Jump to content

Druko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe auf solche Sachen nicht ein und die Dategesuche habe ich ausgeblendet- Es ist nur noch zum abgewöhnen und fremd schämen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Was ist "Druko"?

Drunter Kommentar, steht ziemlich am Anfang beschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Drunter Kommentar, steht ziemlich am Anfang beschrieben. 

Scheint echt nicht jeder Wert drauf zu legen, sich anderen verständlich zu machen mit seinem Anliegen. 🙈

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Mit solchen Männern gebe ich mich nicht ab.
Wusste nicht,das man die Druko nennt.😂.
Ich hatte gestern erst so eine Zuschrift,der mir das erste Mal ,schrieb: Hi,bin gerade in der Nähe,hast du Lust?"
🤦🏻‍♀️ Voll bescheuert...als wenn man mit sofort mit nem Kerl inne Kiste springt,der gerade Zeit hat und geil ist🤦🏻‍♀️ . Ich Frage mich auch ,was mit denen nicht stimmt!🤦🏻‍♀️ Da sucht man doch vorher nach Kontakten und baut wenigstens ein klein wenig Symphatie und kennen lernen auf....um dann ,sollte man Lust und Zeit haben,vlt so gezielt zu fragen.
Aber doch nicht,sowas!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Gibt allerdings auch Newfeeds von Frauen, nur mal ordnungshalber.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Scheint echt nicht jeder Wert drauf zu legen, sich anderen verständlich zu machen mit seinem Anliegen. 🙈

DRUnter KOmmentar = Druko, meint er das? Sinn macht es nicht, passt aber zur Abkürzung. Soweit mein Druko zu deinem Beitrag. 😉

Geschrieben
....und es wird auch viel zu wenig über Aufschnittplatten gesprochen.
Warum kamen die aus der Mode?
Geschrieben
Die Date Gesuche der Herren hier , lese ich mit einem angewidertem Lächeln, auf sowas gehe ich mit Sicherheit nicht drauf ein . 😂
Geschrieben
Fremdschämer gibt es schon genug und ist auch nicht wirklich „besser“.
„Alle lachen und sind froh. Gott sei Dank, wir sind nicht so.“ 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Bei manchen Drukos und/oder Beiträgen in Gruppen frage ich mich über das Selbstverständnis des Autors:

Hallo hier bin ich und will  …  (es interessiert keinen was du willst - in 3 Minuten ist es sowieso vorbei).

Ich suche xxx melde Dich … (schon beim Fundbüro gefragt?)

Ich habe am xx.xx.xxxx um 16 Uhr Zeit,… (wer ist gerade notgeil - grundsätzlich niemand vom anderen Geschlecht)

Da schäme ich mich fürs eigene Geschlecht und frage mich welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen. Mache vergessen das Sympathie und auf den anderen eingehen der Schlüssel sind. Seid ihr schonmal auf solche Beiträge eingegangen oder gab es gleich einen Block?

Ganz ehrlich? Noch schlimmer, als das von dir Beschriebene, sind Typen wie du, die es nötig haben, öffentlich über ihre Geschlechtsgenossen herzuziehen. 
Da empfinde ICH Fremdscham. Lässt dich auch nicht cooler wirken. Im Gegenteil. Wenn dir echt so hart langweilig ist, dass du es nötig hast solche Läster-Themen zu veröffentlichen, suche dir doch Hobbies, die dich ausfüllen. Verringert mit Sicherheit den Frust und die Motivation, öffentlich herumzugiften. 

vor 7 Minuten, schrieb Lilu:

Was sind Drukos?

Ich vermute, er ist besonders junggeblieben unterwegs und nutzt daher solche Abkürzung :)

Bildschirmfoto 2023-05-09 um 12.38.02.png

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klitmaster11:

DRUnter KOmmentar = Druko, meint er das? Sinn macht es nicht, passt aber zur Abkürzung. Soweit mein Druko zu deinem Beitrag. 😉

Ja, so wie mir gesagt wurde, scheint er das zu meinen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, so wie mir gesagt wurde, scheint er das zu meinen.

Das wäre aber schlimm...

Geschrieben
Ich hatte mal einen Bekannten, der hieß bzw.immer noch Droku. Er ist ein schoschonischer Schamane aus dem Schechischen Schlaubetal. Er hatte immer darüber philosophiert das er das Gefühl hat, das sein Name eine tiefe Bedeutung haben muß. Nu wissen wir es👍
Geschrieben
Du schaffst nur 3 Minuten ? Ärgere dich nicht. Wir werden alle älter. 😂
Geschrieben

Wozu fremd schämen?

Darüber kann Mann sich auch freuen. Um so leichter ist es sich von der Masse abzuheben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Da schäme ich mich fürs eigene Geschlecht und frage mich welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen.

Ich nicht und die Erwartungshaltung finde ich bei schlichten Gemütern durchaus verständlich .

Geschrieben
Ich ignoriere solche Personen und muss sie in Zukunft nicht mehr lesen. Aber wem es Spaß macht... Was heißt eigentlich "Druko" ?
Geschrieben
Über Menschen, die derartig auftreten, mache ich mir hier schon lange keine Gedanken mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Mein Motto: Jeder präsentiert sich wie er mag, muss dann aber bitte auch damit klarkommen, evtl. nicht den gewünschten Erfolg zu erzielen.
Geschrieben
Weder noch, damit verschwende ich nicht meine kostbare Zeit...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Übertreiben Tuns hier die meisten mit den Sympathien. Nicht mal eine Antwort bekommt man wenn man mal nicht niveaulos ist. Aber erwarten tun die Damen das sich die Herren wie Hunde benehmen hechelnd und betteln nach Aufmerksamkeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcusx82:

Man ... bist du aber sympathisch ... 😅😅

Habe tatsächlich Profil gelesen. Menschen, die Spass verstehen? 

• Neu erstellen...