Em**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Derlei Formulierungen gibt es aber auch von Frauen. Lediglich zahlenmäßig deutlich weniger. Ich frage mich bei solchen Beiträgen eher, ob der Autor sich als vermeintlicher Frauenversteher präsentieren will um seinen Marktwert zu erhöhen 🤔
Li**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Em_Ha: Derlei Formulierungen gibt es aber auch von Frauen. Lediglich zahlenmäßig deutlich weniger. Ich frage mich bei solchen Beiträgen eher, ob der Autor sich als vermeintlicher Frauenversteher präsentieren will um seinen Marktwert zu erhöhen 🤔 Marktwert 😱😂😂😂
Mi**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Mir haben "Drunterkommentare" schon so manchen Gesprächseinstieg mit einer Dame beschert, indem wir uns beide über die Entgleisungen lustig gemacht haben. Mir tun in erster Linie die EmpfängerInnen solcher Kommentare leid, denn das ist oft wahnsinnig verstörend, verletzend und respektlos. Und ein klein wenig auch all jene, die sich in der Folge nicht mehr trauen, wirklich gut gemeinte Kommentare zu hinterlassen. Deutlich weniger Leid tun mir dann all die Lemminge, die sich daran auch noch ein Beispiel nehmen. Zu guter Letzt kein Mitleid aber sehr viel Fremdscham.
mo**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Drakar: Öha - die weißen Ritter ziehen wieder ins Feld! 😂😂😂 Lasst die Leute doch sein, wie sie wollen. Was geht es dich an? Geht mich auch nix an. Dennoch Frage ich mich manchmal ob auf solche Aufrufe eine Reaktion kommt.🤷♀️
75**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Über die Inhalte mancher geistigen Ergüsse hier wurde ja bereits ausführlich Stellung genommen. Ich habe allerdings eine Verständnisfrage: Was sind "Drukos"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Autor Geschrieben Mai 9, 2023 Übel finde ich auch die ständigen Dategesuche und Schwanzbilder in den Gruppen. In Gruppen wo es gar nicht darum geht. Und leider taugen die meisten Gruppen-Mods nichts. Einige sind dabei, die machen einen verdammt guten Job. Heißt: Bild / Beitrag gemeldet, kurze Zeit später Zack das gemeldete Teil raus, und kurze Rückmeldung an den Melder. Und dann gibt's die anderen Mods: Man meldet einen Beitrag, und es passiert... Nichts. Obwohl, halt nein... Der mod stellt eine Anfrage für die geheime Galerie. Und selbst nach einer klaren Absage diesbezüglich kommt nur Minuten später eine erneute Anfrage nach der geheimen Galerie. 🙄🤦♀️
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Warum solltest du dich für andere schämen? Auf sowas springt eh keiner e Frau an und die die es tun möchte man nicht....sie disqualifizieren sich selbst....Dan kommt Bach paar Tagen ein JAMMERBEITRAG und damit wars das endgültig
Lo**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt: sich auf Kosten ihrer minderbemittelten Geschlechtsgenossen fremdscham-heuchelnd bei den Frauen anzubiedern! Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass diese Masche wirklich zielführend ist. Ich kenne nur Frauen (mich eingeschlossen), bei denen solche Threads das genaue Gegenteil bewirken und der TE solcher Threads nicht selten direkt auf der Igno-Liste landet. bearbeitet Mai 9, 2023 von Lotusblüte666
Dr**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 1 Minute, schrieb monaliza961: Dennoch Frage ich mich manchmal ob auf solche Aufrufe eine Reaktion kommt.🤷♀️ Meinst du die Fickaufrufe und die Bumsbettelei? Menschen, die sich davon angesprochen fühlen, könnten sich dazu hinreißen lassen, darauf zu reagieren. Wobei ich das nicht als Erfolgsrezept verkaufen würde.
2h**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Manch´Bild ist schlimmer als jeder Text sein kann. Aber leben und leben lassen - jeder wie er kann und mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Warum schämst Du Dich für andere Männer? Mach es anders und gut! Ich kann mich sehr gut selbst wehren, dazu brauche niemand und kann Männer nicht leiden, die mit dem Finger auf andere zeigen. Ähnliche Threads gab es schon und haben das Verhalten dieser Männer nicht geändert, Deiner wird es auch nicht.
Sven1968 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ich stelle mir die Frage, warum man auch darüber aufregt? Man kann es eh nicht ändern und soll doch jede/r machen wie er/sie möchte - ich für meinen Teil ignoriere si etwas, weil es wichtigeres im Leben gibt 😎
Di**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 41 Minuten, schrieb LusrvollEr: Seid ihr schonmal auf solche Beiträge eingegangen oder gab es gleich einen Block? Ist das jetzt die Hoffnung, mit solchen Kommentaren dann auch erfolgreich zu sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Autor Geschrieben Mai 9, 2023 Also du brauchst dich ja für andere ned schämen auch wenn ich versteh was du meinst. Ich würde soetwas auch nie tun oder kommentieren. Die die das tun haben doch im real life meist nix zu melden. aber ja traurig das bei vielen sobald sie im Internet sind der Anstand oder der Respekt in der Gosse verloren geht…
ro**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Sich über andere zu erheben und zu urteilen ist aber auch recht bezeichnend. Dazu noch eine unverständliche Abkürzung...läuft. Es soll Menschen geben, egal welches Geschlecht, die einfach Lust auf schnellen Sex haben. Warum willst Du das diesen Menschen absprechen? So lange nicht beleidigt wird, soll sich doch jeder so präsentieren wie man will. Immer wieder der erhobene Zeigefinger nervt viel mehr.
ho**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Lieber Threadersteller, ich hoffe du bist dir im klaren, dass dein Postfach jetzt überquillen wird, bei soviel Empathie und Verständnis für die Damenwelt und den damit verbundenen Scham gegenüber der Männerfraktion hier, wird sich dein Leben ab jetzt mächtig ändern.
Ho**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Irgendwie haben solche Beiträge für mich immer so einen ganz merkwürdigen Beigeschmack, wenn man auf andere Leute mit dem Finger zeigt....woran das nur immer liegt? 😏 Wobei ich immer noch etwas grübel, was dieser mysteriöse Druko ist...🤔
Kl**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Sehr lieb Mick, ich bin tatsächlich so blöde, musste googeln. Hatte nicht mal den Titel vom Treat verstanden. Das eigentliche Problem verstehe ich trotzdem nicht.
mo**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Druko wurde hier schon mehrfach erläutert. Ich dem Begriff als solches nichts negatives abgewinnen. Steht doch jeden Kommentar egal zu welchem Thema " drunter"!?🤔 vor 1 Minute, schrieb monaliza961: Druko wurde hier schon mehrfach erläutert. Ich kann dem Begriff als solches nichts negatives abgewinnen. Steht doch jeden Kommentar egal zu welchem Thema " drunter"!?🤔
Ni**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Bei dir frag ich mich oft, was du noch alles fragen und wissen willst ...
Bl**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ich finde eher Schreibfehler in Nicks peinlich...
Empfohlener Beitrag