Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Autor Geschrieben Mai 9, 2023 Sprecht ihr von Bi-Drukos..!?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Was möchte der TE uns bzw. mir jetzt damit sagen? Hab da null Ahnung. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Autor Geschrieben Mai 9, 2023 Druko...man Leute...was das, neue Orientierung 🤔...schreib dich nicht ab, jeder kann ganze Wörter schreiben, ohne andere ein Rätsel aufzwingen zu müssen 🙄🙆
No**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 So so...schon wieder Einer, der sich für mich schämt 🤔 aber übertreibe es nicht dabei
Cu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett: Ich mag diesen Aküfi nicht! Ist das jetzt der Vor- oder der Familienname dieses Druko?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono: Ist das jetzt der Vor- oder der Familienname dieses Druko? Ist das nicht der oder ein Kosename von Draku (Drakula)?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 das "O" am Ende von Druko könnte aber auch auf Portugisisch deuten
SweetTouch Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Wenn man sich auf dieser Seite anmeldet, kalkuliert man das Risiko zwangsläufig mit ein,dass Nachrichten mit zweifehaftem Inhalt bekommt. Trotzdem ist es oft nervig und manchmal wird einem übel was man wörtlich prestentiert bekommt. Ich bin alles andere als verklemmt,trotzdem habe ich auch schon Männer gemeldet der klick auf den nein danke Button ist alltäglich. In der Nacht und an den Wochenenden ist es am schlimmsten. Auch die Ignoliste wird länger. Letztendlich stimmt der Spruch .... wer ficken will muss freundlich sein.....ist zwar keine erfolgsgarantie,aber zumindest der Niveauvollere weg.
NerdBoy666 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Klaudina: Habe tatsächlich Profil gelesen. Menschen, die Spass verstehen? Ich? 🙊 immer 😅 bei vielen anderen ... fragwürdig 🙊
sveni1971 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 4 Stunden, schrieb LusrvollEr: Hallo hier bin ich und will … (es interessiert keinen was du willst - in 3 Minuten ist es sowieso vorbei). Ist das nicht selbst so ein klassischer "Druko-Beitrag"? Ich schäme mich für mein eigenes Geschlecht? Was kann ich für andere Beiträge im Forum? Ich bin für meinen eigenen Blödsinn verantwortlich und solche Themen und Beiträge wird es immer geben, es wird ja niemand gezwungen es zu lesen oder zu kommentieren. Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, ist der Planet wunderbar sauber . Dann halte ich mich lieber an die 3-G-Regel, gesehen, gelesen, gelächelt.
Nu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 4 Stunden, schrieb LusrvollEr: Bei manchen Drukos und/oder Beiträgen in Gruppen frage ich mich über das Selbstverständnis des Autors: Hallo hier bin ich und will … (es interessiert keinen was du willst - in 3 Minuten ist es sowieso vorbei). Ich suche xxx melde Dich … (schon beim Fundbüro gefragt?) Ich habe am xx.xx.xxxx um 16 Uhr Zeit,… (wer ist gerade notgeil - grundsätzlich niemand vom anderen Geschlecht) Da schäme ich mich fürs eigene Geschlecht und frage mich welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen. Mache vergessen das Sympathie und auf den anderen eingehen der Schlüssel sind. Seid ihr schonmal auf solche Beiträge eingegangen oder gab es gleich einen Block? Also Kommentare sind das eine - auch wenn ich evtl. wieder verwarnt werde: Auf Romeo, der ehemals ausschließlich größten Schwulen-Dating-Seite gibt's seit einigen Jahren Gruppen die da heißen: "Frauen zum Fremgehen rumkriegen", "Frauen Schwängern", "Frauen benutzen", "Cuckold" etc. Dort kommen die ganzen Bisexuellen Kerle rein, die eigentlich hetero sind, und suchen da halt unverblümt nach Paaren oder direkt Frauen mit so Sätzen wie: "Hallo, bin diese Woche in der XX Gegend in Niedersachen. Wenn jemand einen aktiven Hengst suchst einfach melden! Lg" - und das ist noch harmlos...
rolleken6 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Jeder ist selbst für seinen Kommentar verantwortlich, über fremde Kommentare mache ich mir keine Gedanken. Ich bin ziemlich flexibel, aber von jetzt auf gleich funktioniert nicht immer. Weil ich mich nicht gleich ins Auto setzen konnte und spontan 100KM fahren, bin ich direkt blockiert worden. Sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben, weitere Gedanken habe ich nicht daran verschwendet.
Jo**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Keine Ahnung was Drukos sind. Besagte Beiträge sind im Chat zur genüge zu lese.Irgendwann hab ich selbst mit kopfschütteln darüber aufgehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Autor Geschrieben Mai 9, 2023 Das ist für mich ganz klar ein Gmaavo.
HM**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Hachja ... und wieder kommt poppen.de dem Bildungsauftrag nach.👌 Wäre dieser Thread nicht gewesen, ich würde dumm sterben da ich bis eben nicht wusste was "Druko" ist.💁🏻♂️ Wie kann man diese Plattform denn bitte nicht toll finden? Gefühlt jeden Tag lernt man hier etwas neues.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Kommst du denn mit deiner Sympathie und auf den andern eingehen an? 😉
Moderator Po**** Geschrieben Mai 9, 2023 Moderator Geschrieben Mai 9, 2023 Die Bedeutung von Druko haben wir ja jetzt gelernt (soll noch einer sagen, poppen.de bildet nicht weiter ...) - eine Diskussion darüber, warum der Thread freigeschaltet wurde, dürft ihr gerne mit dem Support führen. Es wurden Beiträge entfernt. VG Lingua - Team poppen.de
Be**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Lingua: Die Bedeutung von Druko haben wir ja jetzt gelernt (soll noch einer sagen, poppen.de bildet nicht weiter ...) - eine Diskussion darüber, warum der Thread freigeschaltet wurde, dürft ihr gerne mit dem Support führen. Es wurden Beiträge entfernt. VG Lingua - Team poppen.de Und was heißt nun Druko?
De**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 (bearbeitet) Nein, Kommentare solcher Art lösche ich und setze das Profil auf "igno". Weitere Gedanken verschwende ich aber nicht darauf. Solche Menschen sind es nicht wert. bearbeitet Mai 12, 2023 von Dee_light
Za**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Am 9.5.2023 at 10:59, schrieb LusrvollEr: Bei manchen Drukos und/oder Beiträgen in Gruppen frage ich mich über das Selbstverständnis des Autors: Hallo hier bin ich und will … (es interessiert keinen was du willst - in 3 Minuten ist es sowieso vorbei). Ich suche xxx melde Dich … (schon beim Fundbüro gefragt?) Ich habe am xx.xx.xxxx um 16 Uhr Zeit,… (wer ist gerade notgeil - grundsätzlich niemand vom anderen Geschlecht) Da schäme ich mich fürs eigene Geschlecht und frage mich welche Erwartungshaltung hier manche an den Tag legen. Mache vergessen das Sympathie und auf den anderen eingehen der Schlüssel sind. Seid ihr schonmal auf solche Beiträge eingegangen oder gab es gleich einen Block? Es ist mir völlig egal was andere irgendwo für Kommentare auf Bildern abgeben. Wenn ich mich dafür noch fremdschämen sollte, würde ich fast zu nichts anderem mehr kommen.
Empfohlener Beitrag