Jump to content

Muss ein Orgasmus sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht arbeiten gehen?   hachmach...

Sexualenergie, für dich etwas ausführlicher.

Ich gehe arbeiten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Walkita:

Sexualenergie, für dich etwas ausführlicher.

Ich gehe arbeiten.

Energie ist Energie, es gibt nur eine Energie...

Geschrieben

Was gegen einen Orgasmus spricht:

• Sie muss zurück zu ihrem Alltag/ Mann und Sperma in oder an ihr riecht nun mal. Auch die "Sprache der Drüsen" verändert sich nach dem Orgasmus. Die meisten Menschen nehmen nicht war, wenn ihr Partner fremd geht. Weil sie nicht darauf achten, was der Geruch des Gegenübers ihnen sagt. Da hilft auch kein Duschgel und nachparfumieren.
  • Manchmal ist einen Orgasmus haben anstrengend (nicht NUR einen Männersache). Wenn man danach noch tanzen gehen will oder den Tag noch vor sich hat, muss es nicht sein. 
  • Und... wenn man die Körperenergie die beim Sex entsteht z.B. für inneres Wachstum oder magische Rituale nutzen möchte... Auch kein Orgasmus.

Was für einen Orgasmus spricht:

• Er ist der größte physische Ausnahmezustand, den die meisten Menschen erleben. Es gibt größere, viel größere, die auch nachhaltig das Leben verändern. Aber "der kleine Tod," der Orgasmus, hat schon mächtige Potentiale.
  • Ich erfreue mich an "ihrem" Orgasmus. Je älter ich werde, desto mehr rückt das vor mein Bedürfnis, auch einen Orgasmus zu haben.
  • Ein Orgasmus fühlt sich, ganz unmagisch, unesoterisch einfach schön an.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autumn1064:

Ich denke er ist schon wünschenswert ☺️…aber manchmal ist auch der Weg das geile Ziel 😉….

Wenn beide strahlende Augen haben ihre Zeit genossen haben, ist der Orgasmus die sahe dazu,doch wenn beide seelig sind muss es nicht zwingend sein,kein Wettbewerb. 

Geschrieben
Dienstag um 13:56, schrieb anne-007:
Ein MUSS?? Wie soll das gehen? Orgasmus mittels Androhung von Sexentzug erzwingen?
Abgesehen davon.....Weltorgasmustag ist am 21. Dezemebr.....nur mal so....:-)

Für mich ist es ein Muss wenn die als erstes kommt

Geschrieben
Dienstag um 13:56, schrieb anne-007:
Ein MUSS?? Wie soll das gehen? Orgasmus mittels Androhung von Sexentzug erzwingen?
Abgesehen davon.....Weltorgasmustag ist am 21. Dezemebr.....nur mal so....:-)

Anne ,den Orgasmus mit der Zunge 👅 ist doch wohl das schönste für eine Frau. Und gerne noch mehrmals den Saft genießen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckerbei:

Anne ,den Orgasmus mit der Zunge 👅 ist doch wohl das schönste für eine Frau.

Und wieder ein Mann der genau weiß was für Frau gut ist. 

Und da hat man(n) noch Zeit fürs Forum? :clapping:.

Geschrieben
Dienstag um 09:02, schrieb SoloFrau:
Es gibt so viele Frauen, die keinen oder nur sehr schwierig zum Orgasmus kommen.
Ich kann Sex auch ohne Orgasmus total genießen.

Eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken ist das A .. und O ..

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

ich halt's nicht aus :jumping::joy: :joy: :joy: ...

...Einpulleralarm ... 😂🤣😆...

"":dr_love:" ist unterwegs :clapping:.

made my day :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 06:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum heutigem "Tag des Orgasmus."

9. Mai

Mai ist Tag des Orgasmus.

Nun mal die Frage ...

Ist der Orgasmus ein Muss bzw. muss es immer ein Orgasmus beim Sex sein, oder geht das auch ohne?

Wie seht oder macht ihr das?

Es geht auch ohne

Geschrieben
Nein, für mich nicht.
Kann auch sex haben ohne ein Orgasmus haben zu müssen.
Oder wenn der Herr ein quickie möchte.
Geschrieben
Ich muss nicht unbedingt einen Orgasmus haben, Kuscheln und küssen streicheln kann auch entsprechend sein.
Geschrieben

So schön wie Orgasmen auch sind, sie sind kein Muß. 
Menschen die ohne Orgasmen Sex nicht genießen können, können auch Sex mit Orgasmen nur bedingt genießen, da sie viel zu sehr auf Orgasmen fixiert sind und somit die Momente nicht wirklich genieße. 

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 07:12, schrieb Leckerbei:

Für mich ist es ein Muss wenn die als erstes kommt

Mit diesem „Muss“, kannst Du aber auch das Gegenteil erreichen, da Du Dich und die Frauen nur unnötig unter Druck setzt.

Man sollte Sex in Gänze genießen, dann kann Sex auch schön sein, wenn es mal nicht zu Orgasmen kommt, mal abgesehen davon das es dann auch eher zu Orgasmen kommt. 

Am 14.5.2023 at 07:23, schrieb Leckerbei:

Anne ,den Orgasmus mit der Zunge 👅 ist doch wohl das schönste für eine Frau. Und gerne noch mehrmals den Saft genießen.

Naja… ob Es „das Schönste für Frauen ist“, ist wohl sehr individuell… 

Wenn Frauen merken das es ein Muß für Dich ist, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht als „das Schönste“ empfunden, auch wenn sie ein Orgasmus haben. 
Davon abgesehen, ich kenne genug Frauen die Orgasmen beim OV schön finden, doch andere Orgasmen besser finden. Doch wenn Männer nach 5Min. GV fertig sind, kommt es wohl eher selten beim GV zu Orgasmen, weswegen es einige Männer dann auf andere Weise versuchen, statt zu lernen sich zu beherrschen. 

• Neu erstellen...