefühl, zu spüren wie die Geilheit nach einer gewissen Zeit wieder zunimmt.

Ich empfinde es als schlimm und absolut unsexy, wenn dem Orgasmus mit Nachdruck hinterher gejagt wird. Natürlich ist es die Krönung, wenn alle Beteiligten dazu "kommen", doch mitunter sprechen die Umstände dagegen. Da kann es zum Beispiel zu Situationen voller Stress kommen, in denen absolut kein "Fallenlassen" möglich ist. Dann ist das so und es ist besser diese Situation zu akzeptieren.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 09:02, schrieb SoloFrau:

... Ich kann Sex auch ohne Orgasmus total genießen.

Ich auch und trotzdem muss ich zugeben, käme der Mann nicht, wär ich nicht froh :***ful:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich genieße das Gefühl mit meinen Mädels und bin durchaus auch ohne Orgasmus befriedigt

Heute ist übrigens unser Monatstag - Heute bin ich mit meiner ersten Frau zehn Jahre und drei Monate zusammen - ein Grund zum Feiern ... (wir feiern das jeden Monat).

Geschrieben

Wir genießen gerne zum Abschluss den Orgasmus, der bringt doch erst die richtige Entspannung und Befriedigung auch wenn der Sex an sich auch geil ist. 

Natürlich kann es auch "mal" vorkommen daß es nicht klappt, aber in der Regel sollte er den Abschluss schon Krönen 

Geschrieben

Ich denke er ist schon wünschenswert ☺️…aber manchmal ist auch der Weg das geile Ziel 😉….

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 09:23, schrieb Walkita:

Lust lässt sich so schlecht weg atmen. Natürlich möchte ich einen Orgasmus haben, wo soll die ganze aufgestaute Energie denn sonst dauerhaft hin? 

Vielleicht arbeiten gehen?   hachmach...

• Neu erstellen...